Zayn:
Wir alle sahen gespannt zu, wie er auf die Bühne schritt. Seine Stimme versagte bei der Begrüßung komplett, worauf die anderen lachten,doch mein schlechtes Gewissen meldete sich.
Das war alles meine Schuld. Warum musste ich auch unbedingt ihn jetzt bestrafen?Vielleicht wäre er dann jetzt wieder fitter und Scooter hätte uns nicht gedroht. Ich hatte wirklich indem Moment Angst vor ihm und Angst davor, dass ich ihn verlieren würde.
Ich beobachtete wieder einmal genau seine Schritte, ich konnte schließlich nicht genug von ihm bekommen, doch irgendwas stimmte nicht. Klar, er war nicht bei Kräften, aber er wirkte überhaupt nicht bei der Sache. Ich wurde immer unruhiger. Nervös zappelte ich auf der Stelle.
„Zayn,was ist los?", fragte mich Liam besorgt.
„Vielleicht muss er aufs Klo, kann aber seinen Blick nicht von seinem Gott abwenden", kicherte Niall.
„Oder,er kann es kaum erwarten, was danach passiert",, neckte mich Louis.Ich sah sie alle mit einem willst du mich verarschen Blick an und schnaubte.
Sie machten sich schon seit einiger Zeit lustig darüber,dass ich so an Justin hing und er auch an mir. Keine Ahnung, ob das so eine Phase war oder ob ich ihn wirklich mehr liebte als die anderen, aber seit er hier war, stellte er meine Welt komplett auf den Kopf und ich konnte einfach nicht genug von ihm bekommen.
Trotzdem hatte ich ein ungutes Gefühl, als ich wieder nach vorne blickte und ich sollte recht behalten...
Geschockt starrte ich vor weitem auf die Stelle, wo er gerade noch gestanden war. Meine Beine fingen wie von selbst an zu laufen.
Ich rannte so schnell wie ich konnte auf die Bühne, ignorierte jeden der mich aufhalten wollte. Ich rief panisch seinen Namen, doch er reagierte nicht.
Als ich bei ihm ankam schubste ich jeden weg, der um ihn herum stand.Sanft nahm ich sein Gesicht in meine Hände.
„Justin,bitte, mach keinen Scheiß. Wach auf", ich rüttelte an seiner Schulter und gab ihm eine leichte Ohrfeige.
„Baby.Es tut mir so leid. Das ist alles meine Schuld", meine Augen wurden wässrig.
„Zayn",hauchte er zart, worauf mein Herz anfing wieder zu schlagen, doch im nächsten Moment schloss er wieder seine Augen und sackte in sich zusammen.
Plötzlich traten die Sanitäter heran und legten ihn auf die Trage, um ihn von der Bühne wegzutragen.
Hinten angekommen untersuchten sie ihn. Ryan informierte die Fans, dass das Konzert hiermit beendet wurde.
„Was ist mit ihm?", fragte ich den Tränen nahe dem Notarzt.
„Er hat einen Kreislaufkollaps. Er scheint einen Infekt zu haben. Wissen Sie, ob er in letzter Zeit viel Stress hatte oder krank wirkte?",fragte er mich, worauf ich schnaubte. Ich nickte und erzählte ihm die Kurzfassung.
„Er hat wirklich verdammtes Glück gehabt. Es hätte viel schlimmer ausgehen können. Es war wirklich unverantwortlich", sagte er vorwurfsvoll.
„Ich weiß", murmelte ich niedergeschlagen.
„Was ist mit ihm? Wie geht es ihm?", kamen die Jungs an und stellten sich um uns herum.
„Ersollte sich jetzt schonen. Komplette Ruhe in den nächsten Tagen. Ich stelle ihm ein Rezept aus. Diese Medikament sollte er zu diesen Zeiten regelmäßig nehmen. Wer ist seine Bezugsperson?", fragte der Arzt.
„Das bin ich", sagte ich schnell.
„Ich werde für ihn sorgen", fügte ich hinzu und riss den Zettel aus seiner Hand. Hinter mir hörte ich verdächtiges Kichern. Ja, okay,ich war sie offiziell nicht, sondern Scooter oder Pattie, aber es warm eine Schuld, dass er hier lag, ich schulde ihm dies, außerdem war ich sein Freund ich ich liebte ihn über alles.
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit den Jungs Juszianourry 2 Pausiert
Fanfictionhier geht es weiter mit den Jungs, schaut bitte bei Pantherzain vorbei, dort sind meine Geschichte, wegen neuen Account, muss ich sie hier weiter schreiben. Der Anfang von dem zweiten Teil ist auch dort zu finden. Zur Info, ich werde diese Geschicht...