Remus pov
Ich liege auf der Couch und lese. Sirius sitzt mit Klein-Harry auf dem Boden und spielt mit irgendwelchen Tierfiguren aus Plastik, die Lily gekauft hat. Aus irgendeinem Grund ist Sirius unglaublich fasziniert von Muggeldingen.
Naja, abgesehen von unserem Toaster. Der Toaster macht ihm Angst, was ich echt lustig finde. Ich weiß nicht, was ihm daran Angst macht, aber er weigert sich das Ding auch nur einzustecken, damit ich es benutzen kann.
Ich finde es echt süß, wie seine Augen immer zu leuchten beginnen, wenn ich ihm zeige, wie man irgendwelche Muggeldinge benutzt. Besonders gern hat er den Fernseher. Er findet die Knöpfe auf der Fernbedienung so faszinierend, das ich ihn damit stundenlang beschäftigen kann.
"Ich geh Harry jetzt zu James und Lily nach Hause bringen. Kommst du mit?" mischt sich die Stimme meines Freundes in meine Gedanken. "Nein, danke. Ich bleibe lieber hier. Tschüss Harry." Ich zottle dem kleinen Jungen nochmal durch die schwarzen Haare, dann gebe ich Tatze einen Abschiedskuss, auch wenn wir uns ja bald wieder sehen.
"Zieht euch warm an, es ist kalt draußen!" weise ich sie an, wobei das eigentlich nur Sirius gilt, da er nur eine lange Jeans und ein lockeres Tank Top trägt. "Jaja!" Kurz darauf schlägt die Tür zu. Ich richte mich auf der Couch ein bisschen auf, um aus dem Fenster sehen zu können. Natürlich hat sich Sirius nicht warm angezogen.
Seufzend lasse ich mich wieder auf die Couch sinken. Er wird schon sehen, wenn er krank wird. Immerhin ist Harry warm eingepackt und stapft neben Sirius durch den Schnee. Sein Hirschplüschtier hält er in der Hand und schlenkert es begeistert herum. Er ist echt süß.
~*~*~
Die Tür unseres Hauses wird aufgerissen und wieder zugeschlagen. Ich höre, dass Sirius sich die Schuhe und die Jacke auszieht und beides einfach auf den Boden fallen lässt.
Er kommt ins Wohnzimmer gestürmt, krabbelt zwischen meine Beine und schiebt seinen Kopf unter meinen Pullover. Schließlich krabbelt er mit dem ganzen Oberkörper darunter und kuschelt sich an mich heran.
"Kalt draußen?" frage ich und kraule durch seine Haare, da er mit dem Kopf aus der passenden Öffnung wieder rausgekrochen ist. Zum Glück ist der Pullover weit genug, sodass wir beide reinpassen. "Mmh..." grummelt der Dunkelhaarige nur, was ich als Zustimmung deute.
"Verstehe." sage ich und muss mir dabei stark ein "Hab ich's dir nicht gesagt?" unterdrücken, weil er sonst wieder beleidigt ist. "Soll ich dir einen Tee machen?" frage ich stattdessen, woraufhin Tatze nur den Kopf schüttelt. Vermutlich will er einfach nur keinen Tee, weil er sonst aufstehen müsste, um mich aufstehen zu lassen.
Ich streichle einfach seinen Rücken und vertiefe mich wieder in mein Buch. Tatze scheint meine Körperwärme zu genießen, denn er schmiegt sich wohlig an mich heran und schnurrt wie eine Katze, auch wenn das nicht zu seiner Animagus-Form passt. "Hast du Harry sicher nach Hause gebracht?" frage ich sanft und streichle nun seine Haare.
"Jap." gibt er nur leise zurück. "Haben James und du wieder Blödsinn gemacht und deswegen Ärger von Lily bekommen?" "Jap." Ich seufze: "Möchte ich wissen, was James und du wieder angestellt haben?" "Nope." Ich muss schmunzeln. "Gut, dann nicht." lächle ich und küsse ihn auf die Haare. Da erscheint auf einmal ein Brief auf dem Couchtisch. Von Lily. Sie schickt selten Eulen, sondern zaubert die Briefe einfach zum Empfänger.
"Werde ich auf dich sauer sein, wenn ich diesen Brief gelesen habe?" seufze ich. "Jap." "Dann will ich ihn nicht lesen." Mit einem Zauber verbrenne ich den Brief und kuschle einfach weiter mit meinem Liebling.
~*~*~
Sirius liegt eng an mich gekuschelt neben mir im Bett und zupft am Saum meines Shirts herum, was mich aber nicht wirklich stört.
"Moons?" fragt er plötzlich leise, "Schläfst du schon?" "Nein." sage ich ebenfalls leise. "Kann ich dich was fragen?" "Klar. Was ist los, Liebling?" "Du liebst mich auch, obwohl ich die ganze Zeit Mist mache, oder?" Verwundert von dieser Frage richte ich mich ein wenig auf und sehe meinen Tatze an. "Wie kommst du du darauf, dass es nicht so sein könnte?" hake ich nach und mache mir große Sorgen, dass ich ihm das Gefühl gegeben haben könnte, dass ich ihn wegen seiner Streiche weniger lieben würde.
"Naja...Lily meinte heute zu mir, dass sie nicht weiß, wie du es mit mir aushältst und dass ich ein Holzkopf bin. Und dann habe ich mir Sorgen gemacht, dass du vielleicht auch so über mich denkst." sagt Sirius bedrückt und sieht dabei ganz traurig aus.
"Oh Tatze! Klar, bist du ein Holzkopf, aber das ist James auch. Und ohne den ganzen Quatsch, den du machst und ohne deinen Holzkopf, wärst du nicht der Sirius, in den ich mich verliebt habe. Und alles wäre viel langweiliger. Ich liebe dich genau so, wie du bist! Bitte verändere dich niemals!"
Ich lehne mich zu ihm und drücke ihm einen liebevollen Kuss auf die Lippen. Mit einer ungewohnten Schüchternheit erwidert Sirius.
"Ich liebe dich, Sirius Orion Black, für immer und ewig." "Ich liebe dich auch, Remus John Lupin." Lächelnd vereinigen wir unsere Lippen wieder.
DU LIEST GERADE
Wolfstar Oneshots
FanfictionDer Titel sagt ja schon alles. ⚠Smut enthalten, wenn ihr damit nicht umgehen könnt, lest es bitte nicht. ⚠TW für manche OS, steht dann aber nochmal explizit da. Unregelmäßige Updates... BoyxBoy-don't like it, don't read it. Bin offen für Kritik und...