Zusammenbruch

114 14 0
                                    


Ramon Davis:

Ich sitze bei einem Partner von mir und höre mir gerade eine Präsentation an als die Tür aufgeht und ein Mann vom Sicherheitsdienst in der Tür steht. "Sir, da ist ein Junge in der Lobby der macht Krach und verlangt sofort Mr. Davis zu sprechen."

Mich sieht Luis an, "na dann schauen wir mal was er will." Damit unterbrechen wir das Gespräch und eilen zum Aufzug. "Haben sie eine Ahnung was er will?" Fragt Luis den Sicherheitsbeamten. "Er verlangt nur das Mr. Davis zu ihm kommt, es wäre wirklich wichtig und man kann es nicht verschieben." Ich nicke und höre schon die Stimme.

Zu meiner Überraschung sehe ich Damon. "Nehmen sie ihre Finger von mir, weiß Gott wo die schon alles waren." Ich verkneife mir ein Lachen. "Damon, was ist passiert das du hier bist?" Frage ich nach. "Na endlich, ihr Sohn Ashton ist in einem wirklich schlechten Zustand." Ich sehe ihn an, "wo von redest du?" Frage ich nach.

"Wir hatten gerade Sport als unser Sportlehrer Ashton zur Seite nehmen wollte, um ihm etwas zu erklären, weil es um eine Rückenübung ging. Ashton macht das nur widerwillig und wir waren schon überzeugt das etwas nicht stimmt. Bis Sport war alles normal, aber als der Lehrer ihm an den Rücken fasste, ist er völlig ausgetickt und hat ihn angeschrien. Er fing an zu zittert, zu weinen und brach völlig zusammen. Keiner wusste was los war also brachte der Lehrer ihn in die Umkleidekabine das machte es noch schlimmer. Er wehrte sich und schrie das man ihn nicht anfassen soll, daraufhin kam der Rektor und erwähnt eine Vermutung, die man in seiner Krankenakte fand. Er versucht sie schon den ganzen Tag anzurufen, aber ihre Assistentin weißt immer wieder daraufhin das sie außer Haus sind. Also hat Aron seinen Onkel angerufen, der auch kam und Ashton mitnahm, das Problem nur dabei war das Kylie im Auto saß und das keine Zehn Sekunden gut ging. Da ich sowieso früher gehen musste, um meinen Sohn aus dem Kindergarten abzuholen, sitzt mein Sohn nun im Auto mit Ashton und versucht ihn bei Laune zu halten. Also wären sie so freundlich und würden sie ihren Labilen Sohn mitnehmen, denn ich glaube nicht das der noch lange durchhält."

Eilig laufen wir zum Auto und neben dem kleinen Jungen sitzt mein Junge und zittert wie Laub. Damian eilt herbei, "tut mir leid, aber als er Kylie sah ist es passiert. Ich habe versucht ihn zu beruhigen, aber Aron und Kate wussten nichts über seinen Zustand, der war für alle neu."

"Ashton, komm mal aus dem Auto raus, wir reden gleich in Ruhe." Ich schnalle ihn ab und der junge winkt uns. Ich lächle und Damon gibt Luis seine Tasche. "Wir sehen uns Montag. Pass auf dich auf Ashton." Damit fährt Damon los und ich laufe mit meinem Sohn los.

"Ich rufe dich später an Damian." Er nickt und wir gehen ins Gebäude zurück. "Meine Herrschaften, ist ihnen langweilig, brauchen sie noch ein paar extra aufgaben bevor es für sie ins Wochenende geht?" Fragt Luis und damit sieht niemand mehr zu.

Langsam geht es in die Etage zurück, wo der Teamleiter vom Marketingteam uns ansieht. "Ich schlage vor wir verschieben das Gespräch, einem unser Teammitglieder ist sowieso noch ein Fehler aufgefallen, der das ganze ruinieren könnte, weshalb wir die Idee nochmals überdenken."

Luis nickt, "in Ordnung." Damit laufen wir ins Büro von Luis und ich setzte Ashton auf der Couch ab. "Brauchen sie etwas?" Fragt die Assistentin, "holen sie ihm mal ein Glas Wasser." sagt Luis und die Dame geht wieder. "Junge was ist passiert?" Frage ich und setzte mich vor ihn und nehme seine Hände.

Er fängt schrecklich an zu weinen. Leise geht die Tür auf und die Dame bringt das Wasser und geht dann wieder. Erneut geht die Tür auf und Luis Sohn steht drin, "raus mit dir." sagt Luis und sein Sohn verdreht die Augen und knallt die Tür zu.

"Soll ich draußen warten?" Fragt Luis, aber ich schüttle den Kopf. "Ashton, ich kann dir nicht helfen, wenn du mir nicht sagst was los ist. Hat dich jemand verletzt?" Er nickt und ich sehe auf seine Hände. Sie zittern, das ist nicht mehr normal. "Okay, willst du darüber reden?"

acceptedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt