Dieser OS ist für @EviBlack36912 und sorry, dass es so lang gedauert hat. Jetzt viel Spaß beim Lesen.
Sirius pov
Ich beobachte, wie der Vollmond sich hinter den Wolken hervor schiebt. Einige Meter weiter entfernt steht Remus, der ebenfalls zum Mond schaut. Dann beginnt seine Verwandlung. Besorgt sehe ich zu James, der neben mir steht. Er erwidert den Blick. Dann verwandeln auch wir uns. Wegen der hohen Verletzungsgefahr, haben wir die Versuche, Remus abzulenken, aufgegeben und passen stattdessen nur darauf auf, dass er niemanden schwer verletzt und von nichts schwer verletzt wird.
Wir laufen ihm nach in den verbotenen Wald und beobachten ihn aus mehr oder weniger sicherer Entfernung. Als er dann aber auf einmal von einem Wesen, das ich kennen würde, hätte ich im Unterricht aufgepasst, angegriffen wird, gehe ich dazwischen. Ich schaffe es zwar, das Vieh abzuwehren, aber dafür lenke ich Moonys Aufmerksamkeit auf mich und er greift mich an. Ich werde von ihm weggeschleudert und dann wird alles schwarz.
~*~*~
Ich öffne benommen die Augen und sehe mich um. Ich liege im Krankenflügel. Mein ganzer Körper schmerzt und mir ist übel. Ich beuge mich über die Kante des Bettes und muss mich übergeben. Mit einem Mal taucht Madam Pomfrey auf. "Tut mir leid." murmle ich schwach und lasse mich wieder auf das Bett sinken. "Ist schon in Ordnung. Wie geht es Ihnen?" "Mir tut alles weh." stöhne ich. "Sie wurden lebensbedrohlich von einem Werwolf verletzt. Sie wurden glücklicherweise nicht gebissen, aber haben einige schwere Kratzwunden an so ziemlich allen Stellen Ihres Körpers. Sie wurden nicht zu einem Werwolf gemacht, zumindest soweit ich das feststellen kann. Allerdings kann es passieren, dass sie einige Werwolfeigenschaften bekommen." Ich nicke nur.
Wie geht es wohl Remus? Hat er sich verletzt? Weiß er, was er getan hat? Braucht man Unterricht im Werwolfsein? Wird er mir helfen?
"Sirius, du bist wach." höre ich James' Stimme. Ich drehe den Kopf ein wenig. "Wie geht's Moony?" frage ich schwach. "Mach dir darüber keine Gedanken. Erstmal musst du wieder gesund werden." "Nein, ich will zu Moony, ich will ihn sehen, ich will wissen, wie es ihm geht." Als ich aufstehen will, drückt James mich zurück auf die Matratze: "Du bleibst schön liegen, Tatze. Remus geht es weitgehend gut. Er versteckt sich im Raum der Wünsche, Lily versucht mit ihm zu reden." "Ich will mit ihm reden. Lass mich ihm sagen, dass ich ihm nicht böse bin. Ich muss ihn sehen, er hat bestimmt furchtbare Schuldgefühle!"
"Beruhig dich, Sirius. Du musst dich ausruhen und erstmal gesund werden. Jetzt schlaf erstmal. Ich werde nach Remus sehen." Zweifelnd und zugleich besorgt sehe ich ihn an. Ich will nicht, dass Remus meinetwegen Schuldgefühle hat und ich will nicht, dass es ihm schlecht geht. Aber dann schließe ich die Augen und tue so, als würde ich schlafen. Als ich höre, dass James geht, öffne ich die Augen und sehe mich Madam Pomfrey um. Auch sie scheint nicht mehr im Krankenflügel zu sein. Ich stehe auf und mein ganzer Körper wird von Schmerzen durchflutet. Gerade so schaffe ich es, einen Schrei zu unterdrücken, als ich vor Schmerzen auf dem Boden zusammenbreche.
Ich stehe unter starken Schmerzen wieder auf und gehe durch das Schloss. Immer wieder muss ich Pausen machen, weil meine Schmerzen zu stark sind und ich nicht mehr weitergehen kann. Aber dann komme ich endlich am Raum der Wünsche an. Ich lasse mich vor der Tür auf den Boden sinken und lehne mich dagegen.
Noch nie war ich so dankbar dafür, dass diese Tür da ist.
Ich klopfe gegen die Tür. "Remus? Ich weiß, dass du da drin bist."
Remus pov
Ich liege im Raum der Wünsche auf dem Boden und starre die Decke an. Wie konnte ich nur Sirius angreifen? Ich weiß ja, dass man bei der Verwandlung jegliche Besinnung verliert, aber trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass ich jemals einen meiner Freunde angreifen würde. Und dann auch noch Sirius?! Ich bin schon so lange in ihn verliebt, aber es war schon immer klar, dass aus uns niemals etwas werden kann. Ich liebe Sirius wirklich sehr, aber ich kann ihm das einfach nicht antun.
Ich habe schon genug getan. Und jetzt bin ich sogar zu feige, ihm gegenüber zu treten. Vielleicht habe ich ihn ja sogar gebissen.
"Remus? Ich weiß, dass du da drin bist." ertönt plötzlich Sirius' Stimme von der anderen Seite der Tür. Der Raum der Wünsche ist aber auch ein echter Verräter!
Ich richte mich auf und sehe zur Tür.
"Moony, lass mich rein. Ich will mit dir reden! Ich bin dir nicht böse! Mir geht es gut, es sind nur ein paar Kratzer. Du hast mich nicht gebissen, falls du dir darum Sorgen machst. Bitte lass mich rein." Seine Stimme klingt flehend, aber dennoch schwach. "Bitte Moony..." "Ich kann nicht. Du musst mich hassen." sage ich, gerade laut genug, dass er es hören könnte.
"Dich hassen? Wie könnte ich? Du bist einer der besten Menschen, die ich kenne. Jetzt lass mich endlich rein!" Ich gehe unsicher zur Tür und öffne sie. Sirius lässt sich einfach auf den Rücken fallen, da er ja nicht mehr an der Tür lehnen kann. Ich setze mich neben ihn auf den Boden. "Es tut mir leid. Ich wollte dich wirklich nicht verletzen. Ich habe dein Leben ruiniert." "Du hast gar nichts ruiniert. Außer freie Stellen für Tattoos. Die Narben sehen bestimmt zu cool aus, um Tattoos drüber machen zu lassen." Ich muss schmunzeln. Das ist mein Sirius.
"Was sind eigentlich Werwolfeigenschaften?" fragt er dann. Ich zucke mit den Schultern: "Das kann unterschiedlich sein. Vielleicht magst du auf einmal sehr blutige oder rohe Steaks oder... Ach Mann, keine Ahnung. Wir können nur abwarten, was passiert." Sirius nickt und legt sich dann so hin, dass sein Kopf auf meinem Schoß liegt. Ich streichle vorsichtig seine Haare und betrachte ihn. Er ist wirklich süß.
"Du bist hübsch." sagt Tatze leise und sieht zu mir hoch. "Ich bin was?" Verdutzt sehe ich zu dem Jungen herunter. "Du bist hübsch. Hübsch, sexy, heiß, gutaussehend, süß, zum Anbeißen und zum Durchknuddeln." Ich spüre, wie mir das Blut in den Kopf steigt und ich knallrot werde. Sirius richtet sich auf und drückt seine Lippen auf meine. Ich keuche überrascht auf. Er löst sich, setzt sich auf meinen Schoß und küsst mich erneut. Langsam erwidere ich den Kuss. Ist das nicht alles, was ich je wollte?
~*~*~
Ich sitze im Blackhaus, welches Sirius' dem Orden des Phönix zur Verfügung gestellt habe und beobachte Sirius und William, die beide ein wirklich sehr blutiges Steak essen. "Irgendwie ist das echt eklig." meint Fleur und legt den Kopf schief. Ich zucke mit den Schultern: "Man gewöhnt sich dran." "Du hast leicht reden. Schließlich isst du sowas auch." "Nein, überraschenderweise nicht. Ich vertrage es, aber unbedingt gerne essen, tue ich es nicht." rechtfertige ich mich. "Damit das klar ist: Du putzt dir erst die Zähne, bevor ich dich wieder küsse." meint Fleur und verlässt den Raum. Ich muss lachen und drücke Sirius einen Kuss auf die Haare, bevor auch ich den Raum verlasse.
Hinter mir höre ich Sirius und Bill lachen.
DU LIEST GERADE
Wolfstar Oneshots
FanfictionDer Titel sagt ja schon alles. ⚠Smut enthalten, wenn ihr damit nicht umgehen könnt, lest es bitte nicht. ⚠TW für manche OS, steht dann aber nochmal explizit da. Unregelmäßige Updates... BoyxBoy-don't like it, don't read it. Bin offen für Kritik und...