Dieser OS ist für @ElenaCassandraBlack also viel Spaß beim Lesen.
⚠TW Selbstverletzung⚠
Sirius pov
Tief atme ich durch, dann bohre ich die Klinge in mein Fleisch und hinterlasse einen langen Schnitt. Ich beiße fest auf meine Unterlippe, sodass ich nicht schreie. In einem Monat sind wieder Ferien und ich muss nach Hause. Meine Mutter wird wieder all ihre Wut an mir auslassen. Mein Vater auch. Sie werden wieder den Cruciatus-Fluch benutzen. Und wenn ich mich an diesen Schmerz gewöhne, komme ich auch sicher mit dem Fluch besser klar. Dann tut es nicht mehr so doll weh.
Ich greife die Klinge wieder und schneide tief in mein Bein. Das Blut quillt aus den Schnitten und tropft auf die Fliesen des Bads. Ich schneide mich noch fünf weitere Male, dann wasche ich das Blut weg, verbinde die Wunden, damit keiner meiner Freunde es merkt, ziehe meine Jogginghose wieder an und gehe in den Schlafsaal. "Gute Nacht, Leute." sage ich in den dunklen Raum und lasse mich in mein Bett fallen. "Gute Nacht!" höre ich James von seinem Schrank aus sagen. "Schlaf gut." sagt Remus und umarmt mich nochmal, bevor er in sein Bett schlüpft. Es ist wieder fast Vollmond und er ist sehr kuschelbedürftig. Aber es stört mich nicht. Ich mag es mit ihm zu kuscheln. Von Peters Bett höre ich nur noch Schnarchen.
Ich lege mich hin und mache es mir gemütlich. Die Decke ziehe ich bis zu meiner Nase und schlafe schließlich ein.
~*~*~
Remus pov
Schon zum bestimmt zwanzigsten Mal wache ich auch. Sirius hat gesagt, ich kann immer mit ihm kuscheln. Ich muss ihn ja nicht mal wecken. Leise stehe ich auf und tappe zu Sirius' Bett. Leise krabble ich in sein Bett und lege mich neben ihn. Vorsichtig rutsche ich näher an ihn und noch immer fest schlafend schlingt er seine Arme um mich und legt ein Bein über meine.
Bilde ich mir das ein oder ist sein Bein nass?
Ich taste mit der Hand nach unten. Tatsächlich, da unten ist irgendetwas Nasses. Vorsichtig löse ich mich von dem Älteren und greife den Zauberstab auf Sirius' Nachtschrank. "Lumos!" flüstere ich. Die Spitze seines Zauberstabs glüht auf. Ich hebe die Decke an und leuchte darunter. Ich zaubere seine Jogginghose weg und sehe, dass sich blutgetränkte Verbände um seine Oberschenkel wickeln. Geschockt schiebe ich einen der Verbände zur Seite. Dort prangt ein langer tiefer Schnitt, aus welchem Blut läuft. Erschrocken springe ich auf. Ich renne barfuß und nur in Boxershorts und Pullover raus aus Gryffindor und renne durch das Schloss. Ausgerechnet heute finde ich niemanden? Sonst rennen doch tausend Lehrer und Geister und vor allem Filch und seine flohverseuchte Katze durch das Schloss.
Ich sprinte zum Krankenflügel und hämmere gegen die Tür von Madam Pomfreys Privaträumen. "Mister Lupin? Geht es Ihnen gut?" "Sirius... Ich glaube, er verblutet." sage ich ängstlich. Sofort eilt Madam Pomfrey mir nach. Gerade noch rechtzeitig, wie sich später herausstellt.
~*~*~
Im Honigtopf kaufe ich einige von Sirius' Lieblingssüßigkeiten, dann mache ich mich sofort wieder auf den Weg nach Hogwarts. James, Peter und auch allen anderen haben wir gesagt, dass Sirius nur eine Lebensmittelvergiftung hat. Zurück in Hogwarts gehe ich sofort in den Krankenflügel. Sirius liegt im Krankenbett und beobachtet ein Eichhörnchen, das auf einem Baum vor dem Fenster ihm gegenüber sitzt.
"Hey." sage ich und setze mich zu ihm aufs Bett. Ich schütte den Beutel mit den Süßigkeiten aus. "Hier, ich hab dir einen sehr makabreren Blutlutscher mitgebracht." sage ich und reiche ihm den Lolly. "Cool! So einen wollte ich schon immer mal probieren!" sagt er begeistert und reißt das Papier ab. Er steckt sich den Lutscher in den Mund. "Mmh... Ich hatte mehr erwartet, schmeckt halt nach Blut." "Ja, deswegen sind sie ja auch eigentlich für Vampire gedacht." seufze ich.
DU LIEST GERADE
Wolfstar Oneshots
FanfictionDer Titel sagt ja schon alles. ⚠Smut enthalten, wenn ihr damit nicht umgehen könnt, lest es bitte nicht. ⚠TW für manche OS, steht dann aber nochmal explizit da. Unregelmäßige Updates... BoyxBoy-don't like it, don't read it. Bin offen für Kritik und...