Trauung, Tanzen und Reden

186 14 0
                                    


Ramon Davis:

Heute heiraten Dario und Jackson in L.A. Die ganzen Wochen war Ashton deshalb nervös und hat stundenlang mit Aron gesprochen wegen der Rede und alten Geschichten. Ich bin gespannt was am Ende nun gesagt wird und wie sich mein Sohn als Trauzeuge macht. Ich bin sehr aufgeregt und will ihn möglichst wohlbehalten zurückhaben.

Lisa ist bereits aus dem Penthouse ausgezogen und wohnt bei ihrem neuen Mann. Noch arbeitet sie bei mir in der Firma, aber das ändert sich am Jahresende, dann wechselt sie zu ihrem Mann in die Firma. Sie hat mit mir nicht persönlich gesprochen seitdem sie mir ins Ohr geschrien hat, ich durfte mit ihrem Mann sprechen, der kein unbekannter ist.

Er hat mit mir alles geklärt und bereut es sehr das er mich als Partner verloren hat. Das war mir aber wichtig, wir wussten beide das das nichts mehr wird, wenn meine Frau zu ihm geht. Ich schätze ihn sehr als Mann und Geschäftspartner sowie als Person, aber ich dulde nicht das man mir mein Geschäft versaut weshalb die Partnerschaft ebenfalls am Ende des Jahres endet.

Wir sind uns da einig geworden und so kann meine baldige Ex-Frau auch niemandem irgendetwas versauen. Ich werde schauen was ich mit dem Penthouse mache, vielleicht überlasse ich es James und Liu oder ich verkaufe es. Ich bin mir da noch nicht sicher und bis jetzt ist immer noch nicht klar wann James heiratet.

Sie reden zwar viel darüber aber bis jetzt steht kein Termin und ich wundere mich doch sehr. Eigentlich ist bei ihnen alles geklärt, sie haben die Torte, die Blumen und alles Mögliche, was also hindert sie daran zu heiraten?

Als es klingelt öffne ich die Tür zum Penthouse und Liu steht davor. "Bin ich zu spät?" Fragt sie und ich schüttle den Kopf. "Nein, Zwei Stunden zu früh." Damit lasse ich sie rein, "wirklich, ich habe mir einen genauen Plan gemacht was ich wann machen muss damit ich nicht zu spät bin."

Ich lächle, "mach dir keinen Kopf. Es ist alles gut." Sie lächelt und wir laufen ins Wohnzimmer. Während wir warten rennen James und Anthony kopflos durchs Penthouse und James küsst zwischendurch seine Verlobte.

Durch das Klingeln gehe ich wieder an die Tür und meine Familie kommt rein. Sie setzten sich alle und lächeln. James kommt als erstes runter und Anthony folgt kurz darauf und fliegt fast auf die Nase. "Die Schuhe und der Boden sind keine gute Idee." Sagt er und hält sich bei seinem Bruder fest.

Ich grinse und damit verlassen wir das Penthouse. Ashton hat die Nacht im Hotel verbracht da noch gestern der Junggesellenabschied war. Die Jungs waren in einer Schwulenbar, davor gingen sie wohl noch was essen. Ich bin gespannt wie die heute aussehen.

Als wir beim Standesamt halten, steigen wir aus und ich sehe schon die meisten sitzen. Die Trauung wird draußen sein in einem Pavillon. Das Wetter ist dafür perfekt, es ist zwar ein wenig Windig, aber die Sonne scheint und die Blätter verfärben sich Bunt. Die eigentliche Hochzeit mit Reden und Feiern wird dann in einem Hotel sein mit Zugang zur Dachterrasse.

Wir setzen uns auf die Stühle und ich sehe einige Gesichter, die ich kenne. Die Familie von Jackson sitzt auf der anderen Seite vom Mittelgang und der Rest der Gäste, die nicht zur Familie gehören sind aufgeteilt auf die hinteren Plätze.

Als Jackson den Mittelgang entlang läuft wirkt er Nervös. Neben ihm läuft ein Herr, der ihm die Schulter drückt. "Tief durchatmen, alles wird gut." Sagt er zu Jackson. Damit stehen beide auf ihren Plätzen.

Während wir Warten sehe ich mich um, aber die Kleinen Kinder rennen noch umher oder sitzen schon auf ihren Plätzen. Die Fotografen sind bereit und wir warten.

Nach und nach eilen Damen und Herren an, sowie die Blumenkinder. Jackson wirkt nervös und zittert, ich kann gut verstehen wie er sich fühlt.

Als die Familie von Dario eintrifft ist Mary bei Jeremy und trägt ein schlichtes, aber schönes Hellblaues Kleid. Jeremy hockt sich mit ihr eine Reihe hinter Aron.

acceptedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt