Last Night

3.6K 202 45
                                    

Remus pov

Ich strecke mich aus und öffne langsam die Augen. Augenreibend setze ich mich auf und strecke mich nochmal. Ich spüre ein leichtes Ziehen in meinem Unterleib. Als ich auf einmal eine Bewegung neben mir wahrnehme, schrecke ich zusammen und sehe neben mich. Dort liegt ein mehr nackter, als zugedeckter Sirius Black. 

"Oh mein Gott!" murmle ich. Ich dachte, es war nur ein Traum! Schnell stehe ich auf und ziehe mir die Boxershorts an, die neben dem Bett auf dem Boden liegen. Als ich an mir herunter blicke, bemerke ich, dass das definitiv nicht meine Shorts sind. Sofort ziehe ich sie wieder aus und laufe zu meinem Schrank. Ich schnappe mir frische Sachen und verschwinde damit im Badezimmer. Ich schlüpfe in Boxershorts und mein Shirt. Dann lehne ich mich gegen die Tür. 

Ich schließe die Augen und denke an letzte Nacht. Sein wunderschönes, melodisches Stöhnen, seine Berührungen, die liebevollen Küsse, die Umarmungen, sein Geruch. Oh mein Gott! Die letzte Nacht war unglaublich, daran gibt es keinen Zweifel. Aber was, wenn ich auch nur irgendjemand war, den er ins Bett bekommen hat? Was mache ich denn dann nur? 

~*~*~

Ich sitze mit meinen Freunden im Zug und lehne mit dem Kopf am Fenster. Die Gespräche meiner Freunde verfolge ich schon lange nicht mehr, da ich mit den Gedanken mal wieder bei letzter Nacht bin. Was ist, wenn es nur ein One-Night-Stand war? Was, wenn ich nicht gut genug für ihn war? Er hatte schon so viele im Bett, die mit Sicherheit richtig gut waren und ich... Das war mein allerstes Mal. Sicher fand er es langweilig oder ich habe irgendwas falsch gemacht. Und was, wenn es ihm nichts bedeutet hat? Wenn es nur Sex für ihn war? 

"Hey! Worüber denkst du nach?" fragt Sirius und legt seinen Kopf auf meinen Schoß. Ich sehe zu ihm runter und sehe mich dann um. Die anderen sind nicht mehr da. "Wo sind Peter und James?" frage ich. "James ist bei Lily und Peter sucht den Wagen mit den Süßigkeiten, er hatte Hunger." Ich nicke langsam. 

"Also. Woran denkst du?" fragt Sirius wieder. "An letzte Nacht." murmle ich. Sirius ist heute Morgen weit nach mir aufgewacht, da war ich schon raus aus dem Bett und habe die letzten Sachen für die Ferien zusammengepackt. Wir haben nicht darüber gesprochen. Sirius setzt sich auf und sieht mich an. 

"Bereust du es?" fragt er. "Nein, natürlich nicht, ich liebe dich." "Ich liebe dich auch." sagt Sirius lächelnd und verschränkt unsere Finger miteinander. Wir sehen uns an. "Worum machst du dir Sorgen? Ich sehe doch, dass etwas nicht stimmt." Ich senke den Blick und schweige. Sirius legt seine Hand unter mein Kinn und hebt es sanft an, sodass ich ihn wieder ansehe. "Komm schon. Du musst mit mir reden, wenn etwas nicht stimmt." "Ich hab das Gefühl, dass wir es viel zu früh getan haben, wir sind schließlich noch gar nicht so lange zusammen. Und ich hab Angst, dass ich nicht gut genug für dich war oder dass es für dich war, wie jedes andere Mal, dass es nur ein One-Night-Stand war." 

Ein wenig entsetzt sieht der Ältere mich an. "Bei Merlin, es tut mir so leid, wenn ich dir das Gefühl gegeben habe, dass wir es unbedingt schon tun müssten. Ich hätte dir noch so viel mehr Zeit gegeben. Ich hätte dich fragen sollen, ob du es auch wirklich tun willst. Und auf keinen Fall war es nur ein One-Night-Stand für mich, hörst du? Ich liebe dich so sehr und das war der beste Sex, den ich je hatte. Du warst unglaublich gut." Ich spüre, wie mir das Blut in den Kopf steigt. 

Sirius lächelt mich liebevoll an und streichelt meine Wange. "Ich habe gar nicht mitbekommen, dass du vorher schonmal mit irgendwem zusammen warst." sagt er dann und knufft mir leicht in die Seite, vermutlich um mich auf andere Gedanken zu bringen. "War ich auch nicht. Du bist meine erste Beziehung." sage ich schüchtern. "Warte, wenn ich deine erste Beziehung bin, dann..." Ungläubig sieht er mich an. "Dann was?" frage ich vorsichtig. 

"Dann war das gestern dein erstes Mal." beendet er seinen Satz. Ich nicke schüchtern. "Oh Mann! Es tut mir so leid! Es war dein erstes Mal und ich habe dich auch noch gedrängt." Er nimmt mich in den Arm und gibt mir einen Kuss auf die Haare. Ich schmiege mich an ihn und ziehe seinen Geruch tief ein. "Du musst dir keine Sorgen machen. Es hat mir gefallen. Ich habe nur das Gefühl, dass es zu früh war." murmle ich. Sirius krault mich sanft. "Vor dem nächsten Mal warten wir noch. Und wir tun es erst, wenn du auch wirklich bereit bist. Und wenn du es nicht bist, dann sagst du es mir und wir warten. Und du kannst jederzeit unterbrechen, wenn du dich nicht wohl fühlst. Bei egal was." redet Sirius sanft auf mich ein. Ich nicke und murmle ein leises Versprochen gegen seine Brust, bevor ich die Augen schließe und ich mich noch näher an ihn drücke.

"Bist du müde?" fragt er leise. Ich nicke nur. "Warte kurz. Ich setze mich anders, dann kannst du dich hinlegen und dich an mich kuscheln." Ich nicke und setze mich gerade hin. Sirius lehnt sich gegen die Wand und ich kuschle mich zwischen seine Beine und lege meinen Kopf auf seine Brust. Sirius deckt mich mit seiner Lederjacke zu. Er gibt mir einen Kuss auf die Haare und streichelt mich, bis ich auf seiner Brust einschlafe. 

Wolfstar OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt