arry POV
Das tat wirklich gut. Entspannt atmete ich aus, sah auf meinen Liebsten herunter, der mich ein wenig unzufrieden, aber immerhin angrinste.
"Könnten sie vielleicht, Sir...?", fragte er, versuchte mit seinem Kinn anzudeuten, dass sein Gesicht etwas besudelt war.
"Mir gefällt es so.", sagte ich und fuhr mit meinem Finger hinein, schmierte es ihm auf die Lippe, woraufhin er nur frech das Gesicht verzog, den Kopf versuchte wegzudrehen.
"Du legst es aber auch echt darauf an, Love?", ich war belustigt und auch froh, dass uns der Beginn des Spiels tatsächlich so gut gelungen war, auch wenn ich selbst bei mir Vorbehalte gehabt hatte, ob ich mich unbesorgt fallen lassen konnte.
Na gut, unbesorgt tatsächlich erst, nachdem ich heimlich noch einmal mit Louis behandelndem Kardiologen telefoniert hatte. Ein Glück, dass wir bei ihm eine Verfügung hinterlegt hatten, dass auch ich Auskunft über seinen Zustand bekommen durfte und dieser hatte mich wirklich beruhigt, gesagt, dass ich mir absolut keine Sorgen mehr machen bräuchte. Louis Herz hatte sich super gut erholt und durfte wieder voll belastet werden.
Nachdem ich mich doch dazu hatte hinreißen lassen, sein Gesicht sanft mit ein paar Feuchttüchern zu reinigen, zog ich ihn nun an den Rand des Bettes, packte ihn an seinem Halsband.
"Ich glaube ich will dich über dem Bock. Da streckst du deinen süßen Hintern so schön zu mir.", brummte ich, griff in den kleinen Ring und zog ihn mit zum schwarzen Bock hinüber, den er noch immer etwas unsicher ansah.
Sicher hatten wir ihm inzwischen gute Gefühle auf dem Gerät beigebracht, aber die Erinnerungen schienen noch immer präsent und mir war klar, dass ich noch immer Vorsicht walten lassen musste, wenn wir hier spielen würden.
"Ich fixiere dich nicht. Ich will, dass du dich selbst festhältst. Das du deine Hände in die Manschetten steckst, aber ich werde sie nicht festzurren. Deine Aufgabe ist es, auf keinen Fall mit deinem Oberkörper nach oben zu kommen, egal was passiert. Solltest du dagegen verstoßen, werde ich den kleinen Rohrstock dort drüben nehmen und mich um deine Fußsohlen kümmern. Haben wir uns verstanden?", fragte ich ihn, sah ihn direkt an und er schluckte.
"Ja, Sir. Ja ich habe verstanden!"
XXX
Louis stand nun gebeugt über den Bock und ich ließ meine Hände über seine wunderschönen Rundungen gleiten. Ich liebte seine Figur, seinen Po und seine Oberschenkel.
"Du warst lange abstinent und ich fürchte, wir müssen wieder ein bisschen Arbeit investieren, um dich wieder so hinzubekommen, wie du vor den OPs warst.", ich ließ meinen Finger über den Muskelring gleiten, der sich sofort krampfhaft zuzog und er seufzte leise.
"Tut mir leid, Sir."
Sofort ging ich nach vorn, strich über seine Wangen und sah sein Unbehagen, dass er mir nicht so zur Verfügung stehen konnte, wie ich es mir vielleicht gerade wünschte.
"Das ist in Ordnung, Love. Es ist nicht deine Schuld. Und ehrlich gesagt macht es mir ja auch Spaß.", ich küsste ihn einmal auf die Stirn, ehe ich rüber zum Schrank ging und mit einem relativ kleinen Vibrator zurück kam, der vorn schmaler und hinten breiter wurde.
Mit etwas Gel versehen, setzte ich ihn bereits kurze Zeit später an und wurde mit einem Auffiepen belohnt, als ich mit dem vordersten Stück seinen Widerstand überwand.
"Gut so. Siehst du.", lobte ich, strich beruhigend über seinen Rücken, ehe ich vorsichtig weiter Druck auf das Spielzeug ausübte, dass langsam weiter hinein glitt.
Als er schon die Hälfte geschafft hatte, begann ich ihn vorsichtig zu bewegen, tropfte immer wieder Gel an die delikate Stelle und nach und nach schien auch die Erregung wieder bei meinem Liebsten einzusetzen, denn er drängte sich regelrecht dem Spielzeug entgegen. Als ich es dann auch noch anschaltete und die Vibration begann, stöhnte er ungehalten auf.
DU LIEST GERADE
One way or another - L.S. 3. Teil der Heptalogie
FanfictionDies ist der dritte Teil der Saga rund um Harry und Louis und der Nachfolger von "Copy of a Copy of a Copy" und "Should I really trust you, again". Harry und Louis wachsen immer weiter in die Elternrolle hinein, doch nicht alles funktioniert so, wie...