Hallo Ihr Süßen,
willkommen zum dritten Teil unserer Harry und Louis Saga. Viel ist passiert und viel wird noch passieren.
An alle neuen Leser, die sich zu meiner neuen Geschichte verirrt haben, willkommen! Schön das Ihr da seid! Ich würde Euch jedoch empfehlen, zuerst die beiden ersten Teile "Copy of a Copy of a Copy" und "Should I really trust you, again?" zu lesen, um zu verstehen, um was es in dieser Story geht.
Diese Geschichte enthält Inhalte unter anderem BDSM Sessions, die für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet sind und ich möchte Euch bitten das zu berücksichtigen.
Wie immer freue ich mich sehr über Eure Votes und Kommentare, denn davon leben wir Autoren. Umso mehr Resonanz kommt, umso motivierter sind wir immer schnell weiterzuschreiten.
Updates kommen zumeist täglich, Ausnahmen kündige ich an. Bei sehr großer Resonanz auf ein Kapitel gibt es auch gern mal ein Doppelupdate. Meine Stammleser kennen das schon ;O)
Disclaimer: Keine der genannten Personen gehört mir. Alle in der Geschichte vorkommenden Dinge sind frei erfunden und haben nichts mit dem realen Leben zu tun.
Ich verdiene mit dieser Geschichte kein Geld. (schade ;O)).
So, jetzt wünsche ich Euch viel Spaß und drücke Euch alle einmal ganz fest.
Eure Schäfchenbetreuerin
Louis POV
Es waren inzwischen schon drei Monate vergangen, seit wir Jamie bei uns aufgenommen hatten. Das Leben mit ihm hatte sich perfekt eingespielt. Er machte es uns wirklich leicht mit ihm umzugehen und dennoch bereiteten mir seine zunehmenden Alpträume massive Sorgen.
Immer öfter wachte ich nachts durch Schluchzer aus seinem Zimmer auf, aber immer wenn ich ihn dann darauf ansprach was los sei sagte er, dass er nur von Monstern geträumt hätte und alles gut wäre. Wir sollten uns keine Sorgen mache und das kam von einem 12 Jährigen, was mich noch mehr beunruhigte!
„War er heute Nacht wieder wach?", Harry saß neben mir am Frühstückstisch und Jamie war bereits auf dem Weg zur Schule.
„Ja. Er hat wieder geweint und ist dann erst wieder durch meine Streicheleinheiten eingeschlafen. Wir müssen jetzt handeln, Haz. So kann das nicht weitergehen.", ich strich mir durch meine Haare und mein Mann nickte.
„Was meinst du, wollen wir erst mit dem Jugendamt sprechen, oder sollen wir direkt einen Termin bei einem Kinderpsychologen machen?", ich schob meine leere Tasse von mir weg und er zuckte mit den Schultern.
„Wir haben das Sorgerecht und können das selbst entscheiden. Ich denke aber es macht Sinn schnellstmöglich diesen Termin zu machen. Ich habe die Tage schon mit Niclas deswegen telefoniert und von ihm einen guten Tipp erhalten. Ich rufe da gleich mal an."
XXX
Harry hatte Glück gehabt und wir hatten tatsächlich noch für den späten Nachmittag einen Termin erhalten. Wieder mal zeigte sich, dass sich unsere Berühmtheit und das berühmte „Vitamin B" sich auszahlte.
„Sagst du es ihm?", fragte ich nachdem mir mein Mann die gute Nachricht überbracht hatte.
„Kann ich machen, warum willst du nicht?", fragte er und ich atmete tief durch.
„Ich bin mir sicher, dass er davon nicht wird hören wollen. Wenn er schon mit mir nicht darüber sprechen wollte, dann sicher erst recht nicht mit einem Fremden.", gab ich meine Gedanken Preis und Harry nickte.
„Das kann gut sein, aber da muss er halt durch. Wir können das ja so nicht lassen. Heute morgen hatte er schon wieder Augenringe und ich finde es wird von Tag zu Tag schlimmer. Ich mache das, ich denke eh, dass er vor mir mehr Respekt hat als vor dir.", er zwinkerte mir zu und ich ließ mich auf seinen Schoss sinken.
DU LIEST GERADE
One way or another - L.S. 3. Teil der Heptalogie
FanfictionDies ist der dritte Teil der Saga rund um Harry und Louis und der Nachfolger von "Copy of a Copy of a Copy" und "Should I really trust you, again". Harry und Louis wachsen immer weiter in die Elternrolle hinein, doch nicht alles funktioniert so, wie...