Epilog:Jeremy

167 14 0
                                    


Jeremy Davis:

Es ist jetzt Zwei Jahre her. Zwei Jahre in denen ich mit dem schönsten Mann der Welt verheiratet bin. Wir hatten viel Spaß in den letzten Jahren und heute endet auch die Ausbildung von Ashton. Sie haben heute den letzten Tag und dann werden sie alle übernommen.

In den letzten Jahren ist viel passiert. Nachdem Ashton und ich geheiratet haben, hat Mickey die Uni beendet und arbeitet jetzt bei seinem Onkel in der Firma. Dann kam das Kind von Liu und James auf die Welt. Da wurden dann auch wieder Namen genutzt, die sehr speziell sind.

Jian Mao Davis, so heißt der junge Herr und Luzius ist begeistert. Beide gehen in den Kindergarten und sind die besten Buddys. Luzius war ganz begeistert einen Spielkameraden zu haben und bis heute hält diese Freude an.

Ich bin auch glücklich. Konstantin hat mithilfe einer Leihmutter jetzt Zwillinge bekommen und geht mit seinem Mann und den Kindern auf. Aron studiert immer noch, aber der Schock, den er uns beschert hat, war auch nicht ohne.

Er und Mary erwarten ein Kind. Aron hat das nicht mal aufgeregt als sie es ihm sagte. Er blieb völlig entspannt und strahlte eine unglaubliche ruhe aus, auch als Marys Mutter das erfahren hat. Es war ihm scheißegal was alle anderen sagten, er hat sich einfach gefreut.

Bald soll es auch soweit sein und es wird ein Mädchen. Das wissen wir schon. Marys Dad war am Anfang ein wenig besorgt, doch dann nahm er es hin und hat sich gefreut. Jetzt ist Aron bald Vater und studiert nebenbei, was ihm egal ist. Er liebt Mary und sobald sie Einundzwanzig ist, hat sie einen Ring am Finger. Das hat er ihr versprochen und ich bin sicher die beiden werden es gut machen.

Aron mag zwar manchmal ein richtiger Clown sein, aber er hat mit der Zeit sich beruhigt und kümmert sich um sich, seine Familie und Freunde.

Wenn ich zu meinem Mann blicke, dann weiß ich das Kinder bei uns noch ein wenig dauern werden. Wir haben es nie darauf angelegt und lassen uns Zeit. Das kann man von Dario nicht behaupten, er bekam bereits vor einigen Monaten durch eine Leihmutter ein Baby mit seinem Mann und der Junge ist ihr ganzer Stolz.

Ich bin froh, dass alles gut ausgegangen ist auch wenn Ashton ziemlich überrascht war als ich ihm gestand das wir nicht nur Schweden besuchen werden bei unseren Flitterwochen. Wir sind auch nach Japan und Südkorea, wobei die beiden Länder eher für mich interessant waren und Ashton eine Menge Shoppen durfte.

Wir sind stundenlang durch die Städte gelaufen und haben so viel gesehen und erlebt das wir letztes Jahr nochmal nach Japan sind, weil wir so viel nicht sehen konnten. Wir haben Zwei Wochen in Asien verbracht und ich habe es geliebt.

Jetzt liege ich im Bett und denke an die letzte Nacht. Wir haben es getrieben und ich habe die Oberhand gehabt, wobei ich Ashton dazu auch bringe sehr viel zu wagen. Wir haben irgendwie nie darüber gesprochen, auch wenn er der Topf und ich der Deckel bin.

Generell sprechen wir viel über Gestik oder kleine Aktionen. Das Haus was ich ihm geschenkt habe, darin wohnen wir immer noch und bis jetzt habe ich auch noch keinen Geist gesehen oder merkwürdige Dinge erlebt.

Die meisten Nachbarn sehen wir auch nicht, dafür sind wir viel lieber unter uns. Ab und zu geht Ashton auch mal feiern, aber meist geht er auf in seinem Job und man sieht ihm diesen spaß an. "Babe, träum nicht immer so viel."

Ich sehe meinen Mann an, er hat ein paar mehr Tattoos und ein paar Piercings, die nicht alle sichtbar, aber spürbar sind. Sein erstes Piercing hat er sich in seine Nippel stechen lassen, dann folgten welche am Ohr und in den Intimbereich.

Ich bin jedes Mal mitgekommen und habe gesehen wie sehr er sich freute und genauso sehr freute ich mich, wenn ich mal mit ihm getauscht habe und ich sie spürte.

"Ich träume aber gern vor mich hin, besonders bei diesem Anblick." Grinsend küsse ich meinen Mann und ziehe ihn zu mir. Dadurch das er viel machen muss in der Arbeit kriegt er einiges an Muskeln, aber er macht auch so Sport. Sein Sixpack ist der Wahnsinn und viel mehr gefällt mir noch sein Hintern den er extra trainiert.

So bleibt es nie langweilig mit ihm und selbst wenn wir Wochenlang keinen Sex haben, so sind die Kleinen Liebkosungen immer da. Er ist meine kleine Welt und jeden Tag, wenn ich aufwache sehe ich eine weitere Blüte, die erblüht und mir ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

"Na komm, schwing deinen Knackarsch aus dem Bett, wir müssen zur Arbeit." Ich grinse und küsse ihn innig bevor ich mich aufsetzte und er auf meinem Schoß sitzt. "Von mir aus können wir heute Abend weitermachen, aber jetzt mach Hinne."

Ich grinse und küsse seinen Hals, "ich liebe dich Babe." Damit trage ich ihn ins Bad und wir machen uns fertig bevor wir frühstücken und uns dann anziehen und die Zähneputzen. Schweigend steigen wir ins Auto und ich fahre ihn erst zum Hotel und dann ins Gebäude von Cypher.

Mit der Zeit habe ich mich hochgearbeitet und wir haben viele Junge Leute dazu bekommen, auch wenn die meisten denken das ich meinen Schwarzen Ehering nur als Schmuck trage und nicht, weil es mein Ehering ist.

Ich habe mich damit abgefunden das ich verheiratet bin, einen Mann habe und glücklich bin. Manche im Unternehmen wollen zwar immer noch das ich mit ihnen schlafe, aber darüber äußere ich mich nicht.

Die meisten Frauen wissen nicht mal das ich Schwul bin und mir ist es auch egal ob sie es wissen oder nicht. Ich weiß es und ich liebe meinen Mann und daran wird sich nichts ändern.

Sobald ich im Büro bin blicken mich einige an, ich habe mich verändert in den letzten Jahren. Ich mache Sport und lebe mein Leben wie ich es will.

Als ich in meinem Büro ankomme, hole ich mir Kaffee und arbeite dann die Liste an E-Mails und anrufen ab bevor ich zu einigen Meetings gehe und Konstantin schweigend zusieht. Die neuen Frauen im Unternehmen und auch die Männer ziehen einen immer mit den Augen aus, ich weiß zwar nicht was sie versuchen darunter zu finden, aber lächerlich ist der blick manchmal schon.

Als Damian mit der Hand auf den Tisch haut sind alle aus ihrer Starre erwacht und die Dame macht weiter mit ihrer Präsentation. Konstantin grinst mich an und ich verkneife mir ein Lachen und nicke nur kurz. Ich schreibe mir ein paar Dinge auf und blicke ansonsten zu den Diagrammen, die sie uns präsentiert.

Am Ende setzt sie sich wieder und wir besprechen einiges bevor ich in mein Büro zurückgehe und noch einiges abarbeite bevor ich meinen Mann von seinem letzten Tag abhole. Die große Abschlussprüfung ist zwar erst am Wocheneden, aber heute ist eben der letzte Tag. Bis zur Prüfung haben sie alle frei und können nochmal in ihren Unterlagen alles nachlesen oder ihre Uniform bügeln.

"Sag ihm schöne Grüße und viel Glück." Ich drehe mich kurz um und nicke Damian und Konstantin zu, dann steige ich ins Auto und fahre zum Hotel.

Die meisten anderen Beziehungen der Butler sind schon da und warten oder fahren gerade wieder los. Als Ashton zu mir kommt grinst er breit und steigt freudig ins Auto. Er küsst mich innig und dann fahren wir los, "was hälst du von Pizza und Eiscreme?" frage ich und er nickt heftig.

Meine Hand geht automatisch zu seinem Oberschenkel, "wie war dein Tag?" frage ich nach, "gut, ruhig und nicht viel passiert. Ich freue mich auf die Prüfung und dann auf einen normalen Alltag mit dir." Ich lächle und wir holen eilig Pizza bevor wir noch im Supermarkt die Eiscreme holen und dann heimfahren.

Bei der Roten Ampel sehe ich zu Ashton und weiß das er sich selbst akzeptiert hat und wir auf dem richtigen Weg sind. 

acceptedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt