Kino (Smut)

10.8K 265 82
                                    

Dieser OS ist für @hpotterthings @jxnx05 und @BlueAngel847844 die sich beschwert haben, dass ich immer an den blödesten Stellen aufhöre. Also viel Spaß mit eurem Smut.

Remus pov

"Vertrau mir, es wird dir gefallen." sage ich und betrete mit Sirius an der Hand das Kino. Ich weiß ja, wie sehr er Muggeldinge liebt, deswegen zeige ich ihm öfter Mal Muggelsachen, die er noch nicht kennt. Wie heute das Kino. 

Ich kaufe uns Tickets für einen Film, von dem ich denke, dass er meinem Freund gut gefallen wird und hole uns Popcorn und Cola. Schon auf dem Weg zum Kinosaal greift er sich Popcorn aus der Tüte. Ich muss lachen und ziehe ihn in den Saal. Da wir spät dran sind, läuft schon die Werbung vor dem Film. Wir suchen unsere Plätze und setzen uns. Das Kino ist sehr leer, da der Film schon sehr lange läuft. Einige Reihen vor uns ist ein weiteres Paar und eine kleine Freundesgruppe sitzt ebenfalls vor uns. In unserer Reihe sind wir alleine. 

Eine ganze Weile schauen wir den Film. Als dann eine sehr erregend Szene kommt, spüre ich auf einmal die Hand auf meinem Schritt. Ich schlucke hart und sehe zu Sirius. Er knetet meine Mitte und ich spüre, wie ich hart werde. "Sirius, hör auf! Wir sind in der Öffentlichkeit!" Starr sieht der Ältere auf die Leinwand, während er weiter über meine Beule massiert. Ich stöhne auf und drücke mir sofort die Hand auf den Mund. "Lass das, Sirius!" ermahne ich ihn. "Wieso? Es scheint dir doch zu gefallen!"

Ich versuche seine Hand wegzudrücken, aber er lässt nicht locker. Eher im Gegenteil. Er beginnt mein Glied stärker zu massieren und zieht mich plötzlich auf seinen Schoß. Ich muss mir extrem Mühe geben nicht zu stöhnen. An meinem Hintern spüre ich auch seine Erektion. "Reit mich." flüstert er. "Sirius, nicht hie-aahhh!" Sirius drückt auf meine Beule. Er tippt mit seinem Zauberstab auf meine Hose und schon bin ich nackt. Er widerholt den Vorgang bei sich selbst und setzt mich dann auf seine Erektion. Gleichzeitig drückt er mir aber seine Hand auf den Mund, um mein mehr als lautes Stöhnen zu dämpfen. 

"Oh scheiße bist du eng." keucht der Ältere. "Oh scheiße bist du groß." wimmere ich und lege meine Stirn auf seiner Schulter ab. Als ich mich an seine Größe gewöhnt habe, beginne ich mich langsam auf ihm zu bewegen. "Wenn wir erwischt werden, ist es deine Schuld." sage ich leise an seinem Ohr. Ich bewege mich schneller auf und ab. Seine Spitze penetriert meine Prostata und ich komme meinem Höhepunkt immer näher. 

"Ich komme..." stöhne ich und bewege mich unrichtiger. "Nein, noch nicht." flüstert er mir ins Ohr. Er drückt mich nach unten, sodass sein Glied tief in mir steckt. Ich wimmere: "S-Sirius..." Der Dunkelhaarige legt mir seine Hand in den Nacken und zieht mich zu sich, sodass unsere Lippen aufeinander treffen. Er intensiviert den Kuss und bewegt meine Hüften langsam vor und zurück. So massiert sein Glied meine Prostata und macht mich beinah verrückt. "Gefällt dir das?" haucht er in mein Ohr. 

Wissend, dass ich nur laut stöhnen würde, wenn ich jetzt den Mund aufmache, nicke ich nur. Schließlich kann ich nicht mehr und ergieße mich zwischen unseren Körpern. Kurz darauf kommt Sirius in mir. Erschöpft lasse ich mich gegen seine Brust sinken. Nachdem er sich aus mir herausgezogen hat, säubert er uns mit einem Zauber und zieht uns wieder an. 

Ich steige von seinem Schoß und setze mich neben ihn. "Nie wieder." sage ich leise, "Nicht in der Öffentlichkeit." "Du machst mich halt einfach an. Und keiner hat etwas gemerkt, also entspann dich. Trotzdem... Ich kauf dir später so viel Schokolade, wie du willst, okay?" "Ist dir klar, dass das wirkt, als würdest du mich dafür bezahlen, mit dir zu schlafen?" "Ja, ich weiß. Ist mir aber egal. Außerdem bin ich so gut im Bett, dass ich dich nicht mit einer Bezahlung entschädigen muss, wenn wir es getrieben haben." Ich schlage ihm gegen den Hinterkopf. Sirius zieht mich zu sich heran und drückt mir einen Kuss auf die Lippen.

"Denk dran, du liebst mich für genau sowas." "Denk dran, ich mag es allein zu sein. Wenn wir Schluss machen, findest du nie wieder jemanden, der dich länger als eine Nacht erträgt, aber ich habe immer noch mich selbst und meine Bücher und bin vollkommen zufrieden damit." 

Sirius' Augen verengen sich zu Schlitzen und er greift meinen Kragen. "Das würdest du nicht wagen." "Stell mich nicht auf die Probe." "Ich hab keinen guten Einfluss auf dich." "Tja, selbst schuld." Grinsend küssen wir uns. Ich liebe diesen Idioten einfach. 

Wolfstar OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt