Ashton Davis:
Ich sehe aus dem Fenster vom Jet und kann nicht glauben das es nach New York geht. Die letzten Tage habe ich viel mit Jeremy gesprochen und wir haben uns ein paar Sachen vorgenommen. Er versinkt derzeit in Arbeit und fällt abends nur noch Tod ins Bett.
Das ich nach New York fliege, macht ihn glücklich. Er ist der Meinung ich sollte mal raus und etwas von der Welt sehen.
Jetzt sitze ich hier im Jet und Damian arbeitet während ich aus dem Fenster sehe und Kaffee trinke. Wir werden so gegen Zwölf Uhr mittags landen und ich bin gespannt wie das Essen sein wird und die Stimmung.
Durch ein Tippen schaue ich auf, "möchten sie etwas essen?" Ich nicke der Dame zu und sie stellt mir einen Teller hin. Hunger habe ich derzeit weniger, aber durch die Aufregung esse ich immer viel.
Leise esse ich und halte innen als Damian mit jemandem spricht. Ich will nicht laut sein, wenn er spricht, doch Damian zeigt nur dass ich weiter essen soll.
In Ruhe esse ich meinen Toast und das Obst und sehe aus dem Fenster. Ich fühle mich gut, aber ich mache mir auch sorgen. Dad hatte Tränen in den Augen als ich abgefahren bin.
Meine Brüder haben mir eine Liste geschickt was ich ihnen mitbringen soll. Ich musste lachen, aber ich bin sicher wir haben Zeit für ein paar Einkäufe.
Als ich fertig bin mit Essen, sehe ich durch den Jet und warte einfach bis Damian fertig mit reden ist. Ich trinke meinen Kaffee aus und sehe aus dem Fenster bis wir die Nachricht erhalten das wir landen.
Damian lächelt, aber schon seit dem Abflug schweigt er zu dem Grund wieso ich mitfliegen durfte. "Was machen wir nach der Landung?" Frage ich nach. "Wir werden im Hotel einchecken und bis heute Abend unsere Ruhe haben. Also haben wir Zeit zum Shoppen für deine Familie."
Ich lächle und nicke, damit landen wir und ich mache ein paar Fotos. Das glaubt mir doch sonst keiner.
Als wir aussteigen gebe ich allen die Hand und sie lächeln. Ich folge Damian und wir werden direkt zu einem Auto gebracht, das uns zum Zoll bringt. Dort werden wir durchsucht und wir erhalten einen Stempel in den Reisepasse, dann sind wir entlassen. Ich nehme meinen Koffer und wir laufen zu einem Fahrer, der uns die Tür aufhält.
Ich setzte mich vorne hin und Damian sitzt hinten. Sobald der Fahrer sitzt geht es los und ich mache kurze Videos oder Fotos und sehe aus dem Fenster. Die Stadt schläft wirklich nicht.
Wir fahren durch die Stadt und ich mache einige Fotos bevor wir halten und der Fahrer die Koffer einem Pagen gibt. Damian und ich laufen ins Hotel und ich winke vorher dem Fahrer.
"Willkommen." Sagt eine Dame und sieht mich an. Damian klärt alles während ich mich umsehe. Das ist der Knaller hier. "Hier sind die Zimmerschlüssel, bei Fragen stehen wir ihnen gern zu Verfügung." Damit zwinkert sie mir zu und ich sehe Damian an.
Er lächelt und packt mich am Arm, "was hat die den gehabt das sie mich so ansieht?" Frage ich, "sie scheint gefallen an dir zu finden." Ich verziehe das Gesicht. "Nein danke." Damit steigen wir in den Aufzug und einige andere Gäste steigen hinzu.
Eine Dame, die neben einem Mann steht, lächelt mich an und beißt sich auf die Unterlippe. Ich sehe Damian an und schaue mich um. Schöner Aufzug mit dem Holz und diesem modernen Elementen. Als die meisten Gäste aussteigen, warten wir.
Zu meinem Bedauern steigt das Pärchen mit uns aus. "Wo lang?" Frage ich und Damian zeigt mir den Weg. Wir laufen in die andere Richtung von dem Pärchen und ich sehe mich um bis wir vor einer Tür stehen.
DU LIEST GERADE
accepted
RomanceAshton Davis ist Schwul und seine Eltern akzeptieren sein Outing nicht so wie er es sich dachte. Immer wieder eckt er mit seiner Sexualität vor allem bei seiner Mutter an, die ihn nicht versteht. Weshalb seine Eltern ihn auf ein Internat schicken, d...