Wedding

107 11 0
                                    


Ramon Davis:

In weniger als Zwei Stunden ist mein Sohn verheiratet und mir macht das ein wenig Angst. Er hat in den letzten Tagen nicht sehr viel gemacht. Er war arbeiten und am Abend hat er ein paar Kisten gepackt.

Jeremy hatte in den letzten Tagen mehr zu tun, aber jetzt ist er ganz entspannt. Konstantin ist sein Trauzeuge und es sind wirklich einige gekommen. Ashton hat sogar seinen Freund, den er in New York kennengelernt hat, eingeladen.

Alle stehen hier und tragen kein Schwarz, das wurde dem Brautpaar vorbehalten. Kylie und ihre Mutter sind ebenfalls gekommen, aber die werden an der kurzen Leine gehalten.

Jeremy hat Konstantin und drei weitere Herren in weiß eingekleidet mit vielen Ketten und einem Hut sowie einem Mundschutz. Generell ist diese Hochzeit nicht normal. Sie haben alles getan, um es nicht wie eine Schwulen Hochzeit aussehen zu lassen. Sie wollen normal sein, aber normal sind sie nicht.

Wenn ich mir die Gäste ansehe, die bereits in dem riesigen Saal sitzen, dann wird mir anders. Ich werde meinen Sohn erst kurz vorhersehen. Ich werde ihn reinbringen, aber bis dahin muss ich warten.

Während nach und nach alle eintreffen bin ich nervös. James und Liu sitzen neben Anthony und Luzius. Der Kleine hat seinen Elefanten bei sich und trägt einen Anzug. Er versteht noch nicht ganz was los ist, aber das ist kein Problem.

Liu lächelt und ich bin sicher sie wird eine gute Mutter. James sieht sie immer an wie ein Engel und ich freue mich das es allen gut geht.

Als mir der Türsteher zunickt laufe ich zu meinem Sohn, der komplett in Schwarz von seinen Trauzeugen umgeben ist. Ich lächle und nehme meinen Sohn in den Arm, "ich bin stolz auf dich und du siehst gut aus." Er nickt, "danke Dad." Ich lächle und wische mir über die Augen. Ich könnte nicht stolzer sein.

Heute sind alle hier, seine Arbeitskollegen und dessen Beziehungen, dann Kyle und so viele andere. Während wir warten macht sich Jeremy bereit. Mary ist sein Blumenkind und wir haben Kate bekommen.

Beide Damen stehen bereit und Jeremy wird von seinem Vater reingeführt. Als die Musik anfängt läuft Mary zuerst los, dann folgen die Trauzeugen, man hört das Erstaunen der Gäste. Es folgt Jeremy mit seinem Vater, der ebenfalls einen dunkelblauen Anzug trägt.

Beim nächsten Nicken folgen wir. Zuerst verteilt Kate die Blumen und dann gehen die Trauzeugen vor, ich folge mit Ashton der am Zittern ist. Lächelnd stehen alle und sehen uns an. Der Blumenstrauß von Ashton hat eine Besonderheit, er besteht aus den Lieblingsblumen von Jeremys Mutter, die leider schon verstorben ist.

Als ich mit Ashton vorne stehe nehme ich ihn in den Arm. Er läuft die letzten Stufen nach oben und stellt sich dann neben seinen Verlobten. Jeremy sieht gut aus in dem schwarzen Anzug mit dem Roten Hemd und den kleinen Details.

Als der Standesbeamte nickt, setzten wir uns und auch Jeremy und Ashton nehmen vor ihm Platz wobei Aron die Blumen von Ashton nimmt.

Lächelnd sehen wir zu den beiden. "Blumen haben eine Bedeutung. Egal ob Rosen, Tulpen oder auch die Lilie, jede Blumen hat eine Bedeutung und eine Besonderheit. Das durfte Jeremy in den letzten Monaten lernen während er Ashton Davis immer öfter als seine kleine Welt bezeichnete."

Ich lächle, "die kleine Welt, die eine schöne Blume beinhaltet und umgeben ist von Dobermännern. So könnte man die Geschichte der beiden sehr gut beschreiben. Ashton und Jeremy entschieden sich heute einen gemeinsamen Weg zu gehen und diesen werden wir für sie auslegen. Der Weg der Ehe ist ein weg mit Blumen und Unkraut, es gibt gute und schlechte Tage. Es gibt schwache und Starke Momente und dennoch bleibt man gewurzelt in der Erde auch bei einem starken Sturm. Um diese Wurzeln zu stärken haben wir uns hier versammelt, um diesen beiden Menschen viel Sonnenschein und Regen zu schenken."

acceptedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt