Jeremy Lewis:
Ich habe ihn einfach geküsst und jetzt will ich es am liebsten nochmal machen, aber das geht nicht, weil meine Cousine kommt. Sie wir das Wochenende bei mir sein und ich freue mich, aber mir wäre es lieber würde Ashton auch kommen.
Als es klingelt gehe ich zur Tür und meine Cousine hat eine Tüte dabei, Kaffee und Pizza. Was hat sie vor? "Hi Jerry." Sagt sie und mein Onkel sieht mich an. "Frag nicht." Sagt er und ich nicke. "Dann viel Glück mit deiner großen Liebe." Ich höre meinen Onkel lachen, "sehr witzig. Das sie mich ihrer Familie vorstellen will macht mir Angst, aber solange ich mir nicht sicher bin ob das wirklich hält stelle ich sie nicht meiner kleinen vor. Sie soll nicht denken das ich ihre Mutter ersetzte, sie bleibt meine kleine. Ich hole sie am Sonntagabend wieder ab und schreibe mir, wenn was sein sollte."
Ich nicke und damit drückt Mary ihn nochmal bevor sie mich ansieht. "Wo ist er?" Fragt sie und ich sehe sie an. "Was meinst du?" Frage ich, "Ashton." Ich lächle, "er ist nicht hier. Du musst leider mit mir vorliebnehmen."
Sie sieht mich an, "können wir ihn nicht anrufen, wir können was zu dritt machen. Ich habe ihm extra auch ein Kaffee mitgebracht." Ich sehe sie an, "ich rufe ihn an, aber ob er Zeit weiß ich nicht." Damit greife ich zum Handy und rufe ihn über Video an.
"Hi." Sage ich und er lächelt, 'hi, wieso rufst du an? ' Ich sehe ihn an, "wo bist du?" Frage ich nach. 'Bei einer grauenhaften Hausparty, ich will am liebsten weg, aber mich kann keiner holen. Und irgendwie ist es Trend sich zu versuchen auf meinen Schoß zu setzten. '
Ich sehe wie er steht und einige höre ich lachen. "Mary ist hier über das Wochenende und will unbedingt das du auch kommst, soll ich dich holen kommen und du bleibst ein paar Stunden hier?"
Ich sehe ihn nur breit grinsen, 'ich schicke dir die Adresse. ' Damit hat er aufgelegt und ich ziehe mir schuhe an. "Mary, hälst du es mal Zwanzig Minuten ohne mich aus?" Rufe ich durch die Wohnung, "ja, bis gleich." Schreit sie von der Couch zurück.
Damit eile ich zu meinem Wagen und fahre die paar Minuten zum Haus. Ashton hält sich ein Weib vom Hals und ich mache mir ein Spaß daraus und hupe einmal. Damit eilt Ashton zu mir und steigt ein, "was ein Wahnsinn." Sagt er und ich grinse.
Wir fahren kurz zu ihm und er holt ein paar Sachen bevor er zum Auto zurückkommt und wir zu mir fahren. Sobald ich die Tür drin bin, höre ich Stimmen. "Bist du wieder da?" Ich lächle, "ja, habe Ashton geholt." Rufe ich zurück und damit stürmt sich auf Ashton und umarmt ihn fest.
"Dann können wir ja anfangen mit unserem Wochenendplan." Ich sehe Mary an und verkneife mir ein Lachen. Sobald wir die Schuhe aushaben geht es ins Wohnzimmer. Wir erhalten ein Kaffee und Ashton sieht den Becher Skeptisch an.
"Prost." Sagt Mary und schnappt sich ein Stück Pizza. Wir setzten uns ebenfalls an den Tisch und ich nehme einen Schluck vom Kaffee, der widerlich schmeckt. "Das ist ein Macha Hibiskus Kirschblüten Frappuccino."
Ashton sieht sie an, "das ist widerlich." Sagt er und isst ein Stück Pizza. "Ja, ist nicht so gut wie alle gesagt haben." Ich nicke und esse lieber die Pizza.
Als wir fertig mit essen sind, entsorgen Ashton und ich die Getränke. Das ist ekelhaft. Wieso trinkt man sowas?
"Was steht jetzt auf dem Plan?" Frage ich und Mary grinst. "Beauty." Ich ahne schlimmes. "Hier, die dürft ihr euch in die Haare machen." Damit erhalten wir Haarbänder. Ich mache mir eines mit Panda Ohren rein. "Also, ich mache euch Hübsch und ihr entspannt euch oder schaut einen Film an." Ich nicke und lege mich auf die Couch.
Ashton legt sich neben mich und wir suchen uns einen Film aus und sehen den an, während meine Cousine uns mit einer Gesichtsmaske versorgt. Während wir Film schauen, wirkt meine Cousine glücklich und ich lasse es über mich ergehen.
Immer mal wieder wechselt sie das Produkt oder wir kriegen was anderes verpasst. Als es an die Füße geht sehe ich sie an, aber sie steckt meine Füße in eine Art Tüte. Das Zeug riecht ein wenig die diese Handmasken, die ich an meinen Händen trage.
Wenn es sie glücklich macht, wieso nicht. Ich habe zwar nie gedacht das ich sowas brauche, ab es entspannt mich, also kann es nicht schlecht sein. Während ich weiter den Film anschaue, höre ich nichts von Ashton.
Ich sehe zu ihm und er ist fast am Einschlafen. "Ashton, entspannst du dich?" Frage ich und er hält einen Daumen nach oben. Ich lächle und kriege etwas in meine Haare. "Auch die Haare müssen schön sein." Höre ich meine Cousine sagen „Wieso wirst du keine Kosmetikerin? Du hast Talent." Murmelt Ashton.
"Weil ich das viel lieber bei euch mache. Opa und Oma durften auch schon dran glauben genauso wie Dad, mein Onkel und Zwei meiner Mitschüler." Ich nicke und höre dem Film zu, weil sehen kann ich nichts, durch eine neue Gesichtsmaske.
Irgendwann döse ich weg. Das entspannt wirklich und das Zeug stinkt nicht so. "Jerry du musst dir die Haare waschen." Damit stehe ich auf und fühle mich wirklich gut. Während ich meine Haare wasche wartet Ashton und hockt auf dem Rand der Badewanne.
Am Ende ist er dran und ich warte und halte ihm dann ein Handtuch hin. Er nickt und wickelt sich seine Haare ein. Wir laufen zurück und legen uns auf die Couch. Mary grinst und macht erst mein Gesicht und dann das von Ashton.
Wir bekommen noch eine Creme verpasst und dann nickt sie. "Ihr seid fertig." Ich halte einen Daumen nach oben und rubble meine Haare trocken und lege das Handtuch zurück. Ashton folgt mir, ich nehme ihm das Handtuch ab und er lächelt.
Wir legen uns auf die Couch und sehen uns einen Film an während Mary sich die Snacks reinpfeift. Ich lächle und greife nach der Hand von Ashton. Er sieht mich an und lächelt leicht, ich kriege es noch hin ihn heute zu küssen.
"Ich mache Kakao, wollt ihr auch einen?" Fragt Mary und wir nicken, damit sehen wir weiter und ich sehe aus dem Augenwinkel das sie ein Foto macht. Schweigend sehe ich zum Film und warte bis sie mit den Kakaos wiederkommt.
Wie genießen den Abend bis das Handy von Ashton klingelt. Er geht dran, 'meine große Liebe, wo steckst du? ' Ashton lacht, "Aron ich muss Babysitten." Ich höre jemanden lachen, 'oh, ich hoffe ich habe das Baby nicht geweckt. ' Ashton lächelt und dreht die Kamera um. "Darf ich vorstellen das Baby ist Fünfzehn und isst das ganze Popcorn auf."
'Ach so, okay. Ich wollte fragen ob du Mathe verstanden hast. Ich sitze zwar auf einer Hausparty, aber ich muss Mathe haben sonst reißt mir mein Vater den Arsch auf. Also sag mir bitte, dass du es verstanden hast. '
Ashton nickt und während die beiden Mathe machen, sehe ich zu. Mary hockt neben mir und sieht Ashton zu. Sie ist das Popcorn auf und ich gebe ihr die Chips und sie nickt. 'Okay, danke für deine Hilfe. Ich gebe nächste Woche eine Party also kannst du auch kommen, du kannst das Mädchen mitbringen. Ich werde irgendwo Saft besorgen für sie. '
Ich verkneife mir ein Lachen, "ich glaube nicht, dass ihr Vater das erlaubt oder ihr Cousin, aber ich schaue mal ob ich komme und wenn ich sie mitnehme, ist um Zehn für sie sowieso Schluss." Ich nicke und Mary sieht mich an, 'ich komme gerne. ' ruft sie rein und Ashton sieht sie an. "Frag das mal lieber deinen Vater bevor du zusagst und jetzt iss deine Chips. Aron geht jetzt etwas für erwachsene Spielen und wir sehen den Film zu ende."
'Okay, dann bis Montag und danke nochmal. ' Damit ist die Leitung Tod und ich fange schallend an zu lachen. "Ich weiß was sex ist." Sagt Mary und Ashton sieht sie an. "Das weiß ich auch, aber Aron bringt das auf ein neues Level." Damit verzieht Mary das Gesicht und wir sehen den Film zu ende. "Ich gehe jetzt ins Bad, kann ein wenig dauern." Damit verschwindet meine Cousine und ich sehe ihr nach, "viel Erfolg." Sie winkt und somit ist die Tür zu.
"Wer ist Aron?" Frage ich nach. "Ein Mitschüler von mir, er ist ganz nett und hat mich ausgefragt wie das alles läuft, wenn sich Zwei Männer lieben, denn sein Cousin ist auch schwul und in einer Beziehung." Ich nicke und ziehe ihn zu mir.
Ich lege meine Lippen auf seine und lasse mich nicht mehr hetzen. Was für ein schönes Gefühl, "hat jemand die Handtücher..." Ich sehe auf und Mary grinst breit, "weißer Schrank im Bad. Unten sind die Großen Handtücher und nach obenhin werden sie kleiner." Damit geht sie und man hört wie sie sich freut.
Ashton lacht und legt seine Lippen auf meine. Es fühlt sich gut an das zu machen und ihn zu spüren. Ich ziehe ihn auf meinen Schoß und vertiefe das ein wenig. So kann ein Freitagabend gern enden, mit einem heißen Typen auf dem Schoß, knutschend auf der Couch.
DU LIEST GERADE
accepted
RomanceAshton Davis ist Schwul und seine Eltern akzeptieren sein Outing nicht so wie er es sich dachte. Immer wieder eckt er mit seiner Sexualität vor allem bei seiner Mutter an, die ihn nicht versteht. Weshalb seine Eltern ihn auf ein Internat schicken, d...