Louis POV
Wir saßen im Van, der uns zu dem gemieteten Haus bringen sollte und ich blickte nach draußen. Allerdings hatte ich kein Auge für die vorüber ziehende Landschaft, sondern dachte die ganze Zeit an unseren Sohn, der mit Paul im Auto saß und durch eine der größten Städte der USA fuhr.
"Entspann dich. Er ist bei Paul und bei wem in der Welt wäre er wohl sonst so sicher, wie bei ihm?", Harry hatte meine Hand genommen und sanft darüber gestrichen.
"Ich weiß ja. Trotzdem.", murmelte ich, sah auf Zoey runter, die auf meinem Schoss eingeschlafen war.
"Wir sind ja gleich da und ich wette, du wirst Augen machen, was uns das Management für ein Anwesen gemietet hat. Die Kinder werden ausflippen, Jakob und Luca werden vermutlich in Ohnmacht fallen und du...", er grinste und ich runzelte die Stirn.
"Wieso?", fragte ich und er fuhr sich nur durch die Haare.
"Na ja, es ist ein riesiges Haus in den Beverly Hills. Mit Blick auf die Stadt, einer riesigen Poollandschaft, einem Fitness und Wellnessbereich im Keller, eigenes kleines Kino und das beste, für die Kinder ein Basketballplatz, auf dem sie toben können, bis sie im Stehen einschlafen.", ich sah meinen Mann groß an.
"Das hat das Management ausgesucht?", fragte ich und er nickte.
"Ja, da Niall ja nun auch noch mit uns wohnen sollte, haben sie sich entschieden, eines von diesen Luxusdingern anzumieten. Ich habe die Bilder davon gesehen und ich muss dir sagen, edel geht die Welt zu Grunde."
"Es ist echt der pure Wahnsinn.", Liam, der vor uns saß, drehte sich um. "Ich habe sowas immer nur bei YouTube gesehen, wenn irgendwer so ein Haus der Superreichen besichtigt hat. Jetzt dürfen wir tatsächlich selbst für ein paar Wochen darin wohnen."
XXX
Als wir auf die Auffahrt fuhren, die gefühlte 500 m lang war, staunte ich wirklich Bauklötze. Das hier war gigantisch und mit gefühlten Kinderaugen stiegen wir aus dem Auto und wurden direkt von Paul und den Kindern begrüßt.
"Na das ist mal ein Zuhause auf Zeit.", sagte er grinsend. "Da werdet ihr euch sicher wohl fühlen.", er lächelte warm, als sich Jamie direkt an mich drückte.
"War Paul lieb zu euch?", fragte ich und sofort nickte er, winkte zu unserem Freund und Bodyguard. "Er hat uns erzählt, dass wir seine kleinen Komplizen sind. Wir haben uns wie Agenten aus dem Flughafen geschlichen. Das war total aufregend.", seine Augen glänzten.
"Aber dürften wir jetzt da rein? Das sieht so riesig aus.", er zupfte an meiner Hand und der Manager, der gerade den Schlüssel für das Anwesen vorbei brachte, lachte.
"Natürlich. Nur herein spaziert. Ich habe die Zimmertüren für euch beschriftet. Ich hatte mir überlegt, dass die Jungs vielleicht zusammen in ein Zimmer wollen, aber das könnt ihr ja dann besprechen. Platz habt ihr genug. Wenn ihr was braucht, ruft an. Kühlschränke und Gefriertruhen sind voll. Morgen um 10 Uhr treffen wir uns dann im Studio. Habt viel Spaß bei der Erkundung.", er übergab Harry den Haustürschlüssel und keine Minute später streiften wir bereits durchs Haus.
XXX
Jakob POV
Ich blickte mich um und war wirklich fasziniert. Natürlich hatte man derartige Häuser mal im Fernsehen gesehen, aber selbst für eine zeitlang darin wohnen zu dürfen...
"Na, was meinst du?", Harry stand plötzlich neben mir, als ich in dem großen Wohnbereich stand, dessen Glasfront nach draußen in den Garten komplett offen war. Davor war ein Pool zu sehen und dahinter eröffnete sich der Abgrund und der Blick über Downtown L.A.
DU LIEST GERADE
One way or another - L.S. 3. Teil der Heptalogie
FanficDies ist der dritte Teil der Saga rund um Harry und Louis und der Nachfolger von "Copy of a Copy of a Copy" und "Should I really trust you, again". Harry und Louis wachsen immer weiter in die Elternrolle hinein, doch nicht alles funktioniert so, wie...