Tanzpartner

2.9K 190 46
                                    

Sirius pov

Die Tür wird aufgeschlagen und James kommt hereingestürmt. "Ich heirate heute!" schreit er begeistert. "Guten Morgen, Krone." grummle ich. "Ich heirate heute!" schreit er erneut und rennt jubelnd wieder aus dem Raum. Obwohl er die Tür hinter sich schließt, kann ich seine Freudenschreie durchs ganze Haus hören.

Remus schlägt die Decke zurück und sieht kurz zur Tür. "Denkst du, er weiß, dass ich hier war?" fragt er und stützt sich auf die Unterarme. "Ich würde es bezweifeln. Dazu ist er viel zu aufgedreht." sage ich und setze mich auf. Ich gebe Remus einen Kuss und stehe dann auf. Remus tut es mir gleich und wir ziehen uns an. "Wann werden wir es ihnen sagen?" fragt der Jüngere und schlüpft in seinen Pulli.

"Ich weiß nicht." sage ich schulterzuckend und schließe meinen Gürtel, "Gönnen wir ihnen erstmal eine perfekte Hochzeit. Wir können es ihnen morgen sagen, wenn du möchtest. Da sind sie gut verkatert und sie haben keine Chance wirklich auszurasten." Remus zieht eine Augenbraue nach oben und schüttelt den Kopf. "Okay, okay. Wann willst du es ihnen denn sagen?" frage ich und gehe zu ihm. Ich ziehe ihn an mich heran und gebe ihm einen Kuss. Er schlingt seine Arme um meinen Nacken und sieht mich lächelnd an.

"Du siehst süß aus, wenn du verschlafen bist." sage ich und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn. "Ich könnte dich töten." "Ich weiß." sage ich liebevoll und ziehe ihn näher. Dann gebe ich ihm einen Kuss.

~*~*~

"Hey, welche der beiden findest du passt besser zu Remus?" fragt Lily und deutet auf zwei Mädchen. "Was?" frage ich verwirrt. "Remus kann doch nicht ewig allein bleiben. Er braucht endlich eine Freundin." Ich ziehe eine Augenbraue nach oben. "Ach sei nicht eifersüchtig." Lily tätschelt mir die Schulter, "Dir würde ich auch ein Mädchen aussuchen, aber du bekommst ja eh jede, die du willst ins Bett. Du schaffst das auch alleine."

Lily geht zu Remus und zerrt ihn zu einem der Mädchen. Kurz darauf tanzen sie miteinander. Ich gehe zur Bar und gieße mir Tequila ein. Auf ex leere ich das Glas gleich wieder. "Hey Kumpel. Hast du einen Korb bekommen oder was?" fragt James und klopft mir auf die Schulter. "Ja, so in etwa." murmle ich. Ich blicke zur Tanzfläche. Remus wirkt sehr versteift und scheint sich sehr unwohl zu fühlen. "Ich geh tanzen." meine ich und kippe noch einen Tequila runter. Dann gehe ich zur Tanzfläche.

"Darf ich abklatschen?" frage ich. "Oh! Klar." Das Mädchen nimmt meine Hand, aber ich lasse sie sofort wieder los. "Nett, aber ich meine ihn." sage ich. Ich nehme Remus' Hand und ziehe ihn an mich. Sofort kuschelt er sich an meinen Körper und wir beginnen zu tanzen. "Besser als mit dem Mädchen?" frage ich leise in sein Ohr. "Ja, sehr viel besser." murmelt er.

"Hey, Remi. Was hat denn mit dem Mädchen nicht gestimmt? Du musst doch nicht einen von den langsamen Tänzen mit Sirius tanzen." sagt Lily. Remus hebt den Kopf von meiner Brust und sieht seine beste Freundin an: "Es... Also..." Er schaut zu mir hoch und sieht mich unsicher an. Ich lächle und nicke leicht. "Ich tanze einfach lieber mit Sirius. Ich fühle mich mit ihm sehr viel wohler, als mit einer fremden Frau. Außerdem wird er sehr schnell eifersüchtig." Er sieht wieder zu mir nach oben. Ich lächle und küsse ihn. Als er sich löst, schmiegt er sich sofort wieder an meinen Körper.

"W-W-Was?" stottert Lily verwirrt. "Lily, ich bin schwul. Und Sirius und ich sind seit ein paar Monaten zusammen." sagt Remus. "Und ich bin bi. Und du solltest jetzt mal mit James tanzen, anstatt dich darum zu kümmern mit wem wir tanzen. Wir klären das morgen." Lily nickt und umarmt uns noch kurz. Dann geht sie zu James und die beiden beginnen zu tanzen.

Remus lässt den Kopf wieder gegen meine Brust sinken und kuschelt sich an mich. "Ich liebe dich." flüstere ich und gebe ihm einen Kuss auf die Haare. "Ich liebe dich auch." flüstert er leise.

Wolfstar OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt