Ramon Davis:
Während alle mehr oder wenige schweigend essen, spüre ich die Blicke, die man Ashton zuwirft. Von Abschätzig bis hin zu bewundert und bedauernd ist alles dabei. Mein Sohn ist nicht schwerkrank, er ist mitgenommen. Es braucht seine Zeit damit Prellungen und angebrochenen Knochen wieder verheilen.
"Also Ashton, was willst du nach der Schule machen, Aron meinte du beendest mit ihm zusammen die Schule." Ich sehe die Mutter von Aron an und könnte ihr einen Tritt verpassen. "Ich habe mir überlegt Florist zu werden." Antwortet Ashton und Damian lächelt. "Schöner Beruf, passt zu dir." Ich sehe dankend zu Damian.
"Hast du dir auch noch etwas überlegt falls es nicht klappt mit dem Floristen?" Fragt Darleen und ich sehe sie an. "Ja, ich arbeite bei meinem Patenonkel im Hotel und lerne dort alles was man braucht, um einem Gast möglich viel zu bieten. Ich studiere nicht, ich will an keine Uni. Ich habe das gelernt was ich von der Schule lernen konnte, und das war einiges, aber jetzt will ich fürs Leben lernen."
Ich bin stolz auf meinen Sohn. "Das ist eine gute Einstellung." Erklärt der Vater von Damian und lächelt. "Das meiste was man heutzutage lernt ist unnötig. Ich brauche keine Funktionen, außer die um die Fernbedienung zu aktivieren oder die Mikrowelle, aber dafür gibt es Gebrauchsanweisungen."
Ich grinse leicht und wir essen weiter. Da meine Mutter gekocht hat, werde ich wahrscheinlich zu viel essen, aber sie kann so gut kochen. Besonders an Weihnachten oder Ostern, dann werde ich Fett bei ihr. Sie ist sowieso immer der Meinung ist esse zu wenig, was ich nun wirklich nicht unterschreiben kann.
Ashton isst in Ruhe, aber da Aron und Mickey neben ihm sitzen, kann ich mir denken, dass sie ihn animieren werden was zu sagen. "Ach übriges Ashton, ich habe das mit Mary auf ein neues Level gebracht."
Mein Sohn blickt seinen Cousin an und nickt, "was hast du angestellt?" Fragt er nach und legt die Gabel und das Messer hin. "Nun ja, nach diesem Vorfall in der Mall mit ihren Freunden habe ich ihr gezeigt, dass man sie noch ganz anders anfassen kann. Sie war begeistert." Ashton sieht ihn an, "ich will hoffen das du deine Finger gewaschen hast."
Aron sieht ihn an, "ja, sogar mehrmals und mein Gesicht auch, also keine Panik auf der Titanic. Jetzt will sie mich aber ihrer Familie vorstellen, du musst mir helfen einen guten Eindruck zu machen. Welche Blumen bringt man mit?" Fragt er und sieht Ashton an.
"Welche die für alle Beteiligten passen, da du nicht weißt ob du eine Frau oder einen Mann als Gastgeber haben wirst." Aron nickt, "das leuchtet ein. Ich werde ihre Mutter kennenlernen und das kann nicht so gut enden. Ich habe diese Frau nur einmal am Telefon gehabt und danach hatte ich Vier Stunden eine Gänsehaut. Diese Frau ist Toxic und schlimmer als meine Tante, wo ich der Meinung bin das sie ein Rad abhat."
"Ich kann dich hören du Rotzlöffel." Sagt Darleen und Aron sieht sie an. "Nur Onkel Damian darf mich so nennen. Du kannst mich Aron nennen." Erklärt er und alle sehen ihn an. "Ich nehme es ihr übel das sie dich hat hängen lassen. Außerdem bin ich der Meinung sie ist meinem Onkel nicht treu. Ich traue ihr nicht über den weg, wenn es um meinen Onkel, Cousin oder dich geht. Kylie ist mir schnupper, die kann ich nicht leiden."
Wir alle blicken ihn an, "was den? Die ist unfreundlich, hat was gegen Ashton und findet das ein schwuler Bruder reicht. Einen Zweiten verträgt sie nicht, sind ihre Worte gewesen nicht meine." Erzählt Aron und isst weiter.
Ashton wirkt nicht überrascht. Damian sieht ziemlich enttäuscht zu seiner Tochter und auch Kate wirkt nicht begeistert. Leise essen wir weiter, die Stimmung ist mehr wie gedrückt und ich weiß nicht wie ich das beheben soll. Mein Sohn soll seinen Bruder und den Rest seiner Familie öfter sehen, aber so wird das nichts.
"Was tust du in deiner Freizeit?" Fragt Dario und blickt Ashton an. "Ich höre Musik und schaue Serien an." Erklärt Ashton. "War ein ganz schöner Schock als wir uns wiedergesehen haben. Am Abend kam Dad und meinte du küsst nicht nochmal deinen Bruder in einem Schwulenclub."
Ashton grinst, "ja, ich habe ihm erklärt woher wir uns kennen." Dario grinst, "Wahnsinn, da sagt mein bester Freund gehen wir feiern und dann treffe ich meinen Bruder, der wohlgemerkt so aussieht." Damit deutet er auf Ashton und sieht deinen Verlobten an.
"Ich sehen ihn, ich weiß wie du reagiert hast als du ihn gesehen hast. Wir haben euch im Büro gesehen und dann sind wir auch zeitnah gegangen. Ich war am Abend mit Freunden noch in der Uni zum Lernen, da rief mich Dario an und schrie ins Telefone, ich habe meinen Bruder geküsst. Ich saß da und wusste gar nicht was er von mir wollte. Wir waren Gott sei Dank schon fast fertig mit dem Lernen. Ich fuhr also nach dem Lernen zu ihm und er riss die Tür auf und fing an zu brüllen, bis ich herausfand was los war hat es gedauert. Ich dachte mir auch nur, okay, du küsst deinen Bruder und ich meinen besten Freund. Wir sind quitt."
Ich grinse und Ashton lächelt, "wie habt ihr euch bloß gefunden?" Fragt er und Dario grinst breit. "Er hat mir in meine Männlichkeit getreten." Erklärt Jackson, wie der Verlobte von Dario heißt.
Ashton sieht die beiden an, "das war so, ich war mit einem guten Freund zu Besichtigung einer Uni in der Stadt und da traf ich Jackson. Er machte sich über einen Freund von mir Lustig der den Affen machte und als Rache dafür trat ich ihm in die Nüsse und er fiel auf die Knie. Ich sagte also zu ihm, falls er mir einen Antrag machen will braucht er mehr Männlichkeit. Er scherzte und meinte wo soll ich die hernehmen, von jemandem abschneiden und mir drankleben, oder was? Ich musste so hart lachen, dass er die Chance nutzte und seine Nummer mir zusteckte. Erst als ich daheim war fand ich sie und schrieb die Person an, weil kein Name draufstand. Er schrieb zurück und meinte er wäre der Junge mit der neuen Männlichkeit. Wir haben in meinem letzten Schuljahr nur geschrieben und so kam es dann das wir uns in meinen letzten Sommerferien trafen. Wir lernten uns kennen, haben mal ein Wochenende für uns gehabt. Ich ging dann an die Uni und er studierte schon. Die ersten Wochen war er ruhig und schrieb nur wenig bis gar nicht, irgendwann dachte ich das er mich nicht mehr mag. Tja Falsch gedacht. Er saß in meinem Studentenzimmer auf dem Bett und grinst mich breit an. Ich hatte einen miesen Tag und er saß einfach da und hielt Pizza in der Hand und Blumen. Ich bin ihm um den Hals gefallen und habe ihn geküsst."
Jackson nickt, "ja, dann ging es weiter das er über mich griff und sich die Pizza nahm, ich war dann für die nächsten Fünfzehn Minuten völlig egal, weil er der Pizza seine Liebe gab und nicht mir. Nun ja, ich hatte ein paar Tage frei und verbrachte sie bei ihm, dann wechselte er an meine Uni und das wusste ich nicht. Ich war gerade aus der Dusche gekommen, da sagte mir mein Zimmernachbar das ich das Zimmer für mich habe, was Seltenheitswert hat. Ich eilte ins Zimmer und da saß er in Hoodie meiner Uni und einer Jogginghose auf meinem Bett und las sich meine Notizen durch. Ich machte davon ein Foto und er sah auf und hielt nur noch eine Tüte mit essen nach oben. Tja, mitten in der Nacht rannten wir durch die Straßen und kamen bei ihm betrunken an. Sein Vater öffnete die Tür und zeigte nur den Weg der Treppe nach oben. Wir liefen nach oben und so kam eines zum anderen. Ein Jahr nach dieser Nacht habe ich ihn gefragt ob er mich heiraten will. Er wäre fast an den Spaghetti erstickt. Er sagte Ja und jetzt planen wir alles, wobei er ein kleiner Tyrann ist."
Ich grinse und Ashton sieht die beiden an, "ich dachte du bist schlimm was Beziehungen angeht Aron, mein Bruder übertrifft dich." Sagt Ashton und Aron grinst breit. "Ich weiß, er ist eine Dramaqueen, aber ich habe flinke Finger." Ashton sieht ihn an, "nutze mal lieber deine Flinken Finger, um das Essen meine Oma in dich zu bekommen, sonst zeige ich dir was meine Finger können."
Aron grinst, "was können die den?" Fragt er nach, "dein Essen klein Schneiden und es dir in den Mund schieben." Damit sieht Aron ihn an und legt sein Kinn auf seiner Schulter ab. "Mit dir wird es wirklich nicht langweilig." Gibt er zu und Ashton nickt, "du und Mickey könnt euch ja mal unterhalten, ich bin sicher es gibt Gemeinsamkeiten bei euch beiden." Mickey legt sein Kinn auf die andere Schulter und Anthony macht davon einige Bilder.
"Ihr macht mich noch fertig." Murmelt Ashton und isst weiter. Damian kriegt sich kaum ein vor Lachen und Kyle weint schon vor Lachen. "Ihr seid wie kleine Kinder." Sagt Anthony und Ashton sieht ihn an, "sagt gerade der richtige der seinen Bruder mit dem Kissen verhaut, weil du Damen in deinem Bett Damen beglückst." Gibt Ashton zu.
"Ja, ich bin seriös und ihr seid kindisch." Ashton nickt, "das Klären wir nochmal auf anderen Ebenen." Sagt Ashton und wir essen weiter. Die werden sich nicht mehr einig und ich bin sicher wir bekommen noch viel erzählt, vor allem mit Aron, Mickey, Ashton und Dario. Die Vier werden die neuen Vier Musketiere statt Drei.
DU LIEST GERADE
accepted
RomanceAshton Davis ist Schwul und seine Eltern akzeptieren sein Outing nicht so wie er es sich dachte. Immer wieder eckt er mit seiner Sexualität vor allem bei seiner Mutter an, die ihn nicht versteht. Weshalb seine Eltern ihn auf ein Internat schicken, d...