Sirius pov
"Moooooonyyyyyy...." jammere ich. Mein Freud allerdings sitzt weiterhin an seinem Schreibtisch und ignoriert mich. "Mir ist langweilig!" jammere ich weiter und stehe von meinem Bett auf, um dem Werwolf aus der Nähe auf die Nerven gehen zu können.
"Remus, mir ist langweilig!" quengle ich, während ich von hinten meine Arme um seinen Nacken schlinge und leichte Küsse auf seinem Nacken verteile.
"Sirius, ich liebe dich sehr, das weißt du, aber ich habe zu tun!" Ich seufze, bleibe aber weiterhin an ihm hängen. Mal wieder schenkt er seinen Hausaufgaben mehr Beachtung, als mir.
Gut, eigentlich stimmt das nicht so wirklich. Moony verbringt viel Zeit mit mir, lässt mich mit ihm kuscheln, ihn abknutschen und schenkt mir im Allgemeinen sehr viel Aufmerksamkeit.
Aber wenn man Hausaufgaben und Lernen als sinnlos erachtet, so wie ich, ist man der Meinung, sein Partner hätte viel zu wenig Zeit für einen. Dabei kenne ich Moonys Drang, Dumbledore zu gefallen ja, und weiß, wie wichtig es ihm ist, gut in der Schule zu sein.
Er denkt, dass er wegen seines Werwolfdaseins weniger wert und ein Monster ist. Ich muss ihm immer wieder erklären, dass dem nicht so ist, aber er will es nicht verstehen. Es hat selbst über ein Jahr gebraucht, damit er verstanden hat, dass das alles kein Witz ist und ich ihn tatsächlich liebe. Aber ihm all das immer wieder zu sagen, immer wieder zu erklären, stört mich nicht.
"Ach bitte, Moony! Kannst du das nicht später machen?" "Nein, Sirius, ich will das jetzt fertig bekommen. Schon seit Tagen schiebe ich diesen Aufsatz vor mir her, damit dir nicht langweilig ist, aber übermorgen ist Abgabedatum und ich habe auch noch andere Hausaufgaben zu tun." widerspricht der Lernsüchtige mir.
Beleidigt schnaube ich. Ich muss ihn irgendwie anders umstimmen. Und ich habe da auch eine Idee, die eigentlich immer funktioniert.
Als Remus kurz seine Feder zur Seite legt, um etwas in einem Buch nachzulesen, ziehe ich seinen Stuhl mit einem schnellen Ruck nach hinten und setze mich dann auf den Schoß meines Freundes.
Dieser öffnet den Mund um einen empörten Laut zu äußern, was ich allerdings nur nutze, um meine Zunge in seinen Mund zu schieben und ihn drängend zu küssen.
Leider scheint das meinen Schatz nur kurz abzulenken. Er erwidert den Kuss ein paar Sekunden lang, drückt mich dann aber zurück. "Sirius, ich meine das ganz ernst! Ich muss das fertig machen!" Damit schubst er mich von seinem Schoß, steht auf, packt seine Sachen zusammen und verlässt den Schlafsaal.
"Und schon wieder geht er in die Hölle!" sage ich beleidigt und lasse mich auf mein Bett fallen. "Er geht in die Bibliothek, stell dich nicht so an, Tatze!" lacht James, der auf dem Boden sitzt und seinen Besen wachst.
"Ich sag doch: Die Hölle!" James lacht wieder auf. Ich lege mich mit dem Gesicht nach unten auf mein Kissen und brumme genervt. Ich will mit meinem Moony knutschen! Oder wenigstens kuscheln, damit würde ich mich ja schon zufrieden geben.
"Könntet ihr bitte aufhören, euch gegenseitig die Zunge in den Hals zu stecken, während wir auch hier sind. Das ist echt nicht schön mit anzusehen." höre ich James' Bitte. Ich hebe den Kopf wieder aus dem Kissen. "Ja, genau wie deine Anmachversuche bei Lily-die sind auch nicht schön mit anzusehen. Hör du auf, dann hören wir auf." gebe ich bissig zurück.
Ergeben seufzt der Hirschanimagus auf und widmet sich wieder seinem Besen.
~*~*~
Remus pov
"Mr. Lupin, was tun Sie denn noch hier?" Ich hebe verwirrt den Blick. Die Bibliothekarin sieht mich fragend an. Ich werfe einen Blick auf die Zeit und stelle fest, dass schon seit einer halben Stunde Nachtruhe ist.
"Oh verflucht!" stoße ich aus. Schnell packe ich zusammen und renne zum Gryffindorturm. Die fette Dame ist nicht wirklich begeistert von meinem späten Erscheinen, lässt mich aber schließlich ohne lange Belehrungen durch.
Ich wollte doch eigentlich noch ein wenig Zeit mit meinem Tatze verbringen, aber mal wieder habe ich die Zeit vergessen und auch das Abendbrot verpasst.
Leise schleiche ich in den Schlafsaal. Krone und Wurmschwanz schlafen schon. Das Bett meines Freundes hingegen ist leer. Als ich meinen Blick allerdings zu meinem Bett wandern lasse, sehe ich den Dunkelhaarigen dort liegen und ruhig schlafen. Vermutlich hat er auf mich gewartet.
Schnell gehe ich Zähne putzen und ziehe meine Schlafsachen an. Als ich mich auf mein Bett setze, bemerke ich, dass Sirius mir wieder mal etwas vom Abendessen mitgebracht hat. Trotz meiner schon geputzten Zähne esse ich ein paar Happen und kuschle mich dann in die Arme meines Freundes. Dieser riecht, wie so oft, nach nassem Hund, was mich aber nicht stört.
"Du hast mal wieder die Zeit vergessen." nuschelt Sirius, den ich anscheinend aufgeweckt habe, im Halbschlaf. "Tut mir leid, Liebling. Morgen gehöre ich ganz dir. Versprochen." versichere ich ihm und gebe ihm einen Kuss. "Das hoffe ich doch."
DU LIEST GERADE
Wolfstar Oneshots
FanfictionDer Titel sagt ja schon alles. ⚠Smut enthalten, wenn ihr damit nicht umgehen könnt, lest es bitte nicht. ⚠TW für manche OS, steht dann aber nochmal explizit da. Unregelmäßige Updates... BoyxBoy-don't like it, don't read it. Bin offen für Kritik und...