Der Krieg ist vorbei, Voldemort und Wurmschwanz sind tot. Remus und Sirius sind beide am Leben und führen eine heimliche Beziehung.
Remus pov
Ich öffne mit einem Zauber die Tür zum Haus der Blacks und betrete den Flur. Harry und Hermine kommen mir sofort entgegen gerannt. "Danke, dass sie gekommen sind, Professor! Wir wissen nicht, was los ist!" sagt Hermine verzweifelt. "Schnuffel ist total betrunken!" ergänzt Harry, wirkt dabei sehr ängstlich.
"Gut, dass ihr geschrieben habt. Jetzt ab ins Bett, ich kümmere mich um Tatze." Die beiden nicken und rennen die Treppe nach oben, nachdem sie Ron noch von Sirius weggeholt haben. Ich gehe zu meinem geheimen Freund und setze mich neben ihn. "Hey, Tatze." sage ich sanft und schiebe das Whiskeyglas ein wenig zur Seite. "Hey, Krone." murmelt er. "Nein, ich bin's-Moony. Tatze, hast du deswegen getrunken? Vermisst du ihn wieder mehr als sonst?" Sirius nickt und beginnt zu weinen.
Ich lege meinen Arm um ihn und ziehe ihn nah an mich ran. "Ich vermisse Lily und ihn auch unglaublich. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde. Und ich weiß, dass er dein allerbester Freund war und ein Teil von dir mit ihm gestorben ist, aber wir können sie nicht zurückholen. Sie sind immer bei uns, das weißt du doch, mein Engel." Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und deute dann auf das Foto, das an der Wand gegenüber von uns hängt. Darauf liegt Krone als Hirsch im Gras, Tatze in Hundegestalt eng an seine Seite gekuschelt neben ihm und ich zusammengerollt an Sirius' Seite mit dem Kopf auf seinem Rücken. Lily liegt auf James' Rücken, die Arme locker um seinen Hals geschlungen. Wir alle schlafen.
Wo Wurmschwanz damals war, weiß ich nicht mehr und das Foto hat Alice oder Frank damals gemacht.
Daneben hängt das Hochzeitsfoto der beiden. Sirius umarmt seinen Kronprinz lachend und ich habe meinen Arm um die Schultern der Kronprinzessin gelegt und küsse sie auf die Wange. Wurmschwanz ist eigentlich auch mit auf dem Foto, aber Tatze hat diesen Teil des Fotos abgeschnitten. "Harry hat heute beim Lesen die Brille abgesetzt und den Bügel in den Mund genommen, so wie James immer. Ich hab aus Versehen Krone zu ihm gesagt." schluchzt Tatze.
Ich gebe ihm einen Kuss auf die Haare und drücke ihn fest an mich.
Harry pov
Meine Freunde und ich schleichen die Treppe wieder nach unten. Wir müssen echt aufpassen, dass Professor Lupin und Sirius uns nicht hören. Wir schauen durch den Spalt in der Tür. Professor Lupin redet auf Tatze ein, streichelt ihn vorsichtig und drückt ihn fest an sich heran.
Plötzlich legt Sirius eine Hand in den Nacken unseres Professors. "Was wird das denn jetzt?" fragt Ron leise. "Sie sind Freunde, was soll das schon werden?" meine ich. "Ron hat recht, Harry! Das ist schräg." "Ist es nicht!" sage ich nur.
Professor Lupin legt seine Hand an die Wange von Sirius, die andere auf seinen Rücken. Okay, jetzt wird es wirklich seltsam! Sirius legt seine andere Hand an die Seite des anderen. Dann küssen sie sich. Mir klappt der Mund auf. Der Kuss scheint sanft zu sein, aber dann werden sie immer drängender und kurz darauf sind auch schon die Zungen mit im Spiel.
"Oh mein Gott!" entfährt es mir leise. "Bleibst du über Nacht?" fragt Sirius atemlos, als sie sich lösen. "Klar. Aber die Kinder sind hier, aus dem Sex wird also nichts." "Es gibt doch Schweigezauber." grinst Sirius und fährt unserem ehemaligen Professor mit der Hand durch die Haare. "Das ist mein Tatze!" grinst Professor Lupin, steht auf und zieht Tatze mit sich hoch. Die beiden beginnen sich wieder zu küssen und kommen in Richtung Tür getaumelt. Schnell drücken wir uns alle gegen die Wand.
Wir alle halten die Luft an. Aber kaum sind die beiden durch die Tür, lösen sie sich und schauen uns an. "Harry, dein Vater hat dir einen tollen Umhang hinterlassen, unter dem wir schon zu viert gesteckt haben." "Was sich als deutlich schwierig erwies und nach unserem 13. Lebensjahr nicht mehr möglich war." wirft Professor Lupin ein und lässt dann Sirius weiterreden: "Und trotz diesen tollen Umhangs wärt ihr die schlechtesten Spione aller Zeiten. Wie habt ihr Hogwarts durchgestanden?" Kopfschüttelnd wuschelt Tatze mir durch die Haare und umarmt mich dann kurz. "Wir reden morgen über alles. Ab ins Bett! Und zwar alle drei!" sagt er dann. Schnell machen wir uns auf den Weg nach oben.
Remus pov
"Okay. Wehe du denkst beim Sex an Lily, Krone oder die Kids." sage ich dann. Tatze erwidert mein Grinsen und gibt mir dann einen Kuss. Ich schlinge meine Arme um ihn und er hebt mich hoch. Obwohl ich 12cm größer bin als er, lässt er es sich nie nehmen, mich hochzuheben. Ich klammere mich an ihm fest und wir küssen uns drängend.
Merlin segne die Schweigezauber!
DU LIEST GERADE
Wolfstar Oneshots
FanfictionDer Titel sagt ja schon alles. ⚠Smut enthalten, wenn ihr damit nicht umgehen könnt, lest es bitte nicht. ⚠TW für manche OS, steht dann aber nochmal explizit da. Unregelmäßige Updates... BoyxBoy-don't like it, don't read it. Bin offen für Kritik und...