Ashton Davis:
Ich komme gerade von meinem letzten Tag in der Schule, wo ich diesen Zwei Wochen Kurs besucht habe, als ich Stimme im Wohnzimmer höre. Ich ziehe mir die Schuhe aus und sehe meinen Patenonkel und Dad im Wohnzimmer hocken.
"Hi." Sage ich und beide sehen auf. "Ach da bist du, wie war es?" Fragt Dad. Ich nicke und hole aus meinem Rucksack eine Dose mit Cupcakes. Ich halte sie ihnen hin und Kyle schnappt sich einen. Er beißt rein und nickt, "wirklich gut. Was hast du heute Abend vor?" Fragt er Zwischen Zwei bissen.
"Nichts, habt ihr etwas vor?" Frage ich nach. "Ich habe einen Freund, der besitzt eine Reihe von Clubs in L.A. und er hat einen aufgemacht für Schwule. Heute Abend ist er das erste Mal für normales geöffnet, also die keine Motto Party geben oder so und er fragt ob ich ein paar Leute kenne, die in diesen Club passen. Da habe ich dich vorgeschlagen und deinen Kumpel John. Mickey kommt mit Zwei Jungs auch noch mit, also hab einen schönen Abend." Damit drückt er mir Drei Schachtel in die Hand.
Ich stelle die Cupcakes ab und Dad schnappt sich einen. "Okay und um wie viel Uhr soll ich wo sein?" Frage nach während ich in die Schachteln schaue.
"Um Acht beginnt der Einlass bis morgens ums Sech kannst du feiern, saufen und Spaß haben. Danach schließt der Club, es gibt noch obendrüber ein paar Räume, die du nutzen kannst für ein One-Night-Stand, die kosten aber extra und sind meist schnell weg. Es gibt auch ein paar Ecken wo du eine schnelle Nummer haben kannst, also der Club ist genau für solche wie dich ausgelegt." Ich nicke meinem Patenonkel zu und gehe erstmal auf mein Zimmer.
Dort schaue ich mir das Outfit genauer an und staune. Wo ist das Oberteil? Ich sehe in die Schachtel, aber da ist nichts, na gut dann eben ohne.
Ich lege die Klamotten richtig auf mein Bett und sehe neben einem Gürtel für das Jackett auch eine Halskette und Handschuhe. Mein Patenonkel hat manchmal einen Geschmack für sich, aber nun gut.
Ich lese mir einen Text auf meinem Handy zu Ende und schreibe noch mit ein paar aus der Klasse. Einige haben das Internat verlassen und gehen auf öffentliche Schule. Ich werde ein paar echt vermissen, aber so ist es nun mal.
Als es klopft schaue ich auf, "herein." Damit stecht Mickey im Zimmer. "Machst du dich fertig? Wir essen unterwegs etwas. John habe ich schon an der Uni Bescheid gesagt." Ich nicke und damit hockt sich Mickey auf mein Bett.
Ich sehe ihn an, "ich weiß wie du Nackt aussiehst." Sagt er und ich grinse leicht und ziehe mir die Klamotten von meinem Onkel an. Ein dunkelblauer Anzug mit Boots und einer Menge Ketten. Unter das Jackett kommt ein Lederband mit einem Ring, das wird über beide Schultern gelegt und mit einer Schnalle am Rücken befestigt.
Ich ziehe mir das Armband an und mache meine Haare. Ich ziehe die Handschuhe an und Mickey hilft mir bei der Halskette, die ein wenig Eng um den Hals liegt. "Fertig?" Fragt Mickey und ich nicke.
Damit laufen wir nach unten und Dad sieht mich an. Kyle grinst breit und macht ein Foto von mir. "Das drucke ich mir aus und hänge es mir an die Wand. Wenn du keinen Freund kriegst, weiß ich auch nicht mehr weiter." Sagt er und sieht das Bild an und grinst.
"Die Jungs warten unten, auf geht es." Damit schleift mich Mickey zum Aufzug und wir fahren nach unten.
Als wir aus dem Gebäude laufen, sieht mich John an. "Würde ich auf mein Männer stehen, wärst du jetzt nackt." Sagt er und ich grinse. "Danke, aber du bist nicht mein Typ." Sage ich und er packt sich ans Herz. "Das hat geschmerzt." Sagt er gespielt theatralisch.
Die anderen beiden Jungs grinsen bloß und wir steigen ins Auto und fahren los. Als mein Handy summt sehe ich drauf. 'Der Code für euren Eintritt ist hinterlegt. Einfach deinen Nachnamen sagen und ihr bekommt Bänder. ' Ich schreibe meinem Patenonkel kurz zurück und stecke dann mein Handy weg.
DU LIEST GERADE
accepted
RomanceAshton Davis ist Schwul und seine Eltern akzeptieren sein Outing nicht so wie er es sich dachte. Immer wieder eckt er mit seiner Sexualität vor allem bei seiner Mutter an, die ihn nicht versteht. Weshalb seine Eltern ihn auf ein Internat schicken, d...