Erwischt

6.1K 251 157
                                    

@schpaulagr00 hat sich einen OS gewünscht. Also viel Spaß und ich hoffe, er gefällt dir. 

Sirius pov

"Das ist doch echt komisch? Bin ich ihm auf einmal peinlich, oder was?" rege ich mich auf. "Sirius, Liebling, Harry wollte nicht, dass du ihn in Kings Cross abholst. Zum ersten Mal! Und auch erst, nachdem du ihm gesagt hattest, dass du es nur knapp schaffen könntest, weil wir viel zu tun haben. Kein Grund zur Aufregung." meint mein Freund ruhig. Er lässt seine Hand in meine gleiten und verschränkt unsere Finger ineinander. Ich schmolle trotzdem weiter. Mittlerweile ist es schon lange dunkel und wir sind jetzt auf dem Weg nach Hause. "Harry ist alt genug, um alleine nach Hause zu kommen. Außerdem haben die Weasleys ihn doch gebracht. Es ist also alles in Ordnung. Hör auf dich so aufzuregen, Liebling." spricht er sanft weiter und gibt mir einen Kuss auf die Wange. "Ich weiß, aber ich will noch immer so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen. Ich hatte ihn ganze zwölf Jahre meines Lebens nicht." sage ich und schiebe dabei meine Unterlippe nach vorne. "Ich weiß, aber du kannst ihn nicht einsperren. Er ist fast 18 Jahre alt." Ich nicke. 

Wir kommen am Haus der Blacks an und ich öffne die Tür. Remus zieht seine Jacke aus, hängt sie auf und nimmt mir dann meine Lederjacke ab. "Ich geh Harry hallo sagen." meine ich und gehe in Richtung der Treppe. Remus folgt mir mit den Worten, dass er mitkommt. Wir gehen zu seinem Zimmer. Ich klopfe kurz und öffne gleich im Anschluss darauf die Tür. Für einige Sekunden betrachte ich die Szene und wende mich dann an meinen Freund: "Ich schulde dir dann wohl fünf Galleonen." "Du kannst sie mir später geben." lächelt er. Dann wende ich mich wieder an die beiden Jungen: "Willkommen zurück, Harry. Hallo, Neffe." "Hi, Sirius. Hi, Professor." murmelt Draco und fährt sich durch die hellen Haare. Harry winkt nur kurz, genau wie Remus. Dann gehen wir wieder nach unten. 

Ich lasse mich auf die Couch fallen, während Remus uns einen Tee macht. Dann setzt er sich zu mir und ich setze mich sofort seitlich auf seinen Schoß. Ich gebe ihm einen Kuss und schmiege mich an ihn. Remus nimmt mich in den Arm und streichelt meinen, ihm abgewandten, Arm.

Nach einer Weile kommen zwei sehr betreten aussehende Jungen ins Wohnzimmer. Ich hebe den Kopf, den ich an die Schulter meines Freundes gelehnt habe. Begeistert uns wiederzusehen, springt Harry auf meinen Schoß. Sofort stöhnen Remus und ich unter seinem Gewicht auf. "Hallo, du Riesenbaby." lacht Remus und wuschelt Harry durch die schwarzen Haare. Ich nehme meinen Patensohn in den Arm und knuddle ihn durch: "Hi, mein Kleiner." "Hi, Schnuffel. Hi, Moony." grinst der Dunkelhaarige und kuschelt sich in unsere Arme. 

Moony und ich wissen, dass wir James und Lily niemals ersetzen könnten und das wollen wir auch nicht. Aber wir freuen uns, dass wir immerhin so etwas wie Eltern für Harry seien können. 

"Nur mal so zwischendurch: Machen wir jetzt weiter auf Happy Family und ignorieren Draco komplett?" fragt Remus. Sofort steht Harry auf und geht zu dem Blonden. Er nimmt seine Hand und die beiden beginnen flüsternd zu diskutieren. Ich sehe zu meinem Liebling, der allerdings nur mit den Schultern zuckt. Ich lehne meinen Kopf wieder gegen ihn und schließe die Augen. Ich bin müde, mein Tag war echt lang. Liebevoll krault mein Schatz mir durch die Haare. Als ich schon fast eingeschlafen bin, ertönt ein Räuspern. Ich hebe den Kopf und sehe die beiden Jungen an. 

"Ähm... Können wir vielleicht reden?" fragt Harry schüchtern, "Ohne, dass ihr beide... naja... das tut." Ich stehe auf und setze mich in einen der Sessel. Remus setzt sich in den anderen, die Jungs nehmen auf dem Sofa Platz. Aufmerksam mustere ich sie. "Also: Ich bin bisexuell und Draco und ich sind schon seit etwa sechs Monaten zusammen." "Du schuldest mir nochmal fünf Galleonen. Ich hab dir gesagt, er ist bi!" Ich stehe auf und geh mein Portmonee holen. Ich überreiche Remus zehn Gelleonen. Er grinst mich an und steckt das Geld in seine Hosentasche. 

"Auf gewisse Weise kann ich verstehen, dass du die Enttäuschung der Familie bist." meldet sich mein Neffe 2. Grades. Sofort werden ihm giftige Blicke von Harry und Remus zugeworfen. Entschuldigend hebt der Blonde die Hände. "Seid ihr böse?" fragt Harry unsicher. 

Ich ziehe eine Augenbraue nach oben: "Warum sollten wir? Wir sind beide Männer und schon ziemlich lange zusammen. Dein Geschmack könnte besser sein, aber das ist schon okay. Und du hättest früher etwas sagen können." sage ich und gehe wieder zu Remus. Ich setze mich auf seinen Schoß und lehne mich wieder an ihn heran. Immer wenn ich müde bin, werde ich sehr verschmust und will einfach nur noch bei meinem Moony sein. Der Größere beginnt mich zu streicheln. "Habt ihr wirklich nichts dagegen? Ich meine, wir sind eine Familie. Auch wären Draco und ich nicht zusammen." "Harry, du und Remus sind meine Familie und ich liebe euch über alles. Aber weder du, noch er haben mein Blut. Ja, es stimmt-Draco und ich sind blutsverwandt, aber es ist in keinster Weise Inzest, wenn ihr euch liebt. Wenn ihr einander glücklich macht, ist das okay. Nur bitte verhütet und benutzt Schweigezauber." sage ich. "Willst du uns nicht auch noch sagen, dass wir aufpassen sollen, dass keiner schwanger wird?" fragt Harry schmunzelnd. "Nehmt keine Tränke, die dafür sorgen könntet, dass einer von euch schwanger wird. Nicht bevor ihr mindestens zwanzig seid." sagt Remus lächelnd. Dann steht er mit mir zusammen auf. 

"Gute Nacht, Jungs. Denkt an die Stillezauber." bemerke ich, bevor wir den Raum verlassen wollen. "Moment! Darf ich euch etwas fragen? Das wollte ich schon wissen, seid ich weiß, dass ihr beide zusammen seid." meint Draco. Ich sehe ihn fragend an und Remus lehnt sich gegen den Türrahmen, die Frage abwartend. "Wer von euch ist Top und wer ist Bottom?" fragt mein Neffe. Ich sehe Remus an, er erwidert den Blick. "Ich denke nicht, dass ihr sowas über euren Lehrer wissen solltet." meint der Jüngere dann und geht. "Er ist nicht mehr unser Lehrer." merkt Harry an. 

"Ich sag's euch, wenn ihr es mir sagt." grinse ich. Harry wird knallrot. "Top." meldet sich Draco. "Bottom." nuschelt Harry. "Wir sind uns wirklich sehr ähnlich, Kleiner." sage ich und sehe Harry dabei an. "Das hatte ich jetzt nicht erwartet." stellt Draco verblüfft fest. "Gute Nacht." sage ich und gehe nach oben zu Remus. Dieser sitzt schon umgezogen auf unserem Bett und sieht mich liebevoll an. "Komm her. Ich will schlafen." sagt er und krabbelt unter die Decke. Ich komme zu ihm und lege mich neben ihn. Remus nimmt mich in den Arm und ich schließe die Augen. Er gibt mir einen Kuss auf die Haare und schließlich schlafe ich in seinen Armen tief und fest ein.

Wolfstar OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt