Ramon Davis:
Eigentlich dachte ich das alles sich ändert nach der Hochzeit, aber dem ist nicht so. Meinem Sohn geht es schrecklich. Er macht seine Schule und schläft ansonsten nur, Hunger hat er kaum und glücklich ist er auch nicht. Wenn er nicht gerade schläft sitzt er im Garten und starrt die Blumen an.
Nach der Hochzeit sind wir am Montag zum Arzt, der hat grünes Licht für nach die Herbstferien gegeben, aber seitdem wird mein Sohn niedergemacht. Die Menschen an der Hochzeit machen sich über ihn Lustig und reden schlecht über ihn, weil er nicht wusste das Dario sein Bruder ist.
Sie haben ihn öffentlich an den Pranger gestellt und gehen mit ihm um wie mit einem alten Lappen. Ich habe daraufhin die Leute angezeigt wegen übler Nachrede und Mobbing. Besonders hart traf Ashton aber die Tatsache das seine Halbschwester und seine Mutter es erst provoziert haben.
Daraufhin habe ich sie verklagt und jetzt reden die Anwälte miteinander. Ich habe keine Lust das mein Sohn stirbt oder sich umbringt. Er hat schon einige Kilos verloren und seine Augenringe sind nicht mehr zu übersehen genauso wie die Tatsache das er sein Handy mir gegeben hat.
Jeremy trifft das auch das er keinen Kontakt mit Ashton hat, eigentlich schreiben die beiden recht viel, aber jetzt habe ich das Handy von meinem Jungen und ich drücke jeden Anruf weg oder antworte nicht auf Nachrichten. Mir tut das leid für Jeremy und auch Aron sowie für die anderen, aber es ist das beste. Er muss sich sowas nicht antun. Er ist noch jung, er braucht eine Sicherheit und die kriegt er gerade nicht.
Ich weiß nicht mal wieso Darleen nicht mit ihrem Sohn getanzt hat oder ihn zum Altar brachte, eigentlich dachte ich nicht, dass ihr Verhältnis so zerrütten ist. Ich dachte immer die beiden verstehen sich gut, aber das ist anscheinend nicht der Fall.
Als ich von meinem Laptop aufsehe ist mein Sohn im Garten und mal wieder hat er abgenommen. Er ähnelt einem Zombie auf LSD. Leise stehe ich auf und mache ihm einen warmen Kakao und stelle ihn neben ihn hin.
Er sieht mich an, seine Augen sind rot vom weinen. Ich weiß nicht wie ich ihm helfen soll. Ich frage ihn zwar immer und nehme ihn in den Arm, aber leider kann ich nicht mehr machen. "Kann ich dir irgendwie helfen, damit es dir besser geht?"
Er schüttelt den Kopf und ich nehme ihn in den Arm. Ich spüre wie er weint und mich zerbricht es. Wieso mein Sohn? Was hat er den Menschen getan?
Er hat vor einigen Tagen gesagt, das er es bereut Trauzeuge gewesen zu sein, das hat Dario verletzte, aber er konnte es verstehen.
Durch ein Klingeln stehe ich auf und laufe zur Tür. Ich kann sie gerade noch öffnen dann rennt Mickey in den Garten und springt über die Couch drüber. John, Aron und Dario eilen ihm nach und Jackson rennt auch genauso wie meine Söhne und Noah.
Der einzige der normal läuft ist Damian. "Was hat die den gebissen?" Frage ich nach und nehme ihm ein paar Kartons ab. "Ach die sind schon den ganzen Tag so drauf, weshalb ich sie ins Auto gebracht habe und wir sind hergefahren. Mickey und die anderen riefen wir an und dann trafen wir uns und fuhren zusammen her."
Ich nicke und laufe zu den Jungs. Dario hat seinen kleinen Bruder auf dem Arm und trägt ihn wie ein klein Kind durch den Garten. Jackson lächelt und sieht zu beiden, "wollt ihr mal reinkommen?" Frage ich nach und damit nimmt Mickey die halbleere Tasse mit Kakao und Damian stellt Donuts und Burger auf den Tisch.
Wir setzten uns an den Tisch und Mickey holt von oben einen Pullover für Ashton und zieht ihn ihm über.
In Ruhe essen wir und die Jungs starren meinen Sohn an. "Wieso bist du nicht an dein Handy gegangen?" Fragt Aron. "Ich habe sein Handy." Erkläre ich und erkläre auch wo das eigentlich Probleme liegt.
DU LIEST GERADE
accepted
RomanceAshton Davis ist Schwul und seine Eltern akzeptieren sein Outing nicht so wie er es sich dachte. Immer wieder eckt er mit seiner Sexualität vor allem bei seiner Mutter an, die ihn nicht versteht. Weshalb seine Eltern ihn auf ein Internat schicken, d...