Ein Wunsch von @KatharinaOppermann also viel Spaß beim Lesen.
Remus pov
"Und? Wie sollen eure ersten Ferien als Paar aussehen?" grinst Lily mich an. "Ich denke, ich bin soweit. Ich will mit ihm schlafen." Lily klatscht aufgeregt in die Hände und beginnt sofort noch mehr zu grinsen. "Schon heute Abend?" "Ich denke schon. Ich werde mit meiner Mutter einkaufen gehen und ein paar Sachen besorgen. Ich mache mein Zimmer ein bisschen romantisch und wenn Sirius dann kommt..." "Klingt schön. Ein kleiner Tipp: Macht langsam." "Lily, es ist nicht mein erstes Mal. Und seins auch nicht. Außerdem kennen wir uns. Ich denke, wir finden unseren ganz eigenen Rhythmus." "Ist ja gut. Ich wollte nur nett sein. Und benutzt Kondome, auch wenn keiner von euch schwanger werden kann." "Lily! Hör auf, du bist nicht meine Mutter! Außerdem bin ich aufgeklärt, danke! Ich passe auf."
~*~*~
Endlich klingelt es an der Tür. Ich streue noch einige Rosenblätter auf das Bett und gehe dann nach unten, um die Tür zu öffnen. "Hallo, schöner Mann." grinst Sirius mich an und küsst mich zur Begrüßung. "Hi." Ich nehme seine Hand und ziehe ihn ins Haus. Wir küssen uns und ich schlinge meine Arme um meine Taille. "Meine Eltern sind ausgegangen. Wir haben bis mindestens 1 sturmfrei, das haben sie mir versprochen." "Mmh... Klingt toll." "Komm." Ich greife seine Hand und ziehe ihn mit mir. Sirius lässt seine Tasche mit frischen Sachen, die er vorhin noch bei James geholt hat, einfach im Flur stehen und folgt mir.
Ich öffne die Zimmertür und ziehe Sirius sanft mit mir in den Raum. "Wow! Das ist wunderschön!" "Wir haben nicht oft ein Zimmer für uns. Geschweige denn ein ganzes Haus. Ich wollte, dass wir mal einen romantischen Abend nur für uns haben." "Das war eine tolle Idee. Du bist wunderbar." Sirius zieht mich an sich und küsst mich. Ich intensiviere den Kuss, ziehe ihn näher an mich. Wir stolpern in Richtung Bett und fallen darauf.
Wir knutschen eine ganze Weile herum, kuscheln uns aneinander und kommen uns immer ein Stück näher. Ich schiebe meine Hand vorsichtig unter sein Shirt und streichle seinen Bauch. Zärtlich fahre ich mit meiner Hand nach oben zu seiner Brust. "Zieh es aus." hauche ich gegen seine Lippen und schiebe sein Shirt nach oben. Sirius richtet sich auf und sieht mich an. "Was ist?" frage ich und setze mich ebenfalls auf. "Hast du schonmal... du weißt schon... mit jemandem geschlafen?" "Ja." sage ich nickend. "Mit wem?" "Ist das wichtig? Der Punkt ist doch, dass ich es mit dir will. Und wenn du alle Menschen aufzählen würdest, mit denen du Sex hattest, wären wir morgen noch beschäftigt." "Nein, wären wir nicht. Die Liste ist ziemlich kurz. Naja, eigentlich existiert keine Liste." "Wie meinst du das?" frage ich verwirrt.
"Ich habe noch nie mit jemandem geschlafen. Es gab ein paar Hand- und Blowjobs und wie immer man das bei Frauen nennt. Aber ich hatte nie Sex. Wenn wir das jetzt tun... Es wäre mein erstes Mal." "Wow... Das wusste ich nicht. Wenn du es nicht willst, dann tun wir es nicht." sage ich und lege meine Hand auf sein Knie. "Nein, ich will es. Ich hab nur irgendwie auch ein bisschen Angst." "Das verstehe ich. Ich hatte auch Angst. Aber wir schaffen das. Und du kannst Top oder Bottom sein, wie du möchtest, ich komme mit beidem sehr gut klar." "Ich wäre gerne Bottom, wenn das für dich okay ist." "Ja, ist es. Und du kannst mir immer sagen, wenn dir etwas nicht gefällt oder sonst etwas ist, okay?" Sirius nickt.
"Können wir vorher noch ein bisschen knutschen, das Gespräch hat irgendwie die Stimmung ruiniert. Dabei hast du dir so viel Mühe gegeben es romantisch zu machen." "Wir bekommen die Stimmung schon wieder hin." sage ich und lege mich hin. Ich ziehe Sirius zu mir und wir beginnen uns zu küssen. Sirius schiebt seine Hand unter mein Shirt und kurz darauf zieht er es mir aus. Auch ich ziehe ihm das Shirt aus und streichle seinen Oberkörper. Dann ziehen wir uns beide komplett aus und legen uns unter die Decke. Wieder küssen und streicheln wir uns die ganze Zeit.
DU LIEST GERADE
Wolfstar Oneshots
FanfikceDer Titel sagt ja schon alles. ⚠Smut enthalten, wenn ihr damit nicht umgehen könnt, lest es bitte nicht. ⚠TW für manche OS, steht dann aber nochmal explizit da. Unregelmäßige Updates... BoyxBoy-don't like it, don't read it. Bin offen für Kritik und...