Hochzeit

6.1K 235 82
                                    

Dieser OS ist für @xVollmilchx. Ich hoffe, es gefällt dir und der OS entspricht deinen Vorstellungen. Kleine Vorwarnung: Das Kapitel ist lang und ich habe keine Ahnung, was zwischendurch bei mir ausgeartet ist, dass das passiert ist, was passiert ist. Und Peter habe ich auch aus einem, mir selbst nicht ganz bewussten, Grund aus diesem OS gestrichen. Naja... Jedenfalls hoffe ich, dass es dir trotzdem gefällt. Jetzt euch allen viel Spaß beim Lesen.

Remus pov

"Sirius Orion Black, hör mir verdammt nochmal zu!" sage ich wütend. Sirius seufzt und sieht mich an: "Was gibt's denn?" "Es mag dir nicht bewusst sein, aber unsere Hochzeit ist in anderthalb Wochen und wir sind immer noch nicht fertig mit der Planung!" Sirius steht auf und kommt auf mich zu. Er legt seine Arme um meinen Hals und schaut mir verträumt in die Augen. "Wie könnte mir sowas nicht bewusst sein? Ich habe dir schließlich den Antrag gemacht." "Super, dass du das weißt! Können wir jetzt über die restliche Planung reden?" "Wir könnten auch eine Zehn-Minuten-Hochzeit in Jeans und T-Shirt hinlegen, die Planung über den Haufen werfen und rummachen." sagt der Grauäugige grinsend. Ich drücke ihn von mir weg, verdrehe die Augen und lasse mich auf die Couch fallen.

"Ich hasse dich gerade so sehr." sage ich genervt und schaue auf meine Checkliste, auf der noch einige Punkte nicht abgehakt sind. Eigentlich habe ich die ganze Hochzeit alleine geplant. Naja, alleine mit Lily. Das Einzige, was Sirius zur Planung beigetragen hat, war folgende Unterhaltung:

"Was hältst du davon?" frage ich und zeige Sirius irgendwas.
"Ist es schwarz, hat es Nieten, ist es aus Leder?" fragt er ohne aufzusehen.
"Nein." 
"Dann ist es mir egal. Mach, wie es dir gefällt."

Und das ist so ziemlich bei jedem Thema passiert. Inklusive beim Thema Eheringe. Bei jedem Mal hat es mir das Herz gebrochen. Ich will, dass das unsere Hochzeit wird, es uns beiden gefällt und nicht, dass es meine Hochzeit wird und nur mir gefällt. 

Mir kommen die Tränen und ich stehe auf und lege den Block weg. "Hey, was ist denn auf einmal los?" fragt Sirius, auf einmal doch besorgt. "Vielleicht hast du recht. Vielleicht sollten wir die Hochzeit einfach canceln. Es liegt dir ja eh nichts daran." Ich schiebe ihn aus dem Weg und gehe nach oben in unser Schlafzimmer. Bitterlich weinend lasse ich mich auf das Bett fallen und vergrabe mein Gesicht in dem Kissen. Ich schluchze laut in den Stoff und schon bald ist er tränennass. 

Eine warme Hand legt sich auf meinen Rücken und warme Lippen legen sich auf meinen Nacken. "Das ist nicht wahr, Remi. Mir liegt viel an unserer Hochzeit. Sonst hätte ich dir doch niemals einen Antrag gemacht. Ich liebe dich über alles, mein Baby. Und ich dachte, dass dir alles, was mir gefällt, nicht gefällt, deswegen dachte ich, dass ich dich alles entscheiden lasse. Wir können alles nochmal neu machen, ich kann mich beschweren, dass ich alles scheiße finde, wenn dich das glücklich macht. Nur hör bitte auf zu weinen. Ich will die Hochzeit nicht canceln. Bitte, Baby, nicht weinen." Er gibt mir einige Küsse auf den Nacken. "Ich hasse dich, Sirius Orion Black." "Bitte, bitte, bitte lass es uns zu Lupin machen. Dann wissen alle, dass ich zu dir gehöre. Und ich bin meine furchtbare Familie endgültig los. Dann habe ich meine eigene Familie-dich." Wieder gibt er mir einige Küsse auf den Nacken. 

Ich drehe mich um und sehe ihn an. "Du willst meinen Namen annehmen?" "Natürlich, du Idiot! Du bedeutest mir alles! Du bist mein Leben, meine Familie, mein Ein und Alles! Ich kann es nicht ertragen, wenn du traurig bist oder wütend auf mich. Bitte cancle unsere Hochzeit nicht." Er sieht mich mit seinen wunderschönen grauen Augen bettelnd an. Ich schlinge meine Arme um ihn und ziehe ihn an mich heran. Glücklich kuschelt sich der Kleinere an mich heran und gibt mir einen Kuss auf die Wange. "Bist du sauer?" fragt er kleinlaut. "Nein. Es hätte mich nur gefreut, hättest du dich beschwert, dass du alles scheiße findest." sage ich schmunzelnd. So wäre es nämlich gelaufen, hätte er mitgeplant. Er hätte einfach bei allem gesagt, dass er es furchtbar findet. Wie gerne ich das gehabt hätte. 

Wolfstar OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt