Louis POV
Der erste Abend war einfach nur chaotisch zu nennen. Die Kinder und Zoey waren so aufgedreht, dass man entweder permanentes Schreien und Jubeln der Beiden und oder das Bellen von unserem Hund hörte.
"Meine Güte, hier ist ja was los.", wir hatten gar nicht mitbekommen, dass Niall scheinbar durch die offene Hauseingangstür herein gekommen war und wir sahen ihn alle mit großen Augen an.
"Lieblingsire!", Liam war aufgestanden, ging auf den inzwischen Brünetten zu, der lachte.
"Lieblingsbanddaddy.", gab er zurück, umarmte ihn freudig.
"Und ihr alle!", wir standen auf begrüßten den Iren nacheinander, als die Kinder aus dem Keller hochgerannt kamen.
"Oh.", sagte Jamie, sah Niall mit großen Augen an, während sich Bear direkt in seine Arme schmiss und er ihn einmal herumwirbelte.
"Niall, dürfen wir dir unseren Sohn vorstellen?", Harry hatte den Arm um mich gelegt und Jamie vor uns gezogen. Strubbelte einmal durch sein eh schon wild abstehendes Haar.
Er ließ Bear herunter und drehte sich dann zu uns, lächelte. "Sehr gern."
"Das hier ist Jamie Styles. Jamie, das ist Niall Horan, eines unserer Bandmitglieder und sehr guter Freund.", ich zwinkerte ihm zu und er ging langsam auf den Jungen zu, der sich mit dem Rücken an Harry drückte.
"Hey, du brauchst nicht schüchtern sein.", Niall ließ sich auf die Knie fallen, um sich kleiner zu machen.
"Hi.", sagte Jamie, hielt ihm die Hand hin, doch Bear schnappte ihn und drückte ihn mit einem Lachen in Nialls Arme.
"Onkel Niall ist toll. Man muss nur aufpassen, dass er nicht den ganzen Nachtisch aufisst, wenn man mal nicht aufpasst.", die Augen des 6 jährigen sahen unseren Sohn ernst an und nach einem Moment der Stille, brachen wir alle in lautes Gelächter aus.
"Wenn das mein Sohn schon weiß.", Liam schlug dem Iren belustigt auf die Schulter.
"Traurig, einfach nur traurig.", spielte er den Beleidigten, bevor er aufstand und Jamie einmal sanft über den Kopf strich.
"Keine Angst, so verfressen wie eure Daddys meinen, bin ich gar nicht. Ihr werdet sehen.", er zwinkerte den beiden verschwörerisch zu, bevor er sagte.
"Apropos, haben wir etwas zu essen da, ich habe Hunger..."
XXX
Es war schwer die Jungs ins Bett zu bekommen, aber als die Uhr 23 anzeigte, schnappten Liam und ich uns unsere Kids und brachten sie in ihr gemeinsames Zimmer.
"Wenn etwas ist, nehmt einfach das Babyphone und ruft nach uns. Nicht das ihr euch hier noch verlauft.", sagte Liam und deckte seinen Sohn noch einmal zu.
"Wir sind doch schon groß und kommen allein zu recht. Das Bad ist direkt hier und ihr könnt uns ja morgen zum Frühstück abholen.", schlug Jamie vor und ich war stolz auf ihn. Stolz, dass er trotz komplett fremder Umgebung keine Angst zu haben schien. Gut, er hatte Bear und Zoey bei sich, aber trotzdem.
"In Ordnung, das machen wir so. Dann schlaft schön.", ich gab meinem Sohn noch einen Kuss auf die Stirn, bevor ich mich mit Liam zurückzog.
"Na, meinst du sie werden schlafen?", mein bester Freund sah mich grinsend an und ich zuckte mit den Schultern.
"Keine Ahnung. Aber da Jakob erst übermorgen mit dem Unterricht beginnt, ist es wenn auch nicht schlimm. Der Jetlag wird den Beiden sicher auch die innere Uhr durcheinander bringen und von daher... lassen wir sie einfach ihre Freundschaft genießen. Wir hätten doch auch die ganze Nacht durchgequetscht, oder?", ich lachte.
DU LIEST GERADE
One way or another - L.S. 3. Teil der Heptalogie
FanfictionDies ist der dritte Teil der Saga rund um Harry und Louis und der Nachfolger von "Copy of a Copy of a Copy" und "Should I really trust you, again". Harry und Louis wachsen immer weiter in die Elternrolle hinein, doch nicht alles funktioniert so, wie...