16. kleiner Unfall

594 8 6
                                    

Liam:

„ Leute, kommt mal schnell,ich muss euch was zeigen!" rief Niall durchs Haus. Er saß im Wohnzimmer auf der Couch im Schneidersitz und hatte vor sich seinen Laptop. Auf dem Bildschirm waren 6 Frauen zu sehen. „ das ist Girlpower, sie haben bei X-Factor gewonnen und sind jetzt die neue Girlband, sie werden sogar mit uns verglichen. Scheinen ziemlich gut zu sein" sagte er. „ nur wildes Gerede, die können uns gar nichts, wollen die Stress? Die sind doch keine Konkurrenz!" sagte Louis. „ hallo, habt ihr jetzt angst von denen,ich sage nur,'Möchte-gern-band', ist nur eine weitere band" sagte er und ließ sich auf die Couch nieder. 

„ komm mal wieder runter, ich wollte sie euch nur zeigen, also ich finde sie gar nicht schlecht. Sie sind ebenfalls bei der Gala" sagte Niall. „ toll, dann schließe gleich Freundschaft mit denen" sagte Louis ironisch. „ Louis, es reicht! Du kennst sie doch gar nicht" sagte ich streng. „ will ich auch gar nicht, die sehen alle eingebildet aus" sagte er. „genau wie du, keine Sorge Baby, deine Fans werden dir schon treu bleiben" sagte Harry und streichelte Louis wie einen Hund.

 Am nächsten Abend war die Gala und wir mussten dort hin. Was natürlich wieder in einem Chaos endete, da keiner einen Anzug tragen wollte.Ich hoffe sie bemühen sich wenigstens dort. „ hey, da sind sie"sagte Niall und deutete auf einen Tisch, wo wir auch hin mussten. „voll schön, dass ihr heute auch hier seit, wir hatten gehofft euch mal zu treffen" sagte die Blonde. „ uns freut es auch, wir haben schon von euch gehört, Glückwunsch zum Sieg" sagte ich lächelnd. 

„ Dankeschön, wir haben uns noch gar nicht vorgestellt, ich bin Perrie, neben mir Eleanor, Sophia, Perrie, Danielle, Taylor und Gigi"sagte Perrie. So fingen die Gespräche an und je mehr ich darüber nachdachte, desto mehr fiel mir auf, dass sie alle zu uns passen würden. Es war genau für jeden eine dabei. Aber das war absurd, wir liebten Männer und die hier, sahen weit davon entfernt aus, wie Männer. Sophia sah mich die ganze Zeit so komisch an, ich kannte diesen Blick, doch ich ignorierte sie, ich wollte ihr keine Hoffnungen machen. „ sorry Guys, aber wir müssen euch kurz alleine lassen" sagte Perrie und zwinkerte Zayn zu. 

„ ich weiß nicht was ich von denen halten soll" sagte ich. „ ganz deiner Meinung,endlich einer der mir zu stimmt. Vielleicht hat man das arrangiert und sie wollen uns trennen" sagte Louis. „ übertreib nicht, sie sind eine Band, nichts neues,sie sind doch ganz nett" sagte Justin.„ ganz nett?! Du kannst ja gleich alle nehmen!" fuhr ihn Louis an. „ Leute, beruhigt euch, es geht an" ging Harry dazwischen.Und ja, der Song war gut, sie konnten echt gut live performen,trotzdem, ich blieb skeptisch. „ und was bekommen wir für eine Note von den Profis?" fragte Gigi uns. „ eine eins" sagte Niall, worauf wir alle die Augen verdrehen mussten, doch sie merkten es zum Glück nicht. „ wie wäre es, wenn wir uns mal treffen, ich meine, es ist doch perfekt, das wir genau aufgehen?" schlug Eleanor vor. „ morgen, hier in London in einem Klub?" fragte Danielle. „klar, warum nicht, wir haben Pause, oder Jungs?" fragte Niall an uns gerichtet. Wir stimmten widerwillig zu.

 Als wir am nächsten Abend im Klub ankamen, waren sie noch nicht da. Wir gingen alle erst zur bar. „ da kommen sie" sagte Louis. Wir begrüßten sie alle,alle bis auf Zayn und mir gingen auf die Tanzfläche. „ Louis sagte doch das er sie nicht mag" sagte Zayn amüsiert. Ich sah ebenfalls zu ihnen hinüber und fand alle dort, wie sie sich über irgendwas amüsierten. „ sie warten auf uns" sagte ich. „ dann sollten wir sie nicht länger warten lassen" grinste er und stand auf, ich folgte ihm. 

Etwas später saßen wir alle in einer Ecke und unterhielten uns gut. „ Zayn, dein Song ist echt der Hammer, wirst du jetzt solo durchstarten?" fragte Perrie ihn. „ nein, ich werde bei meinen Jungs bleiben" sagte er lächelnd. „ aww, wie süß,schade das ihr alle schon vergeben seit" sagte Sophia und sah mich dabei an. „ sorry Mädels, ihr müsst leider euch andere Typen suchen, aber es gibt ja noch genügend andere, die auf euch stehen würden" sagte Justin und zwinkerte ihnen zu. „ wie seit ihr eigentlich zusammen gekommen?" fragte Gigi.

Ein Leben mit den Jungs Juszianourry  2 PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt