!Sternchen drücken bitte nicht vergessen!
Louis POV
Als ich wieder richtig zu mir kam, begriff was da vorhin passiert war, wurde ich rot. Ich drehte mich in Harrys Arm, der mit einem Lächeln auf mich hinab sah.
"Na, hast du ausgeschlafen?", fragte er sanft, griff nach einem Glas Wasser, das er mir vor die Nase hielt.
"Hmh.", brummte ich, nahm einen Schluck und verkroch mich dann wieder mit der Nase unter die Decke.
"Hey,", er lachte und schob sie wieder ein Stück hinunter. "Was ist los?"
Ich sah auf meine Finger, die nun den Rand des Wollstücks umklammerten und ich versuchte mit dem Kopf zu Jakob und Luca rüber zu deuten. Hinschauen konnte ich nicht. Es war einfach nur peinlich.
"Luca schläft noch. Er ist ziemlich kaputt.", sagte er sanft, strich mir durch die Haare. "Ich hätte nicht gedacht, dich derart ungezügelt zu erleben.", er zwinkerte mir zu und ich hätte mir so sehr gewünscht, dass sich der Boden unter mir auftun würde.
In dem Moment begann er wohl zu verstehen, was an mir nagte und er griff mein Gesicht sanft mit seinen Händen.
"Love, das was passiert ist muss dir nicht unangenehm sein. Wir wollten, dass es so geschieht und ich denke alle, auch Luca, haben es genossen. Oder hat es dir nicht gefallen?", er schmunzelte und ich hielt mir den Arm vor die Augen.
"Du weißt, dass du zu antworten hast.", brummte er jetzt und ich schluckte. Wir waren noch immer hier. Es war noch nicht das Ende der Session verkündet worden, also nickte ich noch einmal, sagte, "Tut mir leid, Sir. Ja, es hat mir sehr gefallen."
Da hörte ich schon Jakob von der anderen Seite lachen. "Na wer weiß, vielleicht bekommst du ja deinen Dom irgendwann auch mal dazu, seinen Hintern für dich hinzuhalten."
"Sicher nicht.", knurrte Harry, bevor er sich wieder an mich wandte. "Hör zu, es war einfach nur heiß euch zuzusehen. Ich hatte selbst erst Bedenken, dass mich die Eifersucht zerfressen würde, aber ich denke das wäre nur passiert, wenn du von ihm getoppt worden wärst. So war ich einfach nur steinhart und ich hätte am liebsten..."
Ich schnaufte, versuchte meine verschnellerte Atmung, die seine Worte mit sich brachten wieder in den Griff zu bekommen.
"Ich fand es auch eine wunderschöne Show. Euch beiden Süßen zu sehen, im Einklang, stöhnend und schreiend vor Lust war etwas besonderes und ich hoffe, dass ich da mit Harry übereinstimme, dass wir derartiges gern wiederholen würden.", ich sah von Jakob zu meinem Mann, der wie eine Katze vor der Milch grinste.
"Sehr gern. Gern auch in anderer Action.", ich schluckte, drückte mein Gesichts an Harrys Brust, der mir sofort sanft den Hinterkopf zu kraulen begann.
"Ich dachte über den Punkt, dass dir diese Themen peinlich sind, waren wir weg, Sugar?", hörte ich den älteren Dom belustigt sagen.
"Was ist los?", mischte sich da auf einmal ein komplett verschlafener Luca ein und rieb sich über die müden Augen.
"Nichts schlimmes Sweatheart. Wir haben nur darüber gesprochen, wie sehr wir deine Bestrafung und Louis erstes Topping genossen haben.", Jakob küsste Luca auf die Stirn und der grinste.
"Hat er wirklich gut gemacht, für sein erstes Mal.", Luca sah zu mir rüber und zwinkerte mir zu, was ich aus dem Augenwinkel sah.
"So, dann sollten wir uns alle mit ein bisschen Obst stärken und dann erwarten wir, dass ihr uns ein wenig Vergnügen bereitet.", Jakob lachte, stand auf und holte den Obstteller vom Stuhl.
DU LIEST GERADE
One way or another - L.S. 3. Teil der Heptalogie
FanfictionDies ist der dritte Teil der Saga rund um Harry und Louis und der Nachfolger von "Copy of a Copy of a Copy" und "Should I really trust you, again". Harry und Louis wachsen immer weiter in die Elternrolle hinein, doch nicht alles funktioniert so, wie...