Kapitel 27

554 72 2
                                    

Harry POV

Irgendwie war es mir mehr als Recht, dass wir heute Luca in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stellen würde. Louis war mir noch ein wenig zu labil, um größere Experimente mit ihm zu machen.

Das ich Louis gerade der Kitzelfolter ausgesetzt hatte, war für uns beide vollkommen in Ordnung gewesen und auch wenn Louis am Ende wieder echt gelitten hatte, so hatte er sich jetzt an mich geschmiegt und wir sahen gemeinsam zu, wie Jakob Luca zu verkabeln begann.

"Sir, was macht er da jetzt genau?", Louis sah mich mit großen Augen an, als an Luca zwei Nippelklemmen mit Kabeln befestigt wurde.

"Soweit ich das aus Gesprächen weiß, bekommt Luca wenn er denn Strom bekommt an zwei Stellen die Stimulation durch Elektro. Zum einen wie du siehst über die Nippelklemmen und dann wird ihm zusätzlich ein Ring um eine Mitte gelegt, durch die ebenfalls Strom fließt. Dazu gibt es dann noch den Stinger, der punktuell den Körper mit Schlägen versieht."

Ich fuhr Louis durch die Haare. "Komm Love, ich denke die Beiden könnten ein bisschen Unterstützung gebrauchen."

XXX

Jakob hatte inzwischen alle Elektroden befestigt und Luca sah nicht wirklich glücklich aus, über die Situation.

"Beruhig ihn ein bisschen, Sugar.", sprach der ältere Dom meinen Liebling an, der sofort gehorchte, an dessen linke Seite ging und ihm sanft über den Arm strich.

"Ich werde es heute auf die Spitze treiben.", Jakob grinste mich an, als er mir sein Vorhaben ins Ohr flüsterte.

"Ich habe einen Plug, der nicht vibriert, sondern ebenso Stromstösse abgibt. Das verraten wir ihm aber vorher nicht. Kannst du ihn mir bitte schnell aus der Tasche auf dem Bett bringen und das Gleitgel?", die blauen Augen sahen mich auffordern an und ich nickte.

Elektrostimulation an dieser Stelle? Meine Güte, er verlangte schon Einges von Luca.

Als ich den Plug zu ihm zurückgebracht hatte, streichelte er gerade sanft über den Bauch, des leicht zitternden Subs. "So und damit wirklich alles schön stimuliert wird, bekommst du noch einen Plug.", er griff nach dem kleinen silbernen Teil, das ebenso ein kleines Kabel führt, was er jetzt mit dem Gerät verband, was er neben sich auf dem Rollwagen hatte.

"Master, das ist aber doch nicht?", Luca sah ängstlich zu Jakob und es war wirklich das erste Mal, dass er derartig reagierte.

"Doch mein Kleiner. Das ist es. Aber ich werde es ganz vorsichtig dosieren. Versprochen.", Jakobs Stimme war mal wieder ganz sanft und weich, Vertrauen erweckend und ich lächelte, als Luca schluckte, aber ein schiefes Lächeln zu Stande brachte.

"Und du weißt, ich höre sofort auf, wenn es nicht geht.", fügte er an und ließ dann, begleitet von einem Stöhnen, den kleinen Plug in Luca gleiten.

"Magst du auf die andere Seite von ihm gehen, Harry? Ich würde dann jetzt anfangen.", ich nickte, ging auf die rechte Seite zu Luca und lächelte Louis an, der genauso angespannt aussah, wie der Blonde sich wohl gerade fühlte.

"Du schaffst das.", flüsterte ich jetzt dem zitternden Bündel zu, strich ihm zärtlich über die Wange.

"Gut, dann fangen wir langsam an.", Jakob drehte an ein paar Reglern und sofort verzog sich das Gesicht des Blonden.

XXX

Jakob hatte die Intensität immer mehr gesteigert und auch wenn er scheinbar litt, war Lucas Mitte doch erstaunlicherweise präsent und zeigte sich in voller Härte.

"Oh Gott!", fiepte er, als Jakob erneut einen anderen Stromrhythmus einstellte, der nun durch die Elektroden floss.

"Lass dich einfach fallen. Nimm den Schmerz und die Stimulation an. Schließ die Augen.", die Stimme des älteren Dom klang tief und dominant und tatsächlich konnten wir beobachten, wie sich irgendwas in Luca zu entspannen schien.

One way or another - L.S. 3. Teil der HeptalogieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt