Hausparty à la Aron

172 12 0
                                    


Ashton Davis:

Ich fasse es nicht das ich das wirklich mache. Mary und ich gehen wirklich zu dieser Hausparty von Aron. Ich hatte eigentlich vor gar nicht hinzugehen, aber die ganze Woche hat Mary damit genervt und jetzt hat auch noch ihr Vater zugestimmt.

Ich glaube ich habe irgendetwas übersehen, aber nun gut. Ich habe versprochen ich passe auf sie auf und das tue ich auch. Ich trinke sowieso nichts, wenn sie dabei ist. Denn einer muss sie Nachhause bringen.

Als ich vor ihrer Tür stehe, Klingel ich und ihr Dad macht auf. Ich gebe ihm die Hand, "komm rein." Ich nicke und folge ihm. Jeremy hockt auf der Couch und sieht skeptisch zu einer Tür. "Also, sie darf keinen Alkohol trinken, um zehn muss sie die Party verlassen und keine Jungs oder komische Spuren. Keine Drogen und auch nicht rauchen." Ich nicke, "dann sind hier nummern für Notfälle und falls sie im Krankenhaus landet verklage ich dich." Wieder nicke ich und damit kommt sie raus.

Sie hat ein dunkelrotes Latzkleid an mit einem Schwarzen lang arm Shirt darunter. Die Schuhe haben einen dicken Absatz und der kleine Rucksack lässt das ganze niedlich wirken. Die Haare sind leicht gelockt und eine Mütze mit einer Bommel rundet das ganze Outfit ab.

"Okay, hast du alles?" Frage ich und sie nickt. "Dann bringe ich sie später wieder vorbei." Damit verlassen wir das Haus und Mickey fährt uns zur Party. "Hallo." Sagt Mary und Mickey lächelt. Wir fahren gerade mal Zwanzig Minuten bevor wir halten und alles schon ziemlich voll aussieht.

Ich nehme die Hand von Mary und wir laufen ins Haus wo Aron mit seiner Schwester spricht. "Da bist du ja endlich." Ruft Aron und fällt mir um den Hals. "Du hast also das Baby mitgenommen." Sagt er und grinst. "Ja, sie ließ die Woche über nicht locker." Gestehe ich und Aron lacht.

"Ich zeig euch alles." Damit laufen wir in die Küche, "hier ist Ice Tea. Du kannst sehr viel davon trinken, habe ungefähr Zwanzig Liter besorgt." Damit sehen wir die Flaschen an und Mary nickt. "So viel kann ich nicht trinken." Sagt sie, aber Aron lacht. "Du bist ja süß, der Ice Tea ist auch noch für ein paar andere. Vielleicht findest du ein paar Freunde oder du nervst meine Schwester, die mir auf den Sack geht." Damit bommelt er sie und Mary grinst.

Wir schnappen uns jeweils eine Flasche und folgen ihm dann weiter. Er zeigt uns neben den Toiletten auch ein paar andere Räume wo Nelson mit ein paar Jungs zockt und mich angrinst oder wo man Flaschendrehen spielen kann.

"Wie sind die Regeln bei dem Spiel?" Fragt mich Mary und ich sehe sie an. "Man dreht an der Flasche, wenn der Flaschenkopf auf dich zeigt, musst du sagen ob du Wahrheit oder Pflicht nimmst. Bei Pflicht musst du eine Aufgabe lösen und bei Wahrheit eine Frage beantworten. Da das alles Sex Besessene sind, werden die wahrscheinlich alles Fragen oder dich dazu bringen das du Irgendeinen Jungen knutschst den du noch nie im Leben gesehen hast und der schon einiges im Tee hat."

Sie sieht mich an und verzieht das Gesicht. "ne danke, kein Interesse daran." Damit laufen wir weiter und im Wohnzimmer tanzen einige sehr interessant. Mary sucht sich einen Platz, am Ende ziehe ich sie auf meinen Schoß und lege ein Kissen auf ihren Schoß, muss ihr ja keiner unter den Rock schauen.

Als Aron sich neben mich hockt legt er sich die Beine von Mary auf den Schoß und trinkt sein Bier, "also Ashton, woher kennst du sie?" Fragt Aron und sieht Mary an. "Ihr Cousin und ich haben da was am laufen." Er nickt, "und der Cousin ist wie alt?" Ich blicke Aron, "achtundzwanzig." Aron verschluck sich am Bier und Mary klopft ihm leicht auf den Rücken.

"Wieso bist du dann Fünfzehn?" Fragt er an Mary gewandt. "Weil meine Mom erst eine Karriere wollte und dann ein Kind. Mein Dad wollte schon früher Kinder aber meine Mom nicht, jetzt leben sie getrennt und das schon sehr lange."

acceptedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt