Typisch Ashton

186 13 0
                                    


Ashton Davis:

Jeden Morgen um Sechs aufstehen und für die Schule fertig machen. Ich habe jetzt nach Drei Wochen den Dreh raus und freue mich heute endlich was mit John machen zu können. Als ich fertig angezogen bin, laufe ich nachunten und esse meinen Toast. Dad fährt mich immer zur Schule, weil es auf dem Weg zu seiner Arbeit liegt.

Seit der neuen Schule, sprechen Jeremy und ich öfter. Zwar nicht jeden Tag aber alle Zwei oder Drei. Immer wenn ich ihn anrufe lächelt er breit und ich wünsche mir das wir etwas zusammen machen und wenn es nur Eis essen ist, aber derzeit hat er viel zu tun und deshalb kann er kaum lange reden. Schon seit Vier Tagen schreibt er nur kurze Nachrichten oder wir können nur kurz reden.

Sobald ich fertig für die Schule bin, geht es mit Dad zum Auto. Meist hören wir leise Musik während der Fahrt. "Denk dran, heute holt dich John ab." Ich nicke und damit drücke ich meinen Dad und laufe in die Schule.

Ich habe jetzt Mathe und da heute Freitag ist muss ich mir keinen Stress machen. Ich komme in der Schule recht gut mit, nur irgendwie scheinen die Leute in der Klasse zu meinen ich wäre ein Bad Boy, ich weiß nicht wieso, aber ich hoffe das hört bald auf.

Ich mag es nicht, wenn sich Frauen auf meinen Schoß setzten nur irgendwie machen, dass die meisten immer. Sie setzten sich einfach drauf und ich werde sie dann nicht mehr los. Das stört mich gewaltig und selbst wenn ich gerade was auf meinem Schoß liegen habe, nehmen sie es mir weg und setzten sich drauf.

Ich lege alles für Mathe raus und dann kommt auch unser Lehrer schon. Wir fangen an und ich höre zu.

Nach Mathe haben wir Englisch, wo wir einiges schreiben dürfen und dann noch ein Arbeitsblatt erhalten was wir fertig machen müssen.

In der Pause sitze ich auf eine Mauer und esse etwas. Nelson, unser Klassensprecher, kommt mit seinen Jungs zu mir. "Alles gut Ashton?" Fragt Nelson und ich nicke. "Was gibt es leckeres?" Fragt er nach.

"Ein Sandwich mit Avocado." Er nickt, "wer macht dir das eigentlich jeden Morgen?" Fragt Aron. "Mein Dad." Sage ich und er nickt. Aron ist ein richtiger Bad Boy, seine Schwester dagegen ist eine richtige Schulbitch. Kurze Röcke, viele Männer und noch mehr Schminke im Gesicht.

Als ich sie sehe esse ich in Ruhe weiter. "Ashton, was hälst du davon, wenn wir nach der Schule Shoppen gehen?" Fragt sie und ich sehe sie an. "Geht nicht, treffe mich mit einem Freund." Sie sieht mich an, "kannst du ihn nicht versetzten, wir müssen gut aussehen für den Prom."

Ich sehe sie an, "habe ich was verpasst?" Frage ich nach. "Meine Schwester ist der Meinung du gehst mit ihr auf den Prom und seitdem malt sie sich schon das Perfekte Kleid aus." Erklärt mir Aron. "Ich muss dich enttäuschen, ich gehe nicht hin."

Alle sehen mich an, "darüber kannst du dir Gedanken machen, wenn es soweit ist, bis dahin gibt es noch Abschlussprüfungen und jede Menge andrer kram." Sagt Nelson und damit gongt es. Ich packe meine Sachen ein und dann haben wir Religion.

Wir schreiben einiges auf und in Geschichte hören wir ein Referat und beenden das Thema. In der Zweiten Pause bleiben wir drin und ich trinke in Ruhe meinen Kaffee. Als Kate reinkommt will sie sich auf meinen Schoß setzten aber da ich meine Beine aufmache, landet sie auf dem Boden.

"Was soll denn der Scheiß?" Fragt sie wütend. Ich sehe sie an und ihr Bruder hilft ihr hoch. "Ich kann es nicht leiden, wenn du dich auf mich hockst." Sage ich und sie sieht mich an, "nimm es doch als Kompliment, Frauen finden dich attraktiv." Schreit sie mich an.

Ich sehe sie an, "würde sich dein Bruder auf meinen Schoß setzten wäre ich deutlich mehr angetan." Sage ich und Nelson verkneift sich ein Lachen. "Häh?" Fragt Kate nach. "Leute ich glaube ich weiß wieso Ashton nicht gern mit Frauen etwas unternimmt." Sagt Nelson und Aron sieht ihn an. "Und was ist der Grund?" Fragt Kate nach.

acceptedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt