Dieser OS ist für @Sternenwunsch_Aurora @livia_mariee und @tonilupinblack also viel Spaß beim Lesen.
Sirius pov
"Hey Kumpel, können wir reden?" fragt James. Unsicher werfe ich einen Blick auf den Schrank, in welchem Remus sich versteckt. Unsere Freunde sollen noch nichts von der Beziehung erfahren. Aber es ist fair, da ich schon sehr viel öfter in seinem Schrank saß. "Ähm... Worum geht's?" frage ich und mache meine Haare zusammen. James setzt sich auf sein Bett, welches neben meinem steht. "Hab ich was angestellt?" frage ich. "Nein, nicht du. Also nicht wirklich." Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Du hast doch letztens gesagt, dass ich mal mit einem Jungen schlafen soll." "Wann genau letztens? Ich sage das mindestens dreimal täglich." "Jaja, ich meine, als ich gesagt habe, dass ich es mit deinem Bruder versuchen sollte."
Ich sehe ihn böse an. Sofort macht er sich irgendwie kleiner. Was ist denn nur los mit ihm? Sonst wehrt er sich immer sofort. "Ich hab seitdem eine Menge nachgedacht." "Tat es weh?" grinse ich. "Sirius, kannst du bitte einmal ernst sein?! Es ist wichtig!" "Okay, okay. Ich bin ernst. Worüber hast du nachgedacht?" "Über deinen Bruder. Ich meinte das ernst, er ist süß. Und ich glaube, ich habe mich in ihn verliebt. Tut mir leid, bitte verprügle mich nicht!" Ich sehe ihn einfach nur emotionslos an. "D-Du bist in meinen Bruder verliebt." sage ich verblüfft. "Ja. Es tut mir leid." Ich schüttle leicht den Kopf: "Es muss dir nicht leidtun. Du kannst ja nichts dafür."
"Ich schwöre dir, ich werde ihn nicht anrühren und ihm auch nichts sagen." "Er ist schwul." sage ich, "Versuch's bei ihm. Du verdienst es. Und er verdient es endlich mal geliebt zu werden." "Meinst du im Sinne von Liebe oder meinst du im Sinne von ich soll ihn lieben, wie ich soll mit ihm schlafen?" Verstört sehe ich ihn an und schüttle mich. "Jetzt hau ab, ich hab das Zimmer noch bis 17 Uhr gebucht." "Liegt jemand unter deinem Bett?" "Nein." sage ich ehrlich. "Unter meinem?" Ich schüttle den Kopf.
"Dann will ich wohl gar nicht wissen, was du hier drin machst." Er steht auf und verlässt den Raum. Ich schließe die Tür hinter ihm ab und öffne die Schranktür. "Wow, ich wusste gar nicht, dass ihr fähig seid über Gefühle zu sprechen." sagt er und gibt mir einen kurzen Kuss. "Ja, wir haben manchmal so Momente. Jetzt komm, wir haben nur noch drei Stunden." "Drei Stunden sind viel Zeit." "Nicht, wenn es um rummachen geht, komm." Ich greife seine Hand und lege ihn auf das Bett. Sofort knie ich mich über ihn und wir beginnen uns zu küssen.
Ich mag es, wie schüchtern er ist. Vor allem beim Küssen und Rummachen. Immer wieder sagt er mir, dass er keine Erfahrung hat und dadurch wird er immer total unsicher. Echt süß. Ich schlinge meine Arme um ihn und drücke ihn näher an mich. Unsicher erwidert er den Kuss und kuschelt sich dicht an mich. "Ich liebe dich." flüstere ich und hebe ihn hoch, während ich mich aufsetze. Ich setze ihn auf meinen Schoß und gebe ihm einen Kuss.
"Ich liebe dich auch." murmelt er und versteckt sein Gesicht in meiner Halsbeuge. Ich schlinge meine Arme um ihn. Er schmiegt sich an mich. Liebevoll streichle ich seinen Rücken. Über seine Schulter sehe ich, dass die Zimmertür sich wieder öffnet. James starrt uns verwirrt an. "Okay... Das ist die schrägste Situation, in der ich dich je erwischt habe. Und ich habe dich mit vielen nackten Menschen gesehen." "James, raus hier!" sage ich.
Remus ist dazu übergangen sich nicht zu bewegen und ich bezweifle, dass er noch immer atmet. Er ist eine Art Opossum und was sich noch alles totstellen kann. "Ich hab nur noch eine Frage: Wer ist das?" "Sag ich dir nicht. Und jetzt raus hier." "Du kuschelst mit ihm, also muss er dir etwas bedeuten." "Raus jetzt!" schreie ich und werfe Basketball nach ihm. Schnell verschwindet er aus dem Raum. Ich gebe Remus einen Kuss auf die Schläfe: "Du kannst wieder atmen." "Ich atme. Ich bin überraschend gut darin das unauffällig zu machen. Ich könnte wirklich für tot gehalten werden." "Baby..." seufze ich und streiche über seinen Rücken. "Was denn?" fragt er unschuldig.
DU LIEST GERADE
Wolfstar Oneshots
FanficDer Titel sagt ja schon alles. ⚠Smut enthalten, wenn ihr damit nicht umgehen könnt, lest es bitte nicht. ⚠TW für manche OS, steht dann aber nochmal explizit da. Unregelmäßige Updates... BoyxBoy-don't like it, don't read it. Bin offen für Kritik und...