Dieser OS ist für @ginnyweasley133 Da sie sich aber nichts gewünscht hat, außer einen Oneshot ist das jetzt auch einfach irgendeine Idee von mir. Ich hoffe es gefällt dir und viel Spaß beim Lesen.
Remus pov
"Hey Liebling, was machst du?" fragt Sirius und gibt mir einen Kuss auf die Wange, während er von hinten seine Arme um meinen Hals schlingt. "Ich habe meine alten Tagebücher auf dem Dachboden wiedergefunden. Von damals aus Hogwarts. Was wir alles so angestellt haben..." "Cool. Steht da auch was über mich drin. So wie in dem ABBA-Song?" "Honey, Honey?" "Ja, genau der. Also?" "Mmh..." Ich suche eine Weile in der Kiste, dann gebe ich Sirius eins der Tagebücher: "Hier. Am 3. März ist der erste Eintrag darüber, dass ich in dich verliebt bin." "Das weißt du noch so genau?" "Ja, natürlich. An dem Tag habe ich festgestellt, dass ich in meinen besten Freund verliebt bin." "Guter Punkt. Ich weiß noch, wann James mir in die Eier getreten und mich angeschrien hat." "So hast du realisiert, dass du mich liebst?" frage ich entgeistert. "Nein, so hat James realisiert, dass ich dich liebe."
"Mmh..." mache ich. Sirius lächelt und gibt mir noch einen Kuss auf die Wange. "Wow, wir haben coole Sachen gemacht." sage ich schmunzelnd, "Ich sollte ein Buch schreiben." Ich zögere, nachdem es mir über die Lippen kam. "Ich sollte ein Buch darüber schreiben..." murmle ich nachdenklich. "Du willst ein Buch über uns schreiben?" "Wieso nicht? Ich meine... I-Ist es eine schlechte Idee?" "Remi, die Idee ist der Wahnsinn! Du kannst unglaublich gut schreiben! Und du liebst die Geschichten der Rumtreiber, du erzählst sie den Kindern immer wieder. Schreib sie auf und zeig der ganzen Welt, wie genial wir sind." Ich lächle. Sirius gibt mir einen Kuss.
~*~*~
"Wie weit bist du, mein Engel?" fragt Sirius und schnappt sich den Laptop von meinem Schoß. "Erst im zweiten Schuljahr, ich schreibe noch gar nicht so lang." "Schreibst du auch rein, dass mein bester Freund deine beste Freundin geheiratet und ein Baby mit ihr gemacht hat, bevor er festgestellt hat, dass er schwul ist und angefangen hat meinen kleinen Bruder zu vögeln?" "Ja, wieso nicht? Gehört doch zu unserer Geschichte." "Stimmt auch wieder. Tob dich aus. Und schreib rein, dass ich gut im Bett bin." "Wenn es sich anbietet, mache ich es." schmunzle ich nur.
Ich schreibe alles auf, was in meinen Tagebüchern steht und woran ich mich noch erinnern kann. Von all unseren Freunden habe ich Briefe bekommen, in denen sie ihre Liebesgeschichten und einige Geschichten aus Hogwarts oder den Ferien für mein Buch beisteuern. Sie haben die Idee, dass ich ein Buch über uns schreibe, fantastisch aufgenommen und unterstützen mich, wo es nur geht. Lily und Sirius suchen alle möglichen Fotokisten mit, um ein Bild für das Buchcover zu finden. Eigentlich benutzen sie es nur als Vorwand, um sich alte Bilder anzusehen. James und Regulus sind zwar meist nicht wirklich hilfreich, da sie nur daneben sitzen und knutschen, aber auch sie haben Fotos und einige Geschichten beigesteuert.
Ich habe ein riesen Glück mit meinem Freunden und meinem Mann. Es ist einfach unglaublich, wie sehr sie mich unterstützen. Jeder ist bereit seine Liebesgeschichten und peinliche Anekdoten aus seiner Jugend mit der gesamten Zaubererwelt zu teilen. Und alle sagen, dass unsere Geschichten es wert sind, erzählt zu werden. Und ich könnte es mir nicht anders erträumen.
~*~*~
Sirius gibt mir einige sanfte Küsse, bis ich die Augen öffne. "Hey..." murmle ich. "Hey, mein Hübscher." sagt er lächelnd und gibt mir noch einen Kuss, "Alles Liebe zum fünften Hochzeitstag." "Dir auch alles Liebe." "Ich hab dich doch schon." "Du perfekter Idiot." schmunzle ich glücklich und umarme ihn. "Hier, mach auf." lächelt er und reicht mir ein Päckchen. Ich setze mich auf und öffne vorsichtig das Geschenkpapier.
"Ein Tagebuch?" "Als Anfang. Für Band 2." Ich umarme ihn: "Du bist der Beste." Zärtlich küsse ich ihn. Dann greife ich ein Päckchen aus meiner Nachttischschublade und überreiche es ihm. Ungeduldig reißt er das Papier auf. "Dein Buch? Es ist fertig?" fragt er erstaunt. "Nein, noch nicht. Es ist ein Buch von mir, ja, aber es ist nicht die Geschichte der Rumtreiber. Es ist unsere." Er strahlt mich an und drückt das Buch an seine Brust: "Ich liebe es jetzt schon." "Sieh dir die Widmung an."
Sirius blättert bis zur Widmung und liest vor: "Für meinen unglaublich perfekten Ehemann. Ich liebe dich über alles." Ihm treten Tränen in die Augen und er zieht mich fest in seine Arme. Liebevoll küsst er mich. "Ich liebe dich so sehr, Moonpie, das ist das perfekteste Geschenk, das du mir je hättest machen können. Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich!" sagt er weinend. Er küsst mich erneut und ich kuschle mich in seine warmen Arme. "Du bist der beste Mann der Welt, Sirius. Ich liebe dich."
-------------------------------------
I need help. Ich habe angefangen eine Fanfiction zu schreiben, in der Remus transsexuell ist. But I need a name. Also... Wie würde Remus als Mädchen heißen? Ein Name mit R am Anfang wäre schön. Falls ihr Ideen habt...
DU LIEST GERADE
Wolfstar Oneshots
FanfictionDer Titel sagt ja schon alles. ⚠Smut enthalten, wenn ihr damit nicht umgehen könnt, lest es bitte nicht. ⚠TW für manche OS, steht dann aber nochmal explizit da. Unregelmäßige Updates... BoyxBoy-don't like it, don't read it. Bin offen für Kritik und...