Hallo meine lieben Leser,
wie viele von Euch wissen, schreibe ich durchgehend seit letztem Jahr Oktober an meinen Storys und habe bis auf ein paar kleine Ausnahmen wirklich jeden Tag upgedatet. Eine Zeit lang sogar oftmals mit Doppelupdates.
Deshalb möchte ich mir jetzt einmal zwei Wochen Zeit nehmen, in denen ich mich nicht selbst unter Druck setze weiter schreiben zu müssen. Nicht das ich meine Storys nicht liebe und meine Charaktere. Das wisst Ihr alle. Aber manchmal braucht es einfach eine Auszeit.
Keine Angst, Ideen habe ich noch genug und ich verspreche, am 18.12. wird es das nächste Kapitel hier und für das Sequel "They don't know about us" geben.
Ich hoffe Ihr könnt es verstehen und bleibt mir auch nach den zwei Wochen Pause noch treu als Leser.
Ihr seid nämlich toll und habt es überhaupt geschafft, dass aus der eigentlich geplanten Kurzgeschichte "Copy of a copy of a copy" inzwischen ein Dreiteiler mit Sequel geworden ist. Dafür möchte ich mich noch einmal mit einer herzlichen Umarmung bedanken! ❤️❤️❤️
Wir sehen und lesen uns am 18.12. wieder, bis dahin wünsche ich Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Fühlt Euch gedrückt
Eure Schäfchenbetreuerin
Liam POV
Als ich die Tür zu meinem Haus aufschloss, war ich noch immer vollkommen von den Erlebnissen der letzten Stunden gefangen. Die Bilder hatten sich regelrecht in meine Netzhaut gebrannt und auch jetzt schlug mein Herz noch wie verrückt.
"Li!", Timmy der scheinbar auf mich gewartet hatte, kam mit einem Grinsen aus dem Wohnzimmer zu mir gelaufen.
Wenn ich ehrlich war, hatte ich Angst vor seiner Reaktion, weil ich einfach ohne Absprache an der Session teilgenommen hatte, doch er schien alles, nur nicht böse.
"Wie wars?", fragte er, griff nach meiner Hand und zog mich mit sich ins Wohnzimmer, nachdem er mir aus der Jacke geholfen hatte.
"Es war, es war...", stotterte ich, merkte wie ich rot wurde.
"Hey, das muss dir nicht unangenehm sein. Ich freue mich sehr, wenn es dir gefallen hat.", er nahm meine Hand, küsste die Fingerknöchel.
"Ja, ich muss zugeben, ja...", ich ließ den Kopf sinken, hatte das Gefühl mein Schädel würde gleich vor Scham platzen.
"Ach Li, ich finde es so mutig von dir und so tapfer, dass du das extra für mich gemacht hast. Ich kann gar nicht sagen, was mir das bedeutet.", Timmys Augen strahlten mich liebevoll an und ich merkte, wie Tränen in meine Augenwinkel traten. Es war einfach alles ein wenig zu viel und scheinbar suchte es sich gerade sein Ventil.
"Nimm mich in den Arm.", sagte er plötzlich und kuschelte sich an meine Brust, zeigte mir so, dass es für ihn wirklich in Ordnung war.
"Erzähl mir was Jakob dir gezeigt hat. Er rief nachdem du weggefahren bist noch an und sagte, dass du es mir selbst sagen sollst und das wir meine Session erstmal verlegen. Komm, ich bin so neugierig."
XXX
Ich hatte lange gebraucht, bis ich wirklich all das aussprechen konnte, was ich gesehen hatte und Timothy ließ mir die Zeit. Er drängte mich nicht und kommentierte weder die Session, noch mein Verhalten.
Was ich allerdings bis zum Schluß zurückhielt war, dass ich selbst auch Luca geschlagen hatte. Ich wusste nicht, wie er darauf reagieren würde, dass auch ich aktiv gewesen war.
"Ich, ich muss dir noch etwas sagen.", ich atmete tief durch und Timmy sah mich aufmerksam an.
"Jakob hat mich dazu geholt, als er Luca mit dem Flogger geschlagen hat.", brachte ich die Worte schnell heraus.
DU LIEST GERADE
One way or another - L.S. 3. Teil der Heptalogie
FanfictionDies ist der dritte Teil der Saga rund um Harry und Louis und der Nachfolger von "Copy of a Copy of a Copy" und "Should I really trust you, again". Harry und Louis wachsen immer weiter in die Elternrolle hinein, doch nicht alles funktioniert so, wie...