Neuer Teil

95 1 5
                                    

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hatte eigentlich vor das dies der letzte Teil wird von dieser Geschichte, aber ich habe das Gefühl das es noch nicht das ende sein soll.

Ich habe eine Idee zumindest für den Anfang. 

Der wie folgt lautet:

Mehrere Monate vergehen. Louis ging mit einer Frau fremd. Zayn zog sich immer mehr zurück, weil er es nicht schafft auf die Bühne zu gehen. Harry bekam Depressionen, wegen Louis und Justin steht ihm bei. Liam und Niall genießen ihre Solokarriere. One Direction hatte seitdem keinen weiteren Auftritt.

Louis bekommt mit der Frau ein Baby. Sie bleiben alle zusammen, auch Harry verzeiht ihm.

Die Frau bekommt einen Jungen Namens Freddie. Nach ein paar Monaten stirbt sie allerdings bei einem Autounfall. Die Jungs nehmen es auf und kümmern sich um das Baby.

Nach ein paar Monaten entscheidet sich Louis das Kind doch in eine Pflegefamilie zu geben, da sie alle wieder mehr zu tun haben und es besser wäre, wenn das Kind in einem normalen Alltag aufwächst.

Zayn macht eine Therapie, Harry steht ihm bei.

Justin und Zayn kommen sich wieder näher.

Liam macht eine Tour durch die Berge, dabei verschwindet er.

Die Jungs suchen ihn tagelang selber und finden ihn schließlich in einer Höhle verletzt vor.

Danke an der Stelle für die Ideen meiner Follower:)

Jetzt bräuchte ich eure Hilfe. Was soll noch passieren?

Was sind eure Wünsche?

Wichtig, die Jungs sollen nicht komplett sich trennen und es soll auch ein Happy end geben.

Ich würde mich über Ideen und Anregungen freuen.

Schreibt es gerne in die Kommentare oder schreibt mir eine Nachricht. 

Würde mich sehr freuen.

ich denke ich habe bis jetzt genug, deswegen werde ich voraussichtlich meine Ideen nicht mehr hier aktualisieren, freue mich trotzdem, wenn euch noch was einfällt.

Ein Leben mit den Jungs Juszianourry  2 PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt