Mein geliebter Junge

207 13 0
                                    


Ramon Davis:

Ich sitze hier mit Jeremy Lewis und einigen anderen Partnern. Wir diskutieren über neue Ideen für unseren Verbund und bereden neue Ideen für Zusammenarbeiten oder Partner. Während mein Bruder neben mir sitzt und einiges aufschreibt, bin ich mit den Gedanken bei Ashton.

Er geht seit Zwei Wochen auf eine High-School und seit Tag eins an gibt es nur Stress. Er kommt nach der Schule Nachhause und hat blaue Flecken oder versucht zu vertuschen das er weint und es ihm schlecht geht.

Ich wusste ja, dass es nicht die beste Schule ist, aber seitdem er da ist, geht es ihm schlechter und nicht besser und der Rektor stellt es da als wäre nichts.

Als es klopft schauen wir auf. "Sir es tut mir leid, ihr Neffe ist in der Leitung, er hat ihren Sohn bei der Schule abgeholt, die sind auf dem Weg ins Krankenhaus. Er ist in Leitung Vier." Ich nicke und greife zum Telefon.

"Mickey, welches Krankenhaus?" Frage ich nach. 'Das wie vom letzten Mal. Drückt das mal auf deine Nase Ashton.' Ich fahre mir über die Augen. "Was ist passiert?" Frage ich nach. Mir ist bewusst das alle zuhören aber mein Sohn geht vor.

"Ashton rief an, ihm ging es nicht gut. Ich hatte sowieso schon Schluss, also sagte ich, ich holen ihn ab. Als ich an der Schule ankam schlugen Drei Jungs auf ihn ein während andere einfach herumstanden. Ich habe dem einen mein Knie ins Gesicht gerammt, der andere erhielt ein paar Schläge und der Dritte hat sich verpisst. Während ich die Sachen von Ashton geholt habe, hat John, der hinten im Auto sitzt, Ashton zum Auto gebracht und versucht das die Nase aufhört zu bluten. Du meldest ihn da wieder ab, er geht da nicht mehr hin. Das ist keine Schule, sondern ein Verein für gestörte.'

"Ich rufe eine andere Schule an. Jetzt fährst du erstmal ins Krankenhaus und ich komme nach." Damit lege ich auf und rufe meinen Anwalt an.

Nach dem Gespräch mit dem Anwalt eile ich zu meinem Wagen und fahre ins Krankenhaus. Mein Bruder wird das Schaffen, ich bin mir da sehr sicher.

Als ich beim Krankenhaus halte, eile ich rein und sehe Mickey und John. "Wo ist Ashton?" Frage ich nach. "Er wird noch behandelt." Sagt Mickey und starrt die Wand an. "Angehörigen von Ashton Davis?" Fragt ein Arzt und ich hebe die Hand.

"Ich bin der Vater." Der Arzt nickt und wir laufen in ein Büro. "Also ihr Sohn darf Nachhause, das Krankenhaus hat eine Anzeige erstattet, weil wir mit der Schule schon öfter unsere Probleme hatten. Die Nase von ihrem Sohn ist gebrochen und er hat einige Blaue Flecken und Blutergüsse. Er hat ebenfalls geprellte Rippen und ein verstauchtes Handgelenk, er hat sich gewehrt. Er muss sich ausruhen und vor allem sollten sie eine neue Schule für ihn suchen." Ich nicke, "danke."

Damit verlasse ich das Büro und eine Schwester hat meinen Jungen in einem Rollstuhl bei sich. "Mickey, wärst du so nett und würdest du John Nachhause fahren. Ich nehme die Sachen für Ashton gleich mit."

Mickey nickt und damit erhalte ich die Unterlagen und wir verlassen das Krankenhaus. Während Mickey mir den Rucksack gibt, hilft John Ashton in mein Auto. "Danke ihr beiden." Damit steige ich ein und fahre schweigend Nachhause. Mein Junge sieht schlimm aus, überall Verbände und Pflaster.

Sobald wir daheim sind, helfe ich ihm und wir laufen in den Aufzug und dann in die Wohnung. Mein Bruder eilt herbei. "Was machst du hier?" Frage ich nach. "Nun ja, das Gespräch haben wir verschoben und dann bin ich hierher und habe dafür gesorgt, dass er eine Suppe kriegt. Du gibst mir die Tasche und hilfst Ashton ins Zimmer. Ich habe Mickey schon angerufen, ihm geht es gut."

Ich nicke und helfe Ashton nach oben und ziehe ihm die Schuhe aus, dann folgen Oberteil und Hose. Ich lege ihm ein extra Kissen in den Nacken und decke ihn zu. Ich muss an mich halten, um nicht zu weinen.

acceptedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt