56. Lösche das sofort!

214 3 3
                                    

Zayn:

Als das Event endete, traf uns die kalte Nachtluft draußen. Es war absolut sinnlos gewesen hier her zu kommen. Niemand von uns hatte was gewonnen, nicht einmal Selena. Hauptsache wir waren für die Welt anwesend.

„Was habt ihr eigentlich so geredet, du und Selena?", fragte ich Justin in einem beiläufigen Ton, was ihn kurz lachen ließ.

„Wie es uns geht, wie es ihr geht, normale Dinge halt", informierte er mich. Ich nickte wissend.

„Wir könnten doch morgen zum Strand?", schlug Justin vor, als wir in den Bus stiegen.

„Können wir machen, morgen soll es warm werden", sagte Liam. 

„Nur wann, du hast doch morgen ein Konzert?", fragte Niall nach.

„Zu Mittag, dann können wir dort was essen", sagte Justin.

„Dann bekommst du wenigstens etwas Sonne ab, du siehst aus wie ein Vampir",neckte mich Justin.

„Du siehst auch nicht besser aus", gab ich zurück.

„Ppf,ich bin gebräunt, du siehst aus, als wenn du gleich zusammenklappst".

„Dann passe auf, dass ich dich nicht gleich anfalle, vielleicht bin ich ja ein Vampir", grinste ich.

„Und ich habe schon lange nichts mehr gegessen", säuselte ich.

„Jungs,könnt ihr bitte noch ein paar Minuten warten, bis ihr euch auffrisst?", bat uns Liam.

„Warum so steif, der Herr?", sagte Justin.

„Sind Sie wohl etwas prüde?", neckte er ihn, worauf er schnaubte.

„Nein,bin ich nicht, aber wir sind hier nicht unter uns, ihr könnt nicht überall es tun wo ihr wollt, habt mehr Respekt", sagte er in seiner Rolle, was uns alle kichern ließ.

„Jawohl Sir", sagten wir alle gleichzeitig und hielten unsere rechten Hände an die Schläfen. Beleidigt verschränkte Liam die Arme und sah nach draußen.

„Daddy ist beleidigt", sagte Harry.

„Daddy ist böse auf uns", säuselte Louis.

„Daddy ignoriert uns", grinste Niall.

„Es reicht jetzt. Ich hab's verstanden", fuhr uns Liam genervt an.

„Jawohl Sir, es reicht", sagte Justin in Militärstimme, worauf wir alle einen Lachanfall bekamen und die Crew, die vorne saß, sich zu uns umdrehte.

„Eigentlich haben wir ja einen neuen Daddy..", fing Louis an.

„Halt die klappe Lou!", sagte ich sofort.

„Aber Daddy..", schmollte er.

„Wenn du noch einmal Daddy zu mir sagst, hast du ein Problem!", drohte ich ihm.

„Ganz ruhig Tiger, zieh die Krallen wieder ein", sagte Justin.

„Daddy ist eben sehr aggressiv", grinste Louis, worauf ich aufsprang und über Justin stieg, der mich noch versuchte festzuhalten, doch ich war schneller. Da Louis am Fenster saß und Harry mir den Weg versperrte, musste ich über die Vordersitze zu ihm. Ich packte ihm am Hemd und zog ihn nah an mich heran.

„Komm runter Malik, was ist so schlimm daran, dich Daddy Malik zu nennen?",fragte Louis mich genervt, doch in seinen Augen funkelte der Schalk.

„Ich mag es einfach nicht", knurrte ich.

„Zayn lass ihn los!", forderte Harry.

„Was ist dein fucking Problem?", knurrte mich Louis an.

Ein Leben mit den Jungs Juszianourry  2 PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt