Also... @LightGirl2005 hat sich von mir ein Roleplay gewünscht, aber da das wirklich nicht so mein Ding ist und es mich wahnsinnig macht, die überhaut zu lesen (Entschuldigung an alle, die sowas gerne lesen-besonders an dich, LightGirl2005), aber da ich gesagt habe, dass ich sowas schreibe, tue ich es auch-in abgewandelter Form. Das hier ist sozusagen ein OS, den ich aber zweimal schreiben werde. Einmal aus der Sicht von Sirius und einmal aus der Sicht von Remus.
Ich hoffe, es gefällt dir trotzdem, LightGirl2005, und ich konnte deinen Wunsch wenigstens halbwegs erfüllen.
Remus pov
Okay. Sirius hat mich endlich auf ein Date eingeladen und ich bin jetzt schon super nervös. Zum Glück sind zur Zeit Ferien, sodass wir nicht in Hogwarts sind. Sirius ist bei James ich bin bei mir zu Hause. Bis Sirius mich abholt habe ich noch zwei Stunden. Trotzdem sollte ich so langsam mal aufhören, in meinem Zimmer auf und ab zu tigern und stattdessen anfangen, mich fertig zu machen. Ich gehe zu meinem Kleiderschrank und suche mir Sachen raus. Ein Hemd, ein Pullover, eine dunkle Hose. Mit den Sachen gehe ins Bad und dusche mich. Nachdem ich mich geduscht habe, ziehe ich mich an und mache meine Haare. Okay, jetzt habe ich nur noch anderthalb Stunden Zeit und wenn ich weiter so nervös schwitze, muss ich bald nochmal duschen gehen und mich umziehen.
Ich brauche dringend Ablenkung! Schnell greife ich nach einem Buch und beginne zu lesen. Allerdings kann ich mich nicht auf die Geschichte konzentrieren. Aus lauter Nervosität beginne ich, Eselsohren in die Buchseiten zu knicken. Dann klingelt es endlich. Sofort stehe ich auf, ziehe meine Schuhe an. Ich gehe nach unten, wo Sirius schon im Flur steht und sich mit meiner Mutter unterhält. Er sieht wundervoll aus. Er trägt ein weißes Hemd, dessen obere Knöpfe geöffnet sind. Darüber trägt er seine typische Lederjacke. Seine Haare hat er zu einem lockeren Dutt zusammengebunden.
Sirius bemerkt mich und lächelt mich fröhlich an. "Hey." sagt er und reicht mir seine Hand. Schüchtern ergreife ich sie und erwidere seine Begrüßung. Dann verabschieden wir uns von meinen Eltern und verlassen das Haus. Noch immer hält Sirius meine Hand, was mir ziemlich gut gefällt. Seine Hand ist warm und mit dem Daumen malt er die ganze Zeit kleine Kreise auf meinen Handrücken. "Was machen wir jetzt?" frage ich neugierig. "Das wirst du schon noch sehen." grinst Sirius und zieht mich plötzlich in eine dunkle Gasse. Wir apparieren. Da ich das aber nicht besonders gut vertrage, muss ich mich bei unserer Ankunft sofort übergeben. Ich spüre, wie Sirius mir liebevoll seine Hand auf den Rücken legt. "Tut mir leid." nuschle ich kleinlaut und werde rot. "Meine Schuld. Ich hab vergessen, dass du das nicht verträgst. Alles okay?" Ich nicke und bekomme von Tatze eine Flasche gereicht, damit ich den ekligen Geschmack in meinem Mund wegspülen kann, was ich auch sofort tue.
Erst dann sehe ich mich um. Wir stehen mitten in einem Wald. Verwundert sehe ich zu Sirius, der mich nur fröhlich angrinst. Er nimmt wieder meine Hand und zieht mich mit sich. Er schleppt mich durch das Dickicht des Waldes und bleibt bei einer Lichtung stehen. Verblüfft starre ich das Baumhaus an, das in den Ästen eines riesigen Baumes gebaut ist. Als ich mich zu Sirius drehe, hat der schon seinen Besen in der Hand. "Na komm." sagt er und steigt auf. Ich setze mich hinter ihn und schlinge meine Arme zögerlich um seine Taille. Der Dunkelhaarige stößt sich vom Boden ab und wir fliegen hoch zu dem Baumhaus. Wir landen auf der Terrasse und ich steige ab. Noch immer mit vor Staunen geöffnetem Mund sehe ich mich um. Tatze betrachtet mich lächelnd. Dann geht er zur Tür und öffnet sie. "Herein spaziert. Das ist unser Zuhause für die nächsten zwei Tage." sagt er grinsend und nimmt wieder meine Hand, um mich in das Häuschen zu ziehen. Zwei Tage? Aber ich soll doch bis heute Abend zurück sein! Ganz davon abgesehen, dass ich nicht vor habe, bei unserem ersten Date mit ihm zu schlafen. Ich kann es ja nicht mal fassen, dass er mich überhaupt mag.
"Äh...Zw-Zwei Tage?" frage ich unsicher. "Ja, natürlich nur, wenn du möchtest. Mit deinen Eltern ist alles abgesprochen. Aber wenn du nicht bleiben willst, kann ich dich natürlich auch heute Abend wieder nach Hause bringen." "Nein, ich würde gerne bleiben, aber ich hab nichts zum Umziehen mit." sage ich schüchtern. "Ich hab für alles gesorgt. Sachen und Waschzeug habe ich schon vor ein paar Tagen bei deinen Eltern abgeholt." Wie süß ist er denn bitte?
Meine Wangen nehmen einen leichten Rosaton an und ich senke den Blick. Sirius zieht mich ins Haus und wir setzen uns gemeinsam ins Wohnzimmer. Er zaubert zwei Tassen heiße Schokolade vor uns auf den Tisch und reicht mir eine davon. "Hier, such einen Film aus." sagt er und gibt mir einen Stapel DVDs. Ich gucke sie eine Weile durch und entscheide mich dann für eine Komödie, die uns beiden gefallen dürfte. Sirius macht den Film an. Als er sich zu mir setzt, kuschle ich mich schüchtern an ihn heran. Er fühlt sich so gut an. Er duftet nach Aftershave, nassem Hund, frisch gemähtem Gras und natürlich der heißen Schokolade, die er trinkt. Wobei: Eigentlich beobachtet er mehr fasziniert, wie die kleinen Marshmallows immer wieder auftauchen, nachdem er sie untergetaucht hat, als die Schokolade zu trinken.
Er ist so niedlich!
Sanft schlingt er seinen Arm um meine Schultern und sorgt dafür, dass ich mich noch mehr gegen ihn sinken lasse und ein wenig an Schüchternheit verliere. "Willst du nicht den Pulli ausziehen? Es ist warm und du trägst noch ein Hemd darunter." Ich schüttle schnell den Kopf. Er hat zwar recht, denn mir ist eigentlich ziemlich warm, aber das Ausziehen meiner Pullover ist in etwa so elegant, wie ein Elefant, der Ballett tanzt.
Als wir unsere Tassen leer getrunken haben, legt Sirius sich hin und zieht mich sanft auf seinen Körper. Ich rücke ein wenig hin und her, bis ich eine angenehme Position gefunden habe und auf Sirius' Körper liegen bleibe. Hoffentlich spürt er meinen rasenden Herzschlag nicht. Meine Gefühle drehen nämlich gerade komplett am Rad. Tatze krault durch meine Haare und streichelt meinen Nacken. Ich kann mich nicht mehr auf den Film konzentrieren; meine Gedanken spielen verrückt und mein Herz kollabiert sicher bald.
Ich mag Tatze wirklich sehr, bin schon seit fast zwei Jahren in ihn verliebt. Leider macht mir die Tatsache, dass er bi und ein totaler Frauenmagnet ist, ziemliche Sorgen. Sirius ist sehr loyal und treu, das weiß ich, aber diese Eigenschaften treffen bei seinen Bettgeschichten nicht zu. Ich möchte etwas Ernstes mit ihm haben, eine feste Beziehung, und nicht einfach für eine Nacht in seinem Bett landen. Ich richte mich auf und setze mich neben ihn. Verwirrt blickt der Dunkelhaarige mich an und setzt sich ebenfalls auf. "Meinst du das mit uns hier ernst?" frage ich vorsichtig. Tatze greift nach der Fernbedienung und pausiert den Film. "Wieso fragst du mich das?" fragt er. "Weil du nicht gerade für deine Monogamie bekannt bist." Sirius rückt nah zu mir und nimmt meine Hände sanft in seine.
"Remus, du bist der erste Mensch, in den ich mich wirklich verliebt habe. Diese ganzen Bettgeschichten in den letzten Monaten waren, damit ich mich von meinen Gefühlen für dich ablenken kann. Ich mag dich wirklich sehr und ich will auf keinen Fall, dass du nur mit mir ins Bett gehst. Ich will eine Beziehung mit dir und zwar nur mit dir. Ich will, dass wir im Gemeinschaftsraum zusammen auf der Couch liegen und kuscheln können, ich will dich vor aller Augen küssen können, ich will dich am Valentinstag zu einem Date einladen können, ich will mit dir nach Hogsmead gehen, ich will in der Öffentlichkeit deine Hand halten, ich will jede Stelle deines Körpers küssen können und ich will dir zeigen, wie wundervoll du bist. Ich möchte nur dich bei mir haben." sagt er und gibt mir einen zärtlichen Kuss auf die Nasenspitze, was mich wieder erröten lässt.
Sirius zieht mich vorsichtig an sich und nimmt mich in den Arm. Plötzlich hebt er mich im Brautstil hoch und trägt mich durch das kleine gemütliche Haus. Wir kommen in einem niedlichen Schlafzimmer an, wo Tatze mich liebevoll auf dem Bett ablegt. Er legt sich neben mich und beginnt meine Wange zu streicheln. "Ich liebe dich, Moony." flüstert er, wobei ich seinen Atem an meinen Lippen spüre. "Ich liebe dich auch." sage ich leise. Sirius rückt ein wenig näher und sieht mir in die Augen. "Habe ich mir einen Kuss für meine Rede verdient?" fragt er spielerisch. "Hast du sie denn ernst gemeint?" "Jedes Wort!" Ich rücke ebenfalls ein wenig näher und lege meine Lippen sanft an seine. Sirius erwidert den zärtlichen Kuss und zieht mich nah an sich heran, um mich ein wenig drängender zu küssen. Ich löse mich von ihm. "Langsamer..." keuche ich. "Entschuldigung. Du schmeckst einfach so gut, es war keine Absicht." Ich hauche ihm einen zärtlichen Kuss auf die Lippen.
Den Film schalte ich aus, dann ziehen wir uns um und kuscheln uns gemeinsam ist das große weiche Bett. Wir legen uns in die Löffelchenstellung, wobei ich der kleine Löffel bin, obwohl ich der Größere von uns beiden bin. Sirius streichelt meinen Bauch und gibt mir hin und wieder sanfte Küsse auf den Nacken. Schließlich schlafe ich mit einem sanften Lächeln auf den Lippen, wohlig an, ab sofort meinen, Sirius geschmiegt, ein.
DU LIEST GERADE
Wolfstar Oneshots
FanfictionDer Titel sagt ja schon alles. ⚠Smut enthalten, wenn ihr damit nicht umgehen könnt, lest es bitte nicht. ⚠TW für manche OS, steht dann aber nochmal explizit da. Unregelmäßige Updates... BoyxBoy-don't like it, don't read it. Bin offen für Kritik und...