Ich weiß, ich habe "Höhepunkt" schon vor einer halben Ewigkeit geschrieben, aber da @hpotterthings ein Smut-Ende wollte-Tada! Hier kommt es. Und da @Emily_ist_dumm anscheinend Remus nicht gerne in der Top-Position sieht, ist Remus in diesem OS Bottom.
Remus pov
Sirius küsst sich meinen Oberkörper nach unten, streichelt mit den Lippen jede einzelne meiner Narben. Dann greift er in meinen Hosenbund. Da ich nur eine lockere Stoffhose trage, schafft Sirius es ziemlich schnell, mich davon zu befreien. Kurz bin ich verunsichert, aber dann fällt mir wieder ein, wie liebevoll er immer mit mir umgeht. Er kommt wieder zu mir hoch und schlingt seine Arme um mich. Ich schließe die Augen und ziehe seinen vertrauten Geruch ein. "Willst du eine Vorbereitung, Baby?" flüstert er mir ins Ohr und verteilt einige federleichte Küsse kurz darunter.
Ich nicke zögerlich, während ich meinem Freund zögerlich das Oberteil ausziehe. Dieser lässt das problemlos mit sich machen. Es dauert nicht lange, bis wir beide nackt sind. Sirius dreht mich auf den Bauch und hebt meine Hüfte an. "Bereit, Baby?" fragt er sanft, während er meine Oberschenkel streichelt. Weil ich mit meiner Antwort noch ein wenig zögere beginnt er liebevolle Küsse auf meinem Hintern zu verteilen. "Ja, bereit." sage ich und spüre kurz darauf schon die Zunge meines Lieblings an meinem Eingang.
Er leckt über meinen Eingang und drückt wenig später einen Finger in mich hinein. Ich stöhne und drücke meinen Rücken durch. "Tut es weh?" fragt Sirius besorgt. "Ein wenig. Aber es geht gleich wieder, mach weiter." sage ich keuchend. Ich lege den Oberkörper auf dem Bett ab, kralle mich in mein Kopfkissen. Sirius schiebt gerade vorsichtig seinen zweiten Finger in mich, was mich wieder aufstöhnen lässt.
"Shh~!" Sirius küsst vorsichtig meinen Hintern, während er einen dritten Finger in mich schiebt. Ich wimmere kurz auf, gewöhne mich aber schnell an das Gefühl. Sirius dehnt mich vorsichtig. Ich versuche ihn über meine Schulter anzuschauen, kann aber nicht sehen, was er tut. "Achtung, kalt." warnt der Ältere mich und im nächsten Moment spüre ich irgendwelches kalte Glibberzeug an meinem Eingang. "Was ist das?" frage ich verwirrt. "Gleitgel. Hat Lily mir gegeben, weil du dich anscheinend über die Schmerzen beschwert hast." Ich beiße mir auf die Unterlippe.
Ich drehe mich auf den Rücken und sehe ihn unsicher an. Lächelnd beugt sich der Ältere zu mir und gibt mir einen Kuss. "Kann ich?" fragt er dann. Ich nicke und verbinde unsere Lippen wieder zu einem liebevollen Kuss. Ich spüre, wie Sirius langsam in mich eindringt. Genießerisch stöhne ich und schlinge meine Arme um den Kleineren. "Gefällt dir das?" Ich kann das Grinsen in seiner Stimme förmlich hören. "Ja, verdammt, es gefällt mir." stöhne ich, als Tatze noch tiefer in mich eindringt.
Er beginnt sich in mir zu bewegen, dringt mit jedem Stoß tiefer in mich ein. Als ich erneut aufkeuche, schiebt Sirius mir seine Zunge in den Mund und küsst mich drängend. Ich erwidere den Kuss. Sirius zieht sich aus mir heraus und setzt sich hin. Ich verstehe, was er will und knie mich über seinen Schoß. Langsam setze ich mich auf seine Erektion und beginne ihn zu reiten. Ich bewege mich auf ihm hoch und runter, während wir wieder beginnen uns zu küssen. Jedes Mal, wenn ich mich wieder auf seinen Schoß setze, drückt er mit seiner Eichel gegen meine Prostata.
Ich genieße das Gefühl, werde schneller, unrichtiger. Sirius legt seine Hände an meine Seiten und drückt mich gleichmäßig nach unten und lässt mich mich wieder nach oben bewegen. Ein heißer Schweißfilm überzieht meine Haut und ich keuche immer wieder atemlos. "I-Ich k-komme." stöhne ich laut und lege die Stirn auf der Schulter meines Freundes ab, während ich meinen Saft zwischen uns verteile. Sirius spritzt fast zeitgleich in mir ab. Erschöpft stehe ich von seinem Schoß auf und lasse mich in die Kissen sinken. Der Grauäugige säubert uns mit einem Zauber und legt sich dann neben mich. Er nimmt mich in den Arm und zieht die Decke über uns. "Na, hab ich zu viel versprochen?" grinst er. Ich schüttle den Kopf, kuschle mich an den warmen Körper des Älteren und schlafe schon bald ein.
DU LIEST GERADE
Wolfstar Oneshots
FanfictionDer Titel sagt ja schon alles. ⚠Smut enthalten, wenn ihr damit nicht umgehen könnt, lest es bitte nicht. ⚠TW für manche OS, steht dann aber nochmal explizit da. Unregelmäßige Updates... BoyxBoy-don't like it, don't read it. Bin offen für Kritik und...