Babysitten (2/2)

5.5K 213 116
                                    

Sirius pov

"Tschüss Harry." sage ich und knuddle ihn nochmal. Auch Remus verabschiedet sich von dem kleinen Wicht und dann sind Harry, James und Lily auch schon weg. 

Ich begebe mich in unser Schlafzimmer und ziehe mein Oberteil aus. Im Spiegel betrachte ich mein Sixpack und lege eine Hand auf meinen Bauch. 

"Na. Doch nicht bereit deinen sexy Körper für eine Schwangerschaft aufzugeben?" fragt Remus, der den Raum ebenfalls betritt und seine Arme um meinen Oberkörper schlingt. "Doch. Nur habe ich gerade echt Angst, dass du mich nicht mehr sexy findest, wenn ich fett werde." "Du wirst schwanger, Liebling, nicht fett." 

Ich lächle ihn im Spiegel an und drehe meinen Kopf zur Seite, um ihn stumm aufzufordern, mich zu küssen, was er auch tut. 

Ich greife nach dem Fläschchen im Regal und entkorke es. "Bist du sicher?" fragt Remus hinter mir. "Ja, ich bin sicher. Und du?" "Ja, Tatze, ich bin sicher. Bekommen wir ein Baby!" Ich drehe mich um und umarme ihn nochmal fest. Dann leere ich das Fläschchen mit dem Trank, der es mir ermöglicht, auch als Mann schwanger zu werden. 

Remus und ich setzen uns auf unser Bett und beginnen uns zu küssen. Der Trank braucht eine halbe Stunde, bis er wirkt, also verbringen wir eine halbe Stunde mit unserem Vorspiel. 

~*~*~

Ich stöhne auf und stütze mit meinen Händen meinen Rücken ab. "Alles okay?" fragt Moony besorgt. "Nur Rückenschmerzen. Und ich vermisse es, auf dem Bauch zu liegen." gebe ich liebevoll zurück und lege meine Hand auf meinen dicken Babybauch. 

Remus klopft neben sich auf die Couch und ich setze mich. Er hebt mein weites Sweatshirt hoch und streichelt meinen Bauch. Ich spüre, wie sich das Baby gegen die warme Hand meines Mannes drückt. 

"Es spürt, dass du da bist." sage ich und lege meine Hand auf die von Remus. "Ich kann nicht glauben, dass in zwei Wochen schon das Baby kommen soll." murmle ich und sehe meinen Mann verliebt an. "Hast du Angst?" fragt er sanft, streichelt aber weiterhin meinen Bauch. 

"Ein wenig, ja. Vor allem, weil Lilys Babybauch nicht annähernd so groß war." Remus lächelt liebevoll und gibt mir einen Kuss. "Mach dir keine Sorgen, wir schaffen das." Liebevoll gibt er mir einen Kuss auf die Lippen und küsst dann leicht meinen Bauch. 

"Ich liebe dich. Und ich liebe unser Kind." flüstert er und umarmt mich. "Ich liebe dich auch, Moons. Jetzt lass uns schlafen gehen, ich bin müde." Remus nickt und nimmt meine Hand. 

Zusammen gehen wir ins Schlafzimmer und kuscheln uns in unser weiches Bett. Moony liegt hinter mir und streichelt meinen Bauch. "Wovor hast du am meisten Angst, Liebling?" fragt er leise. "Schwangerschaftsstreifen." flüstere ich. Mein Mann beginnt lauthals zu lachen und streichelt meine Seite entlang. "Du Idiot." flüstert er dann, noch immer lachend. 

~*~*~

Remus pov

Sirius rüttelt mich wach. "Was ist?" frage ich müde und ohne die Augen zu öffnen. 

"Moony, es geht los!" ruft Sirius verzweifelt. Seine Stimme klingt schmerzverzerrt. "Was geht los?" frage ich verschlafen und setze mich auf. 

"Remus, das Kind kommt! Jetzt!" Augenblicklich bin ich hellwach. "Was?" frage ich entgeistert. "Ich hab Wehen und meine Fruchtblase ist gerade geplatzt." Sirius hat Tränen in den Augen und scheint echt Schmerzen zu haben. 

"Kannst du bitte Lily schreiben. Ich brauch Hilfe." jammert Sirius unter Schmerzen und hält sich an mir fest. Ich zaubere einen Brief zu Lily und helfe Sirius dann in eine Position, die ihm angenehm ist. 

"Ganz ruhig, Schatz, Lily kommt gleich." versuche ich ihn zu beruhigen und streiche ihm die Haare nach hinten. "Ich versteh das nicht, das Kind kommt zwei Wochen zu früh!" weint Sirius. 

Ich gebe meinem Mann einen Kuss und binde währenddessen seine langen Haare zusammen. 

Die Tür wird aufgerissen und Lily kommt rein. "Remus, hol Handtücher und heißes Wasser." weist sie mich sofort an. Ich nicke und tue, was sie mir sagt. Als ich zurückkomme steht Harry mit im Zimmer und sieht seinen Paten verdutzt an. 

"Harry, geh runter zu Daddy." sagt Lily zu ihm und ich schiebe ihn sanft aus dem Raum. 

"Moony, halt mich fest!" stöhnt Sirius und ich nehme seine Hand. Seinen Kopf berge ich an meiner Brust und küsse seine verschwitzten Haare. 

~*~*~

Lächelnd lege ich Sirius unser Kind in die Arme. Der Dunkelhaarige atmet schwer und ist verschwitzt. "Wir haben einen Sohn!" flüstere ich glücklich. Sirius betrachtet müde den kleinen Jungen in seinen Armen. 

"Ich lass euch dann mal alleine. Wir warten unten im Wohnzimmer." sagt Lily und verlässt das Schlafzimmer. 

"Das tat verdammt weh." keucht er, scheint aber trotzdem überglücklich zu sein. Ich lehne mich zu ihm und gebe ihm einen liebevollen Kuss. "Ich bin so stolz auf dich, Liebling." flüstere ich und wische ihm mit einem übrigen Handtuch den Schweiß ab.

"Kannst du Krone holen? Ich will ihn sehen." "Na klar, Liebling." Ich gebe ihm noch eine Kuss und stehe dann auf. 

Ich gehe nach unten, wo Harry auf der Couch schläft, James und Lily kuscheln. "Krone, Tatze will dich sehen." James steht auf und kommt zu mir. "Glückwunsch zu deinem Sohn, Moony." "Danke, James." Der Hirschanimagus umarmt mich und geht dann hoch zu Sirius. 

Ich setze mich auf einen der Sessel. 

"Glücklich?" fragt Lily lächelnd. "Sehr." erwidere ich, "Auch wenn Tatze, glaub ich, meine Hand gebrochen hat." Ich bewege ein bisschen meine Finger und lege dann einen Heilzauber auf meine Hand. 

"Möglich." lacht Lily, "Aber er hat das echt gut gemacht. Besser als jede Frau es je gekonnt hätte." Ich nicke. "Geh mal wieder hoch zu deinen Schätzen." lächelt sie, "Und schick mir meinen Mann wieder runter. Er muss Harry nach Hause tragen." 

Lachend mache ich mich wieder auf den Weg zu Sirius und unserem Kind. 

Nach einer viertel Stunde sind wir wieder alleine und ich lege mich zu meinem Mann. "Hey, meine Süßen." sage ich und gebe Sirius einen Kuss. "Mein Unterleib tut mehr weh, als damals, als du mich zum ersten Mal ohne Vorbereitung genommen hast." lacht Sirius kalt. "Ich bin so stolz auf dich. Ich liebe dich, Tatze." 

"Ich liebe dich auch, Moony." Wir küssen uns liebevoll. "Ich will ihn auch mal halten." sage ich dann sanft und Sirius legt mir unseren Sohn in die Arme. 

"Ähm...Du, Moony?" "Mmh...?" murmle ich nur und betrachte den kleinen Jungen in meinen Armen. "Angenommen, also nur rein hypothetisch habe ich vielleicht James gefragt, ob er der Patenonkel für unser Baby wird. Und, rein hypothetisch natürlich, hat er vielleicht Ja gesagt." 

Schuldbewusst sieht Tatze mich an. Ich muss schmunzeln: "Gut, dann bin ich, rein hypothetisch natürlich, froh, dass unser Baby einen tollen Patenonkel hat. Und ich hoffe, dass ihr nicht bei einem eurer Streiche beide draufgeht. Auch wenn es mir auch nicht recht wäre, wenn einer von euch beiden stirbt." 

Sirius lächelt glücklich und umarmt mich sanft. Ich spüre, dass er sehr müde ist. 

Schließlich schlafen wir eng aneinander gekuschelt, unser Sohn in seinem Bettchen liegend, ein. Ich war noch nie so glücklich. 

Wolfstar OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt