Justin:
Gut gelaunt schritt ich von der Bühne. Das Konzert war mal wieder atemberaubend gewesen. Morgen früh geht es gleich weiter nach Miami,aber vorerst warteten meine Jungs auf mich, die alle zusammenstanden und sich über irgendwas amüsierten.
„Hab ich was verpasst?", fragte ich in die Runde.
„Oh ja. Zee erzähl es ihm", lachte Liam.
„Er hat Louis betraft", kicherte Niall. Ach echt, jetzt schon? Haben sie es endlich geklärt.
Harry erzählte mir die Geschichte, da Zayn anscheinend nicht vorhatte mit der Sprache rau zu rücken.
„Nicht dein ernst. Ich wäre gerne dabei gewesen", lachte ich, als Harry fertig war.
„Und ich bin noch nicht fertig mit ihm, aber dazu später. Wir sollten zurück, wir müssen früh raus, oder?", ging Zayn dazwischen.
„Und diesmal, stelle ich den Wecker", zeigte er warnend auf mich.
„Schon gut", hob ich abwehrend die Hände in die Höhe.
„Und Harry. Wehe du machst ihn los, dann hast auch du ein Problem!",rief Zayn Harry warnend hinterher, als wir die Treppe hoch liefen zu unseren Zimmern.
„Werde ich nicht", versprach er ihm.
Am nächsten Morgen stand tatsächlich Zayn früher auf.
„Wow,dass ich dies noch einmal erleben darf", sagte ich gähnend, als er die Koffer fertig packte.
„Ya,ich muss nämlich noch einmal wohin, bevor wir los gehen", sagte er, drückte mir einen Kuss auf die Stirn, ehe er aus dem Zimmer verschwand. Etwas perplex starrte ich auf die Türe, ist das geradewirklich passiert?
Müde stand ich schließlich auf und machte mich fertig. Als ich alles fertig hatte, sah ich auf die Uhr. Er sollte langsam mal kommen, wir müssten los.
Wie aufs Stichwort, ging die Türe auf und Zayn trat herein, mit.. Louis? Verwirrt sah ich zwischen den beiden hin und her.
Ich scannte Louis von oben bis unten ab, worauf ich grinsen musste. Er war komplett nackt, außer ein dünner Stoff schützte seine untere Region. Er trug ein schwarzes Halsband, an dem eine dünne Leine hing. Hab ich irgendwas verpasst?
„Das beste sieht man gar nicht, dreh dich mal um", forderte Zayn Louis auf und gab ihm einen Klaps auf den Hintern. Knurrend gehorchte er,was mich lachen ließ, als ich die Schrift sah. Ich biss mir grinsend auf die Lippe und schüttelte amüsiert den Kopf.
„Du kannst das tragen", sagte Zayn zu Louis und überreichte ihm eine Tasche. So so, Louis musste also als Sklave herhalten.
„Willst du mich umbringen?", fuhr ihn Louis an, als Zayn leicht an der Leine zog und Louis daraufhin etwas zurück taumelte.
„Lauf nicht so schnell, dann tut es auch nicht weh", gab er zurück.Frustriert schnaubte er und lief nun langsamer. Auch die anderen mussten sich ein Grinsen verkneifen. Ich merkte das Louis anders lief, so als wenn.. er irgendwas in sich hatte.
„Sag mal Zee, kann es sein, dass Louis irgendwas in seinen Hintern hat?",fragte ich ihn.
„Yap,hat er und pass auf", sagte er grinsend und drückte einen Knopf,worauf Louis vor uns einen kleinen Sprung machte und quiekte. Wütend funkelte er Zayn an, der grinsend die Fernbedienung in den Händen hielt. Louis zeigte ihm daraufhin den Mittelfinger, was sich als Fehler herausstellte, da Zayn ja die Macht in den Händen hielt und somit auch die Kontrolle über ihn hatte. Stöhnend versuchte er geradeaus zu laufen.
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit den Jungs Juszianourry 2 Pausiert
Fanfictionhier geht es weiter mit den Jungs, schaut bitte bei Pantherzain vorbei, dort sind meine Geschichte, wegen neuen Account, muss ich sie hier weiter schreiben. Der Anfang von dem zweiten Teil ist auch dort zu finden. Zur Info, ich werde diese Geschicht...