57. Das muss man jetzt nicht verstehen

203 6 2
                                    

Justin:

Am nächsten Tag machten wir uns gleich nach dem Frühstück auf dem Weg zum Strand. Auf dem Weg dorthin, lief ich mit Zayn als Letzter. 

Ich schielte zu ihm und dann wieder zu Louis. Keine Ahnung was in die beiden gefahren war, aber das gestern, war echt krass gewesen. Ich hatte beide noch nie so erlebt, klar, sie waren schon oft fast aufeinander gegangen, aber es blieb immer bei einer harmlosen Neckerei. Ich hoffte sie würden das wieder in den Griff bekommen. 

Wir suchten uns einen etwas ruhigen Platz aus, etwas abseits. Wir cremten gegenseitig unsere Haut ein, ehe wir uns zum sonnen hinlegten, damit die Sonnencreme einziehen konnte. 

Als dies soweit war,gingen wir ins Wasser, außer ein gewisser Herr Malik, der bewegte sich keinen Zentimeter. Es tat gut, dass kalte Wasser auf der Haut zuspüren. Ich schwamm ein paar Runden und alberte mit den Jungs herum,ehe wir wieder aus dem Wasser stiegen und uns auf unseren Handtüchern gemütlich machten.

„Können wir was essen?", fragte Niall.

„Könnte was vertragen", stimmte ich ihm zu. Während Harry und Zayn bei unseren Sachen blieben, liefen wir anderen zu dem Stand, um das Essen zu holen.

Nachdem wir uns gestärkt hatten, ließen wir uns zufrieden von der Sonne bräunen.

„Wie wäre es mit einer Wasserschlacht?", fragte Louis, nach etwa zwanzig Minuten, worauf ich leicht zusammen zuckte. Ich musste ehrlich zugeben, ich wäre fast eingeschlafen.

„Sorry,keine Lust", sagte ich gähnend.

„Was ist mit euch?", fragte er die anderen.

„Bin dabei", sagte Niall begeistert, auch Harry stimmte zu. Liam und Zayn verneinten.

„Ach komm schon Zaynie. Wir gehen auch nicht weiter rein", bat Louis ihn, worauf einige von uns ihn komisch ansahen, da er ihn, gerade ihn, ernsthaft gefragt hatte, ob er mit ihm fangen spielen würde.Auch Zayn sah ihn mit einem skeptischen, fassungslosen Blick an.

„Reichen dir zwei nicht?", frage er provozierend und sah ihn angriffslustig an. Nicht schon wieder, jetzt ging das wieder los.

„Zuviert ging es eben besser auf", argumentierte er.

„Dein Pech. Ich hab keine Lust", sagte Zayn und ließ seinen Kopf wiederauf sein Handtuch nieder. Louis verdrehte die Augen, ehe seine Augen nach irgendwas suchten.

 Als er es anscheinend gefunden hatte, schlich sich ein verdächtiges Grinsen auf seine Lippen. Misstrauisch beobachtete ich ihn, wie er leise sich zu Zayn hinunter lehnte, um im nächsten Moment, seine Sonnenbrille zu schnappen.

„Dein scheiß ernst? Gib die sofort wieder her!", fuhr Zayn ihn an.

„Nö",grinste Louis frech und hielt sie ihm lockend hin, dabei ging er immer mehr rückwärts.

„Wenn ich dich erwische, bist du tot, Tomlinson!", schrie er ihn an und sprang auf, um auf ihn zu zu rennen, doch Louis rannte schreiend auf das Wasser zu. Niall und Harry hinterher. Liam und ich sahen uns mit einem fragenden Blick an. Ich zuckte mit den Schultern. Irgendwas hatten die drei geplant und ich hatte das Gefühl es würde nicht gut enden. 

Sie lockten Zayn ins Wasser, bis er bis zum Bauch unter Wasserstand. Harry sprang auf Zayns Rücken drauf und hielt seine Arme nach hinten, als Louis auf ihn zu schritt. 

Zayn schien sich mit allen Mitteln zu wehren, er schrie um sich. Er sah aus wie ein wildes Tier,dass sich mit allen Mitteln dagegen wehrte eingefangen zu werden. Was zum Geier hatten sie vor? 

Doch plötzlich hielt Zayn inne. Sein Stöhnen konnte ich bis hier her hören. Echt jetzt? Die Situation wurde immer verwirrter. Von weitem konnte man nicht alles gut erkennen, außer das die beiden dicht an Zayn standen und ihn verwöhnten.

 Das Showspiel regte allerdings, etwas bei mir. Ich biss mir erregt auf die Lippe, am bekam schließlich nicht jeden Tag einen live Porno zu sehen.

„Das muss man jetzt nicht verstehen", sagte Liam neben mir grinsend.Plötzlich schoss Louis wie von der Tarantel gestochen aus dem Wasser. In seiner Hand hielt er allerdings etwas.. nicht sein fucking Ernst?! Er hatte eiskalt Zayns Badeshorts in der Hand. Oh nein, das gab Ärger. Ich schielte wieder zu den anderen. 

Als Harry Zayn einen Schubs gab, sodass dieser ins Wasser flog, damit Harry einen Vorsprung hatte, rannte nun Harry ebenfalls auf uns zu. Die drei ließen sich lachend neben uns nieder. Louis wedelte mit der nassen Shorts lockend umher. Zayn schien als würde er gleich explodieren vor Wut. 

Liam und ich konnten uns allerdings ebenfalls kein Grinsen verkneifen. Es war schon lustig, auch wenn Louis jetzt so gut wie tot war, nur diesmal, würde ich ihm nicht retten.

„Gib mir die scheiß Hose wieder!", brüllte Zayn und stand nun so weit im Wasser, sodass sein Becken noch verdeckt war.

„Hol sie dir doch", forderte Louis ihn grinsend auf. Während Zayn fluchend im Wasser stand, kullerten die anderen drei Jungs sich vorlachen im Sand.

„Jungs,gibt sie ihm", ging nun Liam dazwischen.

„Nein.Er soll raus kommen und sie sich holen", sagte Louis, worauf Liam und ich die Augen synchron verdrehten. Die Jungs hatten wirklich nicht vor, sie ihm wieder zu geben. Zayn schien sich auch nicht raus zu trauen.

„Zee,halt einfach die Hand davor und komm her", rief ich ihm zu.

„Ich denke nicht, dass dies so einfach wird", kicherte Harry.

„Warum?",fragte ich ihn verwirrt. So groß war er ja wieder nicht.

„Na ja, eine Latte, lässt sich nicht so gut händeln", antworte Harry.Da musste ich ihm recht geben. Deswegen hatten sie ihn angeheizt,diese Füchse!

„Leute,so amüsant hier das ist, wir müssen langsam weiter, wir können nicht ewig hier bleiben", sagte Liam und stand auf.

„Zayn,beweg deinen Arsch jetzt hier her, wir müssen weiter", rief Liam ihm zu.

„Euer fucking Ernst?", rief dieser uns zu. Ich stand nun ebenfalls auf und rang mit mir selber. Sollte ich ihm zu Hilfe eilen oder ihn noch weiter foltern. Meine Neugierde war zu groß. Ich wollte wissen ob er es wirklich durchzog und tatsächlich, er kam wirklich auf uns zu.

 Erhielt mit der rechten Hand seinen Schritt, als er auf uns zustampfte. Louis schmiss ihm kichernd seine nasse Shorts ins Gesicht.Knurrend fing er sie auf.

„Du bist so was von tot, Louis, glaube ja nicht, dass ich mich nicht rächen werde!", drohte er ihm und zog sich an. Ich konnte nicht verhindern Zayns Körper anzustarren. Ich biss mir auf die Lippe und zwang mich, meine Hand ruhig zu halten und ihn keinen Klaps zu geben,auch wenn es sehr verlockend war.

„Was ist denn mit dem?", fragte Ryan verwundert, als Zayn an ihm vorbeirauschte, um als erstes die Treppen hinauf zu laufen.

„Kennst doch Malik", sagte Harry. Verwirrt sah er mich fragend an. Ich erzählte ihm die Kurzfassung davon.

„Oh Mann, ich wäre gerne dabei gewesen", kicherte er.

Im Zimmer angekommen fand ich Zayn allerdings nirgendwo.

„Zayn,bist du hier?", rief ich durchs Zimmer. Als Antwort hörte ich das Rauschen der Dusche.

„Ich geh schon mal vor, okay? Kommst du auch mit?", fragte ich nah an der Türe, doch ich bekam keine Antwort, war ja klar. Ich seufzte und machte mich ohne ihn auf den Weg. Er würde schon nach kommen.

Diesmal ist Louis echt zu weit gegangen,aber trotzdem amüsantes Schauspiel..

was wohl Zayns Rache sein wird?


Ein Leben mit den Jungs Juszianourry  2 PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt