Kapitel 25

590 77 14
                                    

Harry POV

Es war verwunderlich, aber unser Tagesablauf spielte sich in L.A. schneller ein als gedacht und es lief fast alles perfekt. Das Schreiben der neuen Songs ging voran, die Kids wurden super von Jakob und Luca betreut und wir verstanden uns alle wirklich hervorragend.

Selbst Jakob und Luca hatten sich irgendwie wieder zusammen gerafft. Louis hatte mehrfach versucht den Grund bei dem Blonden heraus zu bekommen, aber war immer wieder gegen eine Wand gelaufen. Aber gut, wenn sie sich jetzt wieder verstanden, war es für mich in Ordnung.

Jetzt saßen wir gerade am Abend mal wieder auf der Terrasse, tranken gemütlich Wein und Bier. "Ich hab da einen Club ausfindig gemacht.", sagte Jakob als Niall gerade mit Amelia, die auch noch dazu gekommen war, im Haus ein paar Snacks machte.

"Was meint ihr, ob Niall und Amelia mal Babysitter spielen würden und wir da vielleicht einen netten Abend zu Viert, oder vielleicht sogar zu sechst machen könnten?", Liams Augen wurden groß und Timothy begann zu kichern.

"Meinen Timothy fasst keiner an!", hörte ich dann Louis besten Freund direkt sagen und wir anderen lachten.

"Es ging gerade nur ums Ausgehen, keiner hat vom Spielen gesprochen, Liam.", wies Jakob ihn direkt zu recht. 

Dieser reagierte prompt in dem er agressiv dagegen ging. "Aber das ist doch eure Hauptintention. Tu doch nicht so, Jakob. Umso mehr Kerle ihr f* könnt, umso besser. Aber meinen Timmy bekommt ihr nicht.", ich zog überrascht die Augenbrauen hoch. 

Die Spannungen zwischen den Beiden waren schon öfter zu spüren gewesen, denn Liam zeigte mehr und mehr Dominanzgebaren. Gerade wenn Jakob mal allein mit Timothy sprach, ging dieser immer dazwischen. Da war eine Eifersucht, die ich so von ihm nicht kannte. Vermutlich wurmte es ihn, da Jakob und sein Freund sich ja schon länger aus dem Club kannten.

"Spielen wollen wir natürlich. Aber sicher nicht mit euch, wenn du dich so verhältst.", seine Stimme war ruhig, zu ruhig und ich sah wie unsere Subs allesamt unruhig zwischen uns hin und her blickten.

"Du glaubst doch nicht, dass ich sowas Krankes überhaupt machen wollen würde und zu Viert oder Sechst spiele. Das ist sowas von widerlich dieses Rudelbumsen.", haute Liam jetzt raus und nun blieb auch mir der Mund offen stehen.

"Liam.", sagte ich empört und er drehte seinen Kopf zu mir.

"Ist doch wahr. Das ist doch alles nicht normal.", fauchte er nun mich an und Timothy legte beruhigend eine Hand auf seinen Arm, sah ihn warnend an.

"Aber Ageplay ist normal, genau wie der ganze BDSM Kram?", ich lachte trocken und schüttelte den Kopf. Konnte nicht glauben, was auf einmal in unseren Banddaddy gefahren war, dass er so reagierte.

"Leute, beruhigt euch mal.", ging nun Timothy tatsächlich dazwischen, doch mit Liams Reaktion in dem Moment hätte wohl keiner gerechnet.

"Ich glaube nicht, dass du hier irgendwas zu sagen hast. Sei still.", Liam hatte ihn am Hals gepackt und zwang ihn nun von der Couch runter auf den Boden.

"Sag mal gehts noch?", Louis war aufgesprungen, packte Liams Hände und löste sie von dem jungen Make-up-Artist. "Was stimmt nicht mit dir?"

Liam fixierte nun Louis mit glühenden Augen an. "Misch dich nicht in meine Beziehung!"

Das war der Moment, in dem Jakob aufstand, auf Timothy zuging, ihm auf die Beine half und ihn dann hinter sich schob. Seine Präsenz überwältigte in dem Moment nicht nur die Subs. Auch ich schluckte, als er zu reden begann.

"Ich denke, du solltest dich abkühlen Liam. So wie du dich gerade benimmst, ist es einem Dom nicht würdig. Von einem Partner in einer erwachsenen Beziehung will ich gar nicht erst sprechen.

One way or another - L.S. 3. Teil der HeptalogieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt