24. Kapitel

346 5 2
                                    

Justin:

„ mit Eddie ist jetzt endgültig Schluss. Nachdem Zayn und Liam ihn in die  Mangel genommen hatten, was du echt gesehen haben solltest, hat er alles gestanden. Simon ist jetzt wieder da und hat ihn gleich rausgeschmissen, der wird so schnell niemanden mehr managen"erzählte mir Niall begeistert, worauf ich leicht lachte. Das hätte ich wirklich gerne gesehen. 

„ und bei dir, wie läufst?" fragte er nach. „ gut, sehr gut sogar. Wir haben jetzt schon zwei kleine Konzerte wieder gespielt. Morgen bin ich auf einem Event eingeladen.Also es läuft" sagte ich und rührte meinen Kaffee mit der linken Hand derweil um. Ich hatte gerade pause und konnte nur so, etwas zeit für mich haben, auch wenn eigentlich ein paar Leute mit mir was besprechen wollten, aber ich habe so schon so wenige zeit für meine Jungs, da konnten die anderen mal warten.

 Niall erzählte mir noch,dass die Konzerte gut liefen, die Jungs den üblichen Blödsinn veranstalteten, dass Zayn ziemlich mürrisch drauf war und Liam erschöpft von den Trubel war, also eigentlich alles wie immer. Beidem Gedanken an den Schwarzhaarigen, musste ich schmunzeln, dass waren eindeutig Anzeichen, dass er mal wieder durch genommen werden musste, doch leider konnte ich dies nicht übernehmen, diesmal nicht.Wir mussten leider auflegen, da ich weiter musste, sowie er auch.

 Am Abend kurz vor dem Konzert, vibrierte mein Handy, eine Nachricht von Louis im Gruppenchat. „ morgen Abend, um diese zeit. Sei allein und komm zum skypen" schrieb er. Etwas verwirrt ließ ich es in meine Tasche gleiten und betrat die Bühne, um meine Fans zu begrüßen.

-

Ich konnte es kaum erwarten die Jungs wieder zu sehen. Ich hockte mich mit meinen Laptop auf das riesige Hotelbett und ging gleich auf die Seite zum skypen. Wenige Augenblicke sah ich auf den Bildschirm meine Jungs. Sie alle grüßten mich mit einem dreckigen Grinsen. Verwirrt fragte ich halb lachend was so lustig sei. „ endlich das, was ich schon sehr lange tun wollte" grinste Louis schelmisch, das konnte nichts gutes bedeuteten und was er als nächstes sagte, ließ mir eine Gänsehaut bekommen und ich spürte ein bekanntes kribbeln in der unteren Region. 

„ ich weiß nicht.." wich ich verlegen aus.Meine Wangen fingen leicht an zu glühen, als ich meinen blick senkte. „ ach komm schon. Du darfst auch bestimmen, wie es abläuft"sagte er halb bettelnd. Ich knirschte überlegend mit den Zähnen,ehe ich nickte. „ okay, zieht euch strippend aus" verlangte ich grinsend. „ ich glaube es war doch so keine gute Idee" hörte ich Zayn murmeln, was mir noch ein fetteres Grinsen bescherte. 

Sie fingen einer nach den anderen an sich auszuziehen, was so unglaublich sexy aussah. Nur noch in Boxershorts sahen sie mir dann dabei zu wie ich meine Kleidung entledigte. „ okay, und jetzt, küsst euch. Louis und Harry. Liam und Niall" befahl ich. „ ich wünschte du wärst hier" sagte Zayn zu mir, ehe er wieder zu den anderen blickte. „okay Jungs, Aufwärmung beendet. Ich sag jetzt wer mit wem, okay?"worauf sie eifrig nickten und es kaum erwarten konnten, übereinander her zu fallen. 

„ Niall liegt unten, Harry in ihm, dann Louis"sagte ich dreckig grinsend. „ na toll und ich werde wieder zerquetscht" schnaubte Niall und legte sich zurecht. Ich glaube langsam, sie bereuten es, dass sie das hier vorgeschlagen haben.Gespannt sah ich auf den Bildschirm und musste mir selber etwas Abhilfe verschaffen, bei diesem Anblick. Ich zog mich nun komplett aus und sah nun zu den anderen beiden. „ dreht euch etwas. Ich will dich sehen Zaynie, wie du dich schreiend windest" grinste ich,worauf sein blick sich verfinsterte. 

„ nicht dein ernst, warum?"schnaubte er und legte sich in Position. Liam auf ihn. Während er in ihn eindrang, fanden die anderen allmählich ihren Rhythmus. Ich stellte den Ton etwas leiser, damit nur ich ihre wundervollen Geräusche hören konnte, sollte ja keiner denken, dass ich hier drinnen eine Party schmiss. Das dreier Paket sah ich nur von hinten,was kein schlechter Anblick war. Die anderen zwei lagen seitlich daneben. Mein Liebling krallte sich mit einem lust verzerrten Gesicht in die Laken, als Liam seine Stöße verschnellerte. Ich legte mir selbst Hand an und verwöhnte mich selber. 

„ Jungs, nicht einschlafen, Babys" neckte ich sie, worauf ich ein schnaubendes Knurren hörte, von wem auch immer. „ ich hasse dich, dass wirst du bereuen" knurrte Zayn und sah mich mit schwarzen Augen finster an,worauf ich dreckig grinste. Er hasste es Bottom zu sein, er fühlte sich dann immer wie ein Weib, der einzige war ich, der ihn vögeln durfte, sodass er zufrieden war. „ das war das Vorspiel mein lieber, freue dich auf unsere Wiedervereinigung Ich stelle es mirgerade vor" schnurrte ich und meine Hand wurde daraufhin immer schneller. Meine Augen schlossen sich immer wieder, doch sie wollten auch den Anblick vor mir genießen, der sich mir bot. 

„ oh fuck"hörte ich Niall gedämpft sagen, ehe der Turm einzustürzen drohte,was mich leicht glucksen ließ. Der arme Niall. „ fuck, Li" hörte ich Zayn leise stöhnen, als er seinen Kopf in den Nacken legte und sich ergoss, dies gab mir den Rest und ich kam in meiner Hand. Ich wischte sie mit einem Taschentuch sauber, ehe ich wieder in den Bildschirm sah. 

„ jetzt haben wir dich gar nicht gesehen" sagte Louis, beinahe traurig. „ wie hattet ihr denn es vor?" fragte ich neugierig. „ na ja, wir sahen uns alle dabei zu, Handjob mäßig"sagte Harry, worauf ich lachen musste. „ Nein, das war definitiv anders" kicherte ich. „ nur noch ein paar tage, dann sehen wir uns ja wieder und dann können wir es auch live machen" sagte ich zwinkernd. Wir redeten noch eine weile, ehe ich auflegte. Es war schon spät und morgen würde es wieder ein anstrengender Tag werden. 

Ein Leben mit den Jungs Juszianourry  2 PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt