20. Fotoshooting mit Folgen

429 4 3
                                    

Justin:

Am nächsten morgen wachte ich davon auf, dass irgendjemand was gegen unsere Türe hatte, den die wurde gerade verprügelt. Müde sah ich auf den Wecker 10 Uhr. Ich schlurfte zur Türe, um den Störenfried zu begrüßen. Davor stand keiner geringer als der beliebte Manager. 

„um 11 Uhr ist das interview, ihr solltet schon längst unten sein, in 10 Minuten, im Besprechungsraum, ich habe was zu sagen!" sagte er aufgebracht., ich nickte nur und machte wieder die Türe zu. 

Als ich aufs Bett blickte, zweifelte ich daran, dass wir in 10 Minuten unten waren. Zayn schlief tief und fest. Seufzend schritt ich auf ihm zu und rüttelte an seiner schulter. „ Zayn, Zi, aufwachen".Murmelnd, drehte er sich um, arg, dass konnte doch nicht war sein!Ich zog ihm die decke weg. „ lass mich schlafen" murmelte er. „ich hab keine Lust noch mehr ärger zu bekommen, als raus jetzt!"sagte ich ernster. 

Na gut, dann eben so. ich packte ihn, trug ihn ins Badezimmer in die Badewanne. Schaltete das Wasser auf die kälteste stelle und hielt den Schlauch ihn mitten ins Gesicht. Worauf er zusammen zuckte und die Augen aufriss und geschockt, leicht panisch aufschrie. Ich schaltete es wieder aus, worauf ich einen verwirrten wütenden Blick bekam. 

„ bist du komplett bescheuert?!" fuhr er mich an. „ wir sollen in 10 Minuten unten sein und um 11 Uhr ist das interview" sagte ich und stieg selber in Dusche. „ oder soll ich dich auch noch waschen?" frage ich ernst, worauf er mich nur anknurrte. Wir schafften es schließlich doch runter, auch wenn wir die letzten waren und mit einen genervten blick empfangen wurden.

 „ich hab diese klage schon mehrmals gehört, egal wo wir waren. Könnt ihr euch nicht einmal beherrschen!" fuhr er uns an. „ willst du uns jetzt vorschreiben das wir uns nicht mehr lieben dürfen?!"sagte Harry. „ nein, aber könnt ihr nicht etwas Rücksicht auf die anderen nehmen?" sagte er. „ wir sollten jedes mal ein Hausmieten" sagte Louis nachdenklich. „ die Leute werden es verkraften, ich mein sie tun es ja selber" sagte Liam. Eddie atmete tief durch, um sich zu beruhigen. „ geht jetzt was essen, danach werdet ihr fertig gemacht für das interview. Danach fliegen wir weiter nach Deutschland, dort werdet ihr ein Fotoshooting machen"informiert er uns.

 Gesagt getan, wir taten genau dies, um nicht noch mehr ärger zu bekommen. „ wir waren schon lange nicht mehr dort"sagte Niall freudig. „ ich will diesmal neben Justin sitzen"sagte er. „ klar" sagte ich lächelnd. 

Er setzte sich ans Fenster. Zwei sitze weiter vorne waren Zayn und Liam. Rechts neben uns die anderen beiden. Ich zog meine Kopfhörer auf und schloss meine Augen. Als Niall seinen Kopf auf meine schulter legte, legte ich meinen arm um ihn, damit er sich an mich kuscheln konnte.

 Nachdem relativen kurzen Flug, teilten wir diesmal etwas anders die zimmer auf, so war ich mit Niall in einem Zimmer. Das Konzert würde heute Abend sein und das Fotoshooting morgen. Mein Handy vibrierte 

„bekomme ich auch noch das Endstück? Du solltest dich ran halten,deinen Fans zuliebe" schrieb mir Scooter. „ ja mach ich, ich werde es dir später schicken" schreib ich zurück. „ was wichtiges?" fragte mich Niall. „ alles okay, war nur Scooter, er wollte wissen ob ich noch lebe" scherzte ich und ging mit ihm zusammen runter. Während die Jungs probten, suchte ich mir eine ruhige ecke um den Song fertig zu schreiben. Ich hab ihn „ all that matters" genannt. Er brauchte noch den letzten schlief, dann könnte er aufgenommen werden, nur dazu, bräuchte ich ein Studio.

 „vermisst da jemand, seinen Job?" fragte mich Eddie. Genervt verdrehte ich meine Augen. „ keine sorge, du wirst mich nicht so schnell los" sagte ich schnaubend. „du willst doch nicht für einpaar Jungs, dein leben aufgeben, oder? Denk mal darüber nach und entscheide dich endlich, du kannst nicht beides haben!" sagte er und verschwand wieder. 

Ein Leben mit den Jungs Juszianourry  2 PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt