Remus pov
James sitzt auf seinem Bett und hält die Karte des Rumtreibers in den Händen. "Beobachtest du wieder Evans?" fragt Sirius, der kopfüber von meinem Bett hängt und sich von mir den Bauch streicheln lässt. Irgendwie steht er da nicht nur als Hund drauf.
"Ja!" sagt James und seine Augen wandern suchend über die Karte. Anscheinend hat er Lily gerade verloren. "Sei besser vorsichtig. Es liegt nur ein schmaler Grad zwischen Überprüfen und Stalking." ermahne ich ihn. "Ja, erwischt werden, was ich nicht vorhabe!" erwidert James und scheint mit seinen Augen etwas zu verfolgen. "Baby, so viel Blut, wie du mittlerweile im Kopf haben musst, führt bestimmt zu einem Hirnschaden. Was hältst du davon, wenn du dich normal hinlegst?"
"Was hältst du davon, wenn wir miteinander schlafen?" Ich schüttle den Kopf. "Ich bin auch dagegen!" meint James von seinem Bett aus. Nicht, weil er etwas gegen unsere Beziehung hat, nur weil es ihn stört, wenn wir in seiner Anwesenheit rummachen, was wildes Herumknutschen einschließt. "Dann bleibe ich so. Obwohl ich anfange, alles verschwommen zu sehen und mir langsam schwindlig wird." meint Sirius eingeschnappt.
Ich ziehe ihn am Hemd zu mir hoch und küsse ihn. "Bitte belasst es bei dem Kuss." meint Wurmschwanz von seinem Bett aus. "Mmh...Nö!" grinst Sirius und küsst mich. Dieser Junge hat definitiv keinen guten Einfluss auf mich, aber was soll's. Ich schlinge meine Arme um seinen Hals und lasse mich von Tatze nach hinten drücken, sodass ich auf dem Rücken liege und er über mir kniet.
Einfach nur um unsere Freunde zu ärgern knutschen wir eine Weile herum, aber schlussendlich werden wir von einem James unterbrochen, der aufspringt und beginnt aufzuräumen. "Hey! Mein Chaos! Hör auf, Ordnung zu machen, ich finde doch nie wieder etwas!" beschwert sich Sirius, als James all seine Sachen in einen Schrank stopft.
"Halt die Klappe und zieh dich wieder ordentlich an!" Ich lasse meinen Blick über den Körper meines Freunden wandern. Sein Hemd ist vollständig aufgeknöpft, was aber nicht mir zu Schulden kommt, da er eigentlich immer mit aufgeknöpftem oder ganz ohne Oberteil in unserem Zimmer herumläuft, und seine Krawatte hat er benutzt, um seine Haare zusammen zu machen, da er mal wieder kein Haargummi gefunden hat.
"Mir gefällt er so ganz gut." grinse ich und streiche über Tatzes Sixpack. "Moony, du bist so schwul!" meint James nüchtern und räumt weiter auf. "Ich bin schwul, also sehe ich die Beleidigung deiner Aussage nicht." "Es sollte auch keine Beleidigung werden. Es war einzig und allein eine Feststellung." "Als ob du den Unterschied kennen würdest." lacht Sirius. Krone steckt ihm einfach nur die Zunge raus. "Als ob du den Unterschied kennen würdest!" meine ich und gebe meinem Freund einen Klaps, was der allerdings gekonnt ignoriert.
"Warum räumst du eigentlich auf?" mischt sich Wurmschwanz wieder in unser Gespräch ein und beobachtet den Brillenträger verwundert. "Lass mich raten: Evans ist auf dem Weg hierher und es gibt eine 40%ige Chance, dass sie herkommt, da Moony ihr bester Freund ist." Keiner sagt etwas dazu, aber Wurmschwanz und ich nicken zustimmend. Das ist die logischste Erklärung.
Schulterzuckend wende ich mich wieder dem Black zu und wieder knutschen wir rum. Ich genieße das angenehme Kribbeln in meinem Bauch, dass Sirius auch nach anderthalb Jahren Beziehung noch in mir auslöst. Seine Hände wandern an meinen Seiten entlang immer näher in Richtung meiner Gürtellinie. Ich greife sein Handgelenk und lege seine Hand wieder an meine Taille, ohne dabei den Kuss zu lösen selbstverständlich.
"Du bist fies." nuschelt Sirius in meinen Mund. Ich gebe ihm einen leichten Schlag auf den Hinterkopf, während wir uns küssen. Wieder ignoriert er es einfach und bewegt seine Hand wieder auf meinen Gürtel zu.
Dieses Mal lasse ich seine Hand einfach, wo sie ist. Versuchen mich auszuziehen wird er in der Anwesenheit unserer Freunde wohl kaum.
Dann wird aber auf einmal die Tür aufgerissen. "Awwww! Ihr seid so süß!" höre ich Lily quietschen und kurz darauf senkt sich neben mir die Matratze ab, sie scheint sich gesetzt zu haben. Widerwillig löst sich Sirius von mir und setzt sich aufrecht hin. "Hey, Prinzessin." lache ich und umarme Lily. "Hi. Kommst du mit in die Bibliothek oder bist du beschäftigt?" "Beschäftigt!" meint Tatze sofort. "Du kannst auch mitkommen und lernen." sage ich und sofort schüttelt Tatze wie wild den Kopf. "Aber ich komm mit!" mischt Krone sich ein. "Dann komm ich auch mit!" meint Wurmschwanz und steht auf.
Sirius seufzt und kommt auch mit.
Das endet dann damit, dass ich mit der Brust gegen der Stuhllehne sitze und Tatze sich einen Stuhl an meinen rangeschoben hat und sich an meinen Rücken kuschelt. Er schmiegt sich ganz eng an mich und döst vor sich hin. Schon süß mein Baby.
Und Lily und James verstehen sich auch sehr gut und kommen sich auch ein wenig näher.
Ich bin trotzdem glücklicher, mit meinem Tatze zusammen zu sein, als mit einem Mädchen. Er ist viel unkomplizierter und vor allem niedlicher.
DU LIEST GERADE
Wolfstar Oneshots
Fiksi PenggemarDer Titel sagt ja schon alles. ⚠Smut enthalten, wenn ihr damit nicht umgehen könnt, lest es bitte nicht. ⚠TW für manche OS, steht dann aber nochmal explizit da. Unregelmäßige Updates... BoyxBoy-don't like it, don't read it. Bin offen für Kritik und...