!Bitte nicht vergessen, dass Sternchen zu drücken!
Harry POV
Louis sah mich mit seinen wunderschönen großen blauen Augen an und wartete vermutlich darauf, was ich jetzt von ihm verlangen würde.
Ich überlegte, lächelte dann und wusste genau was ich ihm jetzt zumuten wollen würde. Etwas, was ihn verdammt viel Überwindung kosten würde, aber wir waren ja hier, um uns an unser aller Grenzen heran zu testen.
"Ich bin gleich wieder da.", ich küsste Louis auf den Kopf, stand vom Bett auf und ging zum Schrank hinüber. Dort holte ich einen mittelgroßen Plug heraus und griff nach einer Flasche Gleitgel.
Als ich zurück zum Bett kam, sah ich, dass Jakob es sich auf dem Rücken bequem gemacht hatte, während Luca ihn gerade verwöhnte. Jedoch immer nur für einen Moment, bevor ihn der ältere Dom wieder stoppte. Er wollte das Ganze scheinbar noch eine ganz Zeit genießen.
"Love," holte ich Louis Aufmerksamkeit zu mir zurück und er sah mich an. "Ja Sir?".
"Streck deine Hände vor.", forderte ich ihn auf und er sah mich fragend an, öffnete seine Hände und hielt sie mir entgegen. "Hier.", sagte ich nur und legte den Plug und das Gel in seine Finger, lächelte ihn an.
"Ich soll?", fragte er und biss sich auf die Lippe.
"Ja und da du das Sir vergessen hast, Love, werde ich dir auch nicht dabei helfen. Leg dich schön so hin, dass wir dich alle optimal beobachten können.", ich strich ihm über die Haare und zog ihn dann so hin, dass wir einen optimalen Ausblick auf ihn hatten.
"Ich...", fiepte er nun und war rot im Gesicht.
"Du kennst die Farben, aber ich denke nicht das du sie gebrauchen musst. Du kennst uns alle, du musst dich nicht schämen.", sagte ich und sah wie Jakob von der Seite nickte.
"Genau, erfreu uns Sugar. Die Belohnung wird es sicher wert sein, die dir dein Dom gibt, wenn du brav bist.", feuerte er ihn nun noch an, stöhnte auf, weil Luca sich einmal mehr ganz tief gesenkt hatte und fest schluckte.
Noch einmal sah er nervös zu mir, doch dann öffnete er langsam die Flasche.
"So schlimm ist es doch nicht. Du hattest doch vorhin schon ein wenig Spaß an der Stelle. Komm schon.", grinste ich, legte mich neben Jakob und kraulte Luca durch die Haare, der nun gerade einen Moment pausierte.
XXX
Louis hatte lange gebraucht, bevor er sich überwinden konnte, erst mit den Fingern und dann auch mit der Plugspitzte seinen Muskel zu lockern.
Jetzt war es an der Zeit den letzten Schritt zu gehen und ich wusste, dass er es mit einem kleinere Plug sicher leichter gehabt hätte, aber es sollte ja auch eine gewisse Herausforderung dabei sein.
"Oh Gott.", stöhnte er, als er den Druck erhöhte, dann jedoch wieder nachgab, als es nicht sofort klappte.
Hilflos sah er mich an, doch ich schüttelte den Kopf. "Nein, das machst du selbst. Wir warten solange, bis du ihn eingesetzt hast.", ich zwinkerte ihm zu und er wimmerte leise, als er einen erneuten Versuch startete.
"Hör zu, Sugar.", griff nun Jakob ein. Du atmest jetzt ein und beim Ausatmen presst du gegen die Spitze und gibst dann den Druck auf das Ende. Dann sollte es einfacher gehen.", er sah den Sub durchdringend an und er gehorchte und tatsächlich. Beim nächsten Versuch glitt der Plug in ihn und Jakob grinste zufrieden.
"Perfekt, gut gemacht, Sugar.", lobte er und ich sagte ebenfalls. "Brav gemacht. Das war sehr gut, jetzt komm her zu mir."
Eine Weile ließen wir Louis und Luca wieder unsere Mitten verwöhnen, ehe wir fast gleichzeitig von unseren Subs abließen.
DU LIEST GERADE
One way or another - L.S. 3. Teil der Heptalogie
FanfictionDies ist der dritte Teil der Saga rund um Harry und Louis und der Nachfolger von "Copy of a Copy of a Copy" und "Should I really trust you, again". Harry und Louis wachsen immer weiter in die Elternrolle hinein, doch nicht alles funktioniert so, wie...