Warum Ashton

176 11 0
                                    


Ramon Davis:

Nach dem Anruf von Jeremy habe ich meinen Jungen nicht mehr allein gelassen. Heute trifft er sich nach der Schule mit seinem alten Schulfreund Noah. Die beiden wollen ins Kino und essen davor noch etwas.

Ich bin froh, dass mein Junge ein paar Freunde gefunden hat und langsam ankommt. Was ich von meiner Frau nicht behaupten kann. Ich habe nach dem Anruf sehr schnell reinen Tisch gemacht und meinen Sohn von der Schule abgeholt und in seinem Zimmer ihm das Shirt hochgezogen. Daraufhin hatte ich ein paar Sachen für ihn gepackt und wir sind erst zum Arzt und dann zu meinem Bruder gefahren.

Mickey hat seinen Cousin morgens in die Schule gebracht und dann abgeholt, wenn er nichts mit John unternommen hat. Mein Junge kam nicht mal in die Nähe von meiner Frau oder sonst irgendjemandem der ihm Schaden will.

Ich habe die Schnauze gestrichen voll das sie meine Jungen behandeln wie Dreck. Das ist mein Sohn, den ich liebevoll großgezogen habe und der viel Zuneigung braucht. Ich liebe meinen Sohn und ich bereue es ihn so schlecht behandelt zu haben, aber deshalb kümmere ich mich umso intensiver um ihn.

Er soll nicht nochmal so abgeschoben werden, aber gerade reicht es einfach. Ich will meinen Jungen bei mir haben und nicht ständig Angst haben das ihm etwas passiert. Ich traue kaum noch jemandem meinen Sohn an.

Ich bin der Meinung ich sollte ihn in das Landhaus meiner Eltern bringen was sie hier in L.A. haben. Dort gibt es viele Blumen und es ist sehr ruhig, aber auch außerhalb der Stadt.

Durch ein Klopfen schaue ich auf. "Sir da ist ein Junge, der sie unbedingt sprechen will." Ich nicke und eile zu einem Jungen. "Was ist hier los?" Frage ich und der Sicherheitsdienst versucht einen Jungen in Schach zu halten. "Lasst ihn los." Sage ich und der Junge sieht mich an. "Was willst du?" Frage ich.

"Ich bin Noah, Ashton liegt im Krankenhaus." Ich sehe ihn an, "ihr wolltet doch ins Kino." Sage ich. "Das war der Plan bis ein paar Jungs aus meiner Schule ihn gesehen haben und tut mir leid, aber gegen Sechs Jungs komme ich nicht an. Ich rief den Krankenwagen, aber ich durfte nicht mit, ich hatte aber auch keine Nummer. Also bin ich hergerannt."

Ich sehe ihn an, "welches Krankenhaus?" Frage ich und er sagt es mir. Ich laufe in mein Büro und nehme mein Handy, dann packe ich Noah und wir fahren zum Krankenhaus. "Wer war das?" Frage ich und er nennt mir die Namen. "Der eine ist mein Freund, ich habe versucht sie von ihm wegzubringen, aber keine Chance." Ich nicke und drücke aufs Gas.

Als wir am Krankenhaus ankommen eilen wir rein und ich frage nach meinem Sohn. Damit laufen wir zu ihm und ich sehe ihn im Krankenbett, wie er schläft und an Zwei Schläuche angeschlossen ist. "Ich warte draußen." Ich nicke und nehme die Hand von meinem Jungen.

Durch ein Klopfen schaue ich auf und dann steht Mickey im Zimmer. "Was ist passiert?" Fragt er, aber ich deute auf Noah. Leise geht Mickey raus und spricht mit Noah, ich fahre meinem Jungen durch die Haare. Mein Junge, was machen sie mit dir?

Wieder klopft es und dann steht Aron und Mary drin. Aron hat ein Bären dabei und legt ihn Ashton vorsichtig in den Arm. Leise gehen beide raus. "Ich bin hier mein Junge. Ich bin hier, du bist nicht allein." Sage ich leise.

Die Tür geht auf und James sowie Anthony stehen in der Tür. Kyle kommt auch angerannt und sieht uns an. "Dürfte ich mal durch?" Fragt ein Arzt und ich wollte aufstehen. "Bleiben sie sitzen, ihrem Sohn geht es nicht gut. Er wurde ziemlich zugerichtet und hat einiges an Prellungen. Seine Hand ist angebrochen und die Nase ist ebenfalls durch. Wir haben ihm eine Schiene um die Nase gemacht damit die gerade zusammenwächst und nicht schräg wird. Das Krankenhaus hat Anzeige erstattet und er wird noch mindestens Drei Tage hierbleiben müssen. Er war bewusstlos als er eingetroffen ist und seitdem ist er auch nicht aufgewacht. Wir behalten ihn hier, falls der Zustand sich verschlimmert geht es für ihn auf die Intensivstation. Er hat eine leichte Gehirn Erschütterung. Die Rippen sind ziemlich angeschlagen, die eigentliche Sportbefreiung haben wir bis zum Ende des Halbjahres verlängert."

acceptedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt