Ramon Davis:
Es ist das erste Mal, das heute sich die ganze Familie trifft. Das heißt Jeremy kommt mit Ashton, Liu und James kommen. Aron und Mary sowie meine ganze Familie und die von Damian. Darleen, Lisa und Kylie sind nicht dabei. Sie wollen nichts mit dieser Art Familie zu tun haben.
Kate wird ebenfalls ihren Freund mitbringen. Den kenne ich zwar nicht, aber solange er meinen Sohn in Ruhe lässt, sage ich nichts.
Ich blicke mich nochmal im Spiegel an und dann geht es los. Anthony fährt mit mir mit, die anderen kommen zum Restaurant. Wir haben uns bewusst dafür entschieden es öffentlich zu halten, aber ich habe ein mieses Gefühl.
"Dad, dein Handy summt." sagt Anthony und ich gebe es ihm. "Sie ist von Damian." Ich ahne schlimmes, "was will er?" Frage ich nach und halte an einer Roten Ampel. 'Leider muss ich Kylie und ihren neuen Freund mitnehmen, Darleen musste ins Krankenhaus, die ist mit ihrem Fuß umgeknickt und hat ihn sich in ihren neuen High Heels gebrochen. '
Ich fahre schweigend weiter. "Schreib in Ordnung hin." Ohne Worte sind diese Frauen, einfach der Wahnsinn.
Als wir beim Restaurant halten treffen wir die anderen. Zusammen laufen wir rein, von Ashton sehe ich noch nichts, aber das kann dauern. Als Aron mit Mary eintrifft lächeln sie und wir setzten uns nach draußen. In L.A gibt es keinen wirklichen Winter weshalb das uns gerade in die Karten spielt.
Nach und nach kommen sie alle und als vorletztes Kylie mit einem Jungen und Damian. "Das darf nicht wahr sein." sagt Aron und wir alle sehen ihn an. "Damon ist dein neuer Freund?" fragt Aron und Kylie lächelt. "Ja, Problem damit?" fragt Kylie nach.
Schweigend sehe ich zwischen ihnen hin und her, "man kennt sich?" Frage ich nach. "Ja, Damon und ich hatten mal was und er ist mit Aron, Nelson meinem Freund und Ashton in einer Klasse." erklärt Kate und ich nicke.
Als Ashton mit Jeremy ankommt lächle ich. Mein Sohn tut das was er immer macht, auf seine Weise Wundervoll sein. Er hat eine Fake Lederhose an und Boots, beides in Schwarz. Sein Pullover ist schwarz-weiß gestreift und sein Halsband ziert ein kleines J. Seine Augen sind hinter einer Kunstvollen Brille versteckt, die auf der einen Seite eine Schwarze Kunstrose mit kleinen Ketten festhält.
Er lächelt und hält die Hand von Jeremy, der schlicht in Anzugshose und Schwarzem Hemd sowie Jackett vor uns steht. Er lächelt und man sieht das er Ashton zureden musste auf seine Art und Weise.
"Meine große Liebe, hock dich her, ich habe Hunger." Ashton lächelt und drückt die Schulter von Aron bevor er sich setzt und Jeremy neben ihm Platz nimmt. "Da wir alle anwesend sind, wer will anfangen mit vorstellen?" Fragt Damian.
"Ich." Sagt Kate und lächelt breit. "Also das ist Nelson, wir gehen auf die gleiche Schule und er geht mit Aron und Ashton sowie Damon in eine Klasse." Nelson lächelt und winkt kurz. "Du bist also der Herr, der meine Tochter dazu verdonnert hat, Hosen zu tragen?" Fragt der Vater von Aron und Kate.
"Ja, weil ihre Röcke doch sehr kurz waren. Außerdem hatte sie ständig Blasenentzündungen." Ihr Vater lächelt, "ich finde es gut. Sie ist zwar schon immer meine kleine Prinzessin gewesen, aber jetzt wird sie langsam zur Königin." Kate lächelt stolz.
"Haben die Herrschaften schon entschieden was sie Trinken wollen?" fragt ein Kellner und sein Kollege lächelt uns warm an. "Ich nehme stilles Wasser." sagt Kylie und Damon liest sich alles durch. "Ich nehme die Limonade." Sagt Damon und einige schließen sich ihm an.
Sobald alle bestellt haben sehe ich nach dem Essen. Ich sehe wie mein Sohn zittert, für ihn ist das ein Alptraum. Schweigend drücke ich seine Hand, aber ihm geht es nicht gut. Mich ärgert das, das sich Kylie so aufspielt.
DU LIEST GERADE
accepted
RomantikAshton Davis ist Schwul und seine Eltern akzeptieren sein Outing nicht so wie er es sich dachte. Immer wieder eckt er mit seiner Sexualität vor allem bei seiner Mutter an, die ihn nicht versteht. Weshalb seine Eltern ihn auf ein Internat schicken, d...