Kapitel 29

350 5 2
                                    

Zayn:

„ wie geht es ihm?" fragte mich Liam, als ich aus Justins Zimmer trat. „etwas besser, er versucht zu schlafen, hat aber immer wieder Albträume" sagt ich seufzend. Es waren jetzt vier tage vergangen,seit der Entführung und Justin litt noch immer darunter. 

Als die klingel gestern ging, hatte er eine Panikattacke. Die Nächte waren auch nicht wirklich besser. Wir versuchten ihn möglichst abzulenken,aber wenn es nicht bald besser werden würde, würde Liam ihn persönlich zum Therapeuten schleppen. 

Ich ging nach unten, um mich auf den Sessel niederzulassen. Kurze zeit später hörte ich rufe.Sie klangen wie die eines panischen kleinen Kindes. „ ich bin hier unten, Baby" rief ich. In der nächsten Sekunde trat Justin um die ecke, er hatte meinen Pullover in der Hand, dem ich ihn da gelassen hatte, damit er was zum kuscheln hatte. Schluchzend kam er auf mich zu und setzte sich auf meinen Schoß. 

„ ich hab sie wieder gesehen"hauchte er. „ sie waren nicht hier, Baby. Niemand kommt dir wiederzu nahe. Versuch zu schlafen. Ich pass auf dich auf" raunte ich ihm beruhigend ins Ohr und streichelte seinen rücken, bis er aufhörte zu zittern. Er kuschelte sich an meine Brust und krallte sich in meinem Pullover fest. Der Anblick war so süß, dass ich mir einlächeln nicht verkneifen konnte. Er hielt meinen Pullover immer noch fest umklammert. Ich strich ihm wie eine Katze durch die haare, bis er tatsächlich eingeschlafen war. 

„ was machen wir.." sagte Louis halb schreiend, als er um die ecke kam. „ oh sorry"verstummte er, als ich ihn finster ansah. „aww, wie cute ist das denn" kam Niall herein und schon waren wir wieder komplett. Harry schaltete den Fernseher an, passte aber die Lautstärke an, sodass wir Justin nicht wecken würden. 

Als der Film zu ende war, trug ich in hoch ins Bett. Wir schliefen zurzeit wieder alle zusammen. Die Nacht verlief erstaunlich ruhig und ich wurde durch eine Hand wach,die mein Haar kraulte. Verwirrt öffnete ich die Augen und blickte direkt in haselnussbraune Augen. 

„ morgen" murmelte ich, was ihn lächeln ließ. „ morgen, Baby" raunte er und küsste meine Stirn. „ gut geschlafen?" fragte ich gähnend. „ ja, ich konnte schlafen" sagte er. „ ich hab von dir geträumt" sagte er. „ach ja und was habe ich da gemacht?2" frage ich halb grinsend. „du hast mich geritten, wie ein Cowboy, seinen wilden Hengst"schnurrte er in mein Ohr und ich merkte wie dies mich nicht kalt ließ. „ so, hab ich das" schmunzelte ich und ließ zu, dass er seine Lippen auf meine drückte. 

Er legte sich halb über mich und strich über meine nackte Brust, bis er an meiner Boxer ankam, in die er frech glitt und mich umfasste. Ich stöhnte leicht in den Kuss hinein. „ Jungs, euer ernst?" rührte sich Liam hinter Justin. „scheint wieder alles in Ordnung zu sein?" fragte Liam nach. „ ja,ich denke es wird besser" sagte Justin. 

„ okay, freut mich zuhören. Ich mach jetzt mal was zu essen, also frisst euch nicht gegenseitig vorher auf" sagte er grinsend und zwinkerte mir zu.Auch wenn ich gerne weiter gemacht hätte, verließ ich auch das Bett. Justin weckte noch die anderen, ehe er auch nach unten ging. 

Als wir alle am Tisch saßen und jeder mit sich beschäftigt war,klingelte plötzlich die Türe. Justin neben mir zuckte zusammen und wirkte leicht panisch. Verwirrt fragend sahen wir uns an. Wer konnte das um die Uhrzeit sein? Niemand hatte etwas bestellt. „ ich guck nach" sagte Liam und stand auf. Justin neben mir war sichtlich angespannt. Ich legte meine linke Hand auf sein knie und strich ihm beruhigend über seine Shorts. 

„ hey, Jungs" kam überraschend Martin Garrix herein. Was tat er denn hier? „ wenn das keine Überraschung ist" sagte Niall mit großen Augen. „ hey, Kumpel.Was machst du denn hier?" sagte Justin begeistert und erhob sich,um ihn zu begrüßen. „ ich dachte ich schau mal vorbei. Ich bin zurzeit in London, sorry wenn ich so früh auftauche" sagte er und grüßte uns. Er hatte ein strahlendes lächeln aufgesetzt. Ich wusste das Justin und er, sich sehr gut verstanden und öfters miteinander herumgehangen. 

Ein Leben mit den Jungs Juszianourry  2 PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt