25. Kapitel

391 8 0
                                    

Zayn:

„ wann kommt er denn endlich?" jammerte Niall und sah ungeduldig immer wieder zur Türe, während er unruhig auf der Couch saß. Die anderen waren oben und Liam in der Küche. Ich konnte es ebenfalls kaum erwarten ihn wieder zu sehen, es kam mir vor wie eine halbe Ewigkeit.Wenn ich daran dachte, was er mit mir vorhatte, wurde mir warm. „ich glaube ich habe ein Auto gehört" sagte er und sprang von der Couch, um die Türe aufzureißen und nachzusehen. Ich verdrehte schmunzelnd die Augen, man konnte es auch übertreiben. 

Trotzdem horchte ich auf, als ich Nialls Geschrei hörte. Von oben hörte ich gepolter und wie zwei Trottel die Treppen hinunter rannten. Ich beschloss auch aufzustehen und den anderen zu folgen. „ Niall, lass mich am leben" hörte ich Justins stimme gedämpft sagen. Ich lehnte mich an den Türrahmen und wartete bis sie hinein kamen. Die anderen zwei Chaoten stürmten ebenfalls nach draußen. Liam trat ebenfalls aus der Küche und sah mich grinsend wissend an, worauf ich nur mit den schultern zuckte. Die anderen kamen wieder herein und verschwanden nach oben. 

„ ja vielen dank auch, lasst mich nur hier stehen. Was für eine Begrüßung" hörte ich Justin sagen. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen, das ich ebenfalls wie ein Irrer ihn überfallen hätte, stattdessen blieb ich ruhig stehen und wartete. „ hey" begrüßte er uns mit einem freudigen lächeln.Er begrüßte erst Liam, ehe er sich zu mir umdrehte. 

 „ hey, Babe"kam er auf mich zu und drückte einen kurzen Kuss auf meine Lippen.Wie gerne hätte ich ihn jetzt gepackt und ihn an die wand gedrückt.Ich hatte zwar Sex mit den anderen, ab und zu, aber mit ihm war es doch etwas anderes, umso mehr freute ich mich, dass er wieder hier war. „ bitte sag mir, dass es bald was zu essen gibt. Ich verhungere" sagte Justin und sah erschöpft aus. „ es gibt Pasta,ist in paar Minuten fertig" sagte Liam und verschwand in der Küche um nach den Nudeln zu sehen.

 Ich nahm ihm einen Koffer ab und trug ihn in sein zimmer. „ danke" bedankte er sich. Ich nickte und wollte wieder nach unten gehen, um ihn zeit zugeben, die dinge auszupacken. Doch mein vorhaben wurde von ihm unterbrochen, indem er mich an der Taille packte und an die wand drückte. „ ich hab dich  so vermisst. Endlich, endlich kann ich es wieder tun, du weißt ja gar nicht wie sehr ich dich wollte. Ich hab's nicht vergessen, Babe"schnurrte er an meinem rechten Ohr und knabberte immer wieder dran.Verteilte feuchte Küsse an meinem Hals, als er endlich sein ziel fand. Hungrig, als wenn er ein ausgehungerter Tiger wäre, drückte er mich an die wand, unsere Hände waren miteinander verschränkt neben meinen Kopf. 

Seine Zunge drang stürmisch in meinen Mund und fing einen wilden Kampf mit meiner an. Ich gab von mir ein tiefes Stöhnen, als sich unsere mitten trafen. Die Sehnsucht nach den anderen konnte man fast reichen, sowie die Leidenschaft, die Lust und die sexuelle Frustration. Ich meine, der arme Kerl, musst wochenlang ohne Sex auskommen und dies durfte ich jetzt zu spüren bekommen. „ich hab dich so vermisst" nuschelte er, zwischen den schlampigen küssen. „ ich wünschte du wärst es gewesen... ich kann es kaum erwarten, dich in mir zu haben, wenn du mich richtig hart ran nimmst.Mein Arsch vermisst deinen Schwanz, Babe" raunte ich verführerisch in sein Ohr, was ihn leise stöhnen ließ. 

„ Jungs, essen ist fertig" rief von unten Liam, was uns auseinander brachte. „ wir müssen dies wohl verschieben" seufzte er und gab mir noch einen kurzen leidenschaftlichen Kuss, ehe er sich von mir löste. „ da hatte es aber jemand eilig" grinste Louis, als wir unten ankamen.Ich fuhr mir an die haare, um sie eventuell zu richten, eigentlich hatte Justin sie nicht angefasst, genauso wenig wie ich seine. „nicht die haare, deine Lippen sehen angeschwollen aus, deine Wangen gerötet und deine Hose kann auch nicht alles verstecken" sagte ergrinsend, worauf ich die Augen verdrehte. „ keine sorge, mein Schwanz ist für jeden da. Ich hab genug für euch alle" sagte Justin und setzte sich hin. 

Ein Leben mit den Jungs Juszianourry  2 PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt